Rennmausbilder
Rennmaus Plüschtier

Plüschrennmäuse!
Jetzt im neuen Rennmaus-Shop: Postkarten und Plüschrennmäuse in stark limitierter Auflage!

321

28.01.2010, 19:39

Ich war zwar noch nie besonders gut in Statistik o.ä., aber zusammenfassend würde ich jetzt schon sagen, daß diese ganze "Beitrags" -bewerterei echt für die Katz ist. Also die Zahlen hinter den Leuten sind einfach aus mehreren Gründen willkürlich, nicht nachvollziehbar und unsinnig. Und das sage ich, obwohl ich die Grundidee, nämlich gute Beiträge als solche auch für andere kenntlich zu machen, gut finde - aber das hat ja mit diesem Bewertungssystem so wie es jetzt ist sowieso überhaupt nichts zu tun.
Sorry für die harschen Worte.

L.G. Yentl

Lieber ne unscharfe Maus als Avatar als gar keine......

Marlies

unregistriert

322

30.01.2010, 16:14

Hallo,

gibt es mal wieder was Neues von der Modi-/Betreiberseite? Das "System" läuft ja schon 10 Tage?

Grüße

Marlies

Dominik

Haustier-WG Team

• »Dominik« ist männlich
  • Deutschland

• Private Nachricht senden

323

30.01.2010, 18:12

Kurz: nein.

Liebe Grüße
Dominik

324

30.01.2010, 20:08

Hi! Ne jetzt echt: Macht ihr dann heut oder Morgen überlegen als mMods und so ob das bleibt doer was geht so ab? Bye und:

lg rennersusi :thumbsup:

Flöckchen,Sternchen,Kira,Otti,Sara und die Burschen:Meine Lieblinge! Ich vermiss euch und hab euch soooooooooo lieb! ;( ;( :love: :love: :love:

Meine andren Süßen: Knuspel,Perlchen,Knöpfchen,Hermine,Pauline,Bienchen,Hummelchen und die Jungs:MEINE SÜßEN! HAB EUCH SOOOOO LIEB! :love: :love: :love: :love:

326

30.01.2010, 20:56

Ich auch nicht. Ich versteh sie nicht! Ich versteh sie nicht! Ahhh! *Gänseblümchennotfallbutton drück*
Ahhhh! pinda, der lädt nicht schnell genug!

327

30.01.2010, 20:59

Übersetzung:

Sie möchte wissen, ob ihr Mods euch heute oder Morgen noch zusammensetzt, um darüber zu sprechen, bzw zu entscheiden, ob das System nun so bleiben soll oder nicht . Oder ob eben irgendwelche anderen Pläne bestehen., ^^

pindakoek

Moderatorin

• »pindakoek« ist weiblich
  • Deutschland Niederlande

328

30.01.2010, 21:04

Wie Dominik schon sagte: Nein, es gibt nichts offizielles.

329

30.01.2010, 21:43

Das finde ich übrigens "amüsant", weil sich die Meinung ja in den letzten Jährchen geändert zu haben scheint. :thumbup:

Bewertungsfunktion entfernt

Aus Interesse: Warum war das damals überflüssig und heute nicht mehr? Hat sich das Verhalten der User in den letzten Jahren so gewandelt? Wird unsachlicher geschrieben? ?(

"Die erfolgreichen, sportlichen, familiären und sozialen Menschen haben keine Zeit, Stunden im Internet zu surfen.
Denn sie sind unterwegs, aktiv, leben und genießen ihr reales Leben..."

"Es empfiehlt sich, nicht möglichst viele Freunde zu erwerben, sondern nur so viele, als zum gemeinsamen Leben genügen"
(Aristoteles, 384-322 v.Chr.)

jojo200

Redakteurin

• »jojo200« ist weiblich
  • Deutschland

330

30.01.2010, 22:13

@studentin: lol...:D

lg jojo

Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.

331

30.01.2010, 22:18

Falls es sich um dasselbe Menschenbewertungssystem gehandelt haben sollte, war das Abschalten ja durchaus sinnvoll seinerzeit. Die Vermutung liegt nahe, denn auch aktuell wird es irreführenderweise als Bewertung von Beiträgen bezeichnet.
Vielleicht ist es aber auch eine vergessene Perle, die tatsächlich die Beiträge und nicht ihre Verfasser kennzeichnet (falls es denn überhaupt sein muss). Die Hoffnung stirbt zuletzt.

332

30.01.2010, 22:23

hoffentlich sind wir bald durch mit dem ding. finde es nämlich nicht ok wen man es schon ausblendet und trotzdembewertet werden kann -.-

Clan of Pöse

Püppi, Poldi, Bobby, Lilly, Bobo, Elli, Peppels, Nehle; Frau Murmel

Im Gedanken an Kalle, Omega, Balou,Clara, Jule, Merle, Maja, PinkyBrain, Bommel, Peppi, HamHam, Dr. Schnuggels, Baby, Emma, Lotte, Paulchen und Susi

333

31.01.2010, 02:12

Ich würde es auch begrüssen wenn das ein Ende hätte. Schliesslich sind es mittlerweile schon ein paar User die sich über dies System nicht freuen!

Studentin hat da ja eine interessante Entdeckung gemacht :D

:gerbil -ige Grüsse aus der Schweiz

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen,
müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken!

http://www.perser-forum.de/index.php

334

31.01.2010, 12:57

Hallo alle miteinander!

Auch ich hoffe, dass diese Testphase bald ein Ende hat. Sehe absolut keinen Sinn dahinter. Wie auch immer, ich werde auf jeden Fall niemanden bewerten. Allerdings möchte ich auch nicht bewertet werden!!!

Gruß

Sternenstaub

335

31.01.2010, 13:00

Kann man eigentlich einstellen, dass man nicht bewertet werden will? Das wäre vielleicht auch ganz interessant.

Ich selber halten auch nichts von dem Bewertungssystem, jedoch könnte man es ja vielleicht so variieren, dass eingestellt werden kann, ob man bewertet werden will, oder halt eben nicht.
So kann es jeder handhaben, wie es ihm oder ihr beliebt.

GLG, Marthu

LG, Marthu85

336

31.01.2010, 13:19

Du kannst einstellen,dass es nicht sichtbar ist. Bewertet werdne kannst du aber trotzdem :(

337

31.01.2010, 13:23

Huhu,
ich finde es übrigens etwas Irreführend das einige User irgendwie anders Bewertungspunkte geben können als ich.
Noch irreführender Finde ich es das diese User scheinbar sogar entscheiden können wie viel Punkte sie vergeben.

.... [117] Moderator Renommeemodifikator 2 können 6 Punkte
.... [41] Moderator Renommeemodifikator 2 vergibt 15 Punkte
.... [15] normal User Renommeemodifikator 1 vergibt 6 Punkte
.... [15] normal User Renommeemodifikator 4 vergibt 17 Punkte

also ich hab [34] normal User Renommeemodifikator 4 vergebe jeweils 4 Punkte
19 Leute hatten schon die Ehre, und ich hätte durch aus mehr bewertet wenn ich entscheiden könnte von von 1 bis zu meinem Renommeemodifikator 4 wie herrausragend der Beitrag ist.

Ich fänds selber nicht schlecht wenn Mods 1 - 2 Sonderpunkte im Renommeemodifikator bekämen, das sollte dann aber auch dabei stehen.

Bis jetzt ist's schade um die Arbeit die hinter dem System steckt.

Gruß Estra

..... es gibt kein Schwarz und Weiß ... es gibt nur Grautöne
Biete VG's nach der Sich-Riechen-Können-Methode

pindakoek

Moderatorin

• »pindakoek« ist weiblich
  • Deutschland Niederlande

338

31.01.2010, 15:08

@Estra: Die Liste ist veraltet die du aufgestellt hast. Die hohen Punktzahlen konnten nur in den ersten zwei Tagen vergeben werden, danach wurde das Punktesystem nochmal angepasst, so wie es jetzt ist, mit weniger Punkten die man (egal ob Mod oder User) vergeben kann.

Außerdem werden ja, falls das System nach der Testphase bestehen bleibt, solche Sachen entweder ausgeglichen / entfernt oder alle fangen wieder bei Null (bzw. bei 15) an. Also, keine Sorge ;)

339

31.01.2010, 15:12

ah ok ... hatte mich nur gewundert

..... es gibt kein Schwarz und Weiß ... es gibt nur Grautöne
Biete VG's nach der Sich-Riechen-Können-Methode

Marlies

unregistriert

340

03.02.2010, 01:09

Hallo,
seit 2 Wochen (14Tage) läuft das System nun schon, könnt ihr schon ein paar Sachen dazu sagen?
Bleiben die Negativbewertungen bestehen? Wie lange soll die Testphase nun dauern?
Wieviele (aktive) User haben die Bewertungsanzeige noch angeschalten?

Neugierige Grüße
Marlies