Plüschrennmäuse!
Jetzt im neuen Rennmaus-Shop: Postkarten und Plüschrennmäuse in stark limitierter Auflage!
aso
tschudligung.wusst ich net.dachte das aht einer "abergestellt". 
Meine andren Süßen: Knuspel,Perlchen,Knöpfchen,Hermine,Pauline,Bienchen,Hummelchen und die Jungs:MEINE SÜßEN! HAB EUCH SOOOOO LIEB!
Sorry.... das ist doch ein fertiger Blödsinn. Völlig unnötig. Wo kann man das denn ausschalten?
-ige Grüsse aus der Schweiz Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen,
müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken!
http://www.perser-forum.de/index.php
weiß ich leider auch nicht...
aber ich finde die bewertungen echt klasse.. so sieht man wirklich dass wenn jemand eine sehr hoho bewertung hat dass der sich wirklich mit rennern auskennt allerdings sollte man dann nicht ,,nur´´ auf das hören was leute mit hohen bewertungen sagen... denn die liegen ja manchmal auch falsch.. aber meistens richtig...
Lg
**auf-viele-gute-bewertungen-für-perfekte-user**
Legolas
und
Aragon
Ich finde das Bewertungssystem überflüssig und schädlich.
Wenn ich mir ansehe, wie der Umgangston hier zum Teil ist, möchte ich mir gar nicht vorstellen, wie bewertet wird....
Und an das Gute im Menschen zu appelieren ist ja ganz nett, aber nicht realsistisch.
Was hat man davon, wenn man weiß, dass einer ganz tolle, qualitativ hochwertige Beiträge verfasst oder eben nicht?
Ich muss mir doch ein Bild von demjenigen machen bzw von dem, was er rät und für mich entscheiden, ob ich diesem Rat folgen möchte.
Fazit: ich stelle es auch ab und habe Bauchschmerzen bei dem Ganzen Bewertungs-Gedöns.
(Irish Blessing)
Beiträge Bewerten - Testphase des Renommee-Systems
Hallo ihr rennmaus.de Team's jemand wollte mir Pünkte geben also so wie Bewerten aber dann ist bei ihr gestanden Fehler geht nicht wieso? 

Würd mich freuen über paar Tipps. 

LG, Chelsy 
Liebe Grüsse von:
Lilly, Blacky, Jacky, Speedy, Tapsi, Happy, Chelsy, Doogy, Snoopy
Und natürlich auch von mir! 
Hinter RBB: Jacky,Snoopy 2,Chelsy2,Blacky,Speedy, Weil meine Schwester Renner gleich benannt hat.
Also langsam find ich's auch immer blöder von der Idee ...
buntewollsocke bloggt.
Lebe wohl, Obelix!