Plüschrennmäuse!
Jetzt im neuen Rennmaus-Shop: Postkarten und Plüschrennmäuse in stark limitierter Auflage!
Hi! ich finde trotzdem dass ihr ziemlich gemein zu den Mods. und Domenik und Andreas seit. ie machen sich große Mühe. Schon wieder hat pinda auf eure Ungeduld und Sticheleien lieb geantwortet. Den Mods stehen die Haare zu berge. Warum ist der Thraed noch net geschlossn? Weil die wollen dass ihr eure meinung sagt! Aber ihr sollt sie net anmängeln! Soll das jetzt ne Auflehnung sein? mDie könnten euch auch einfach ne Woche rausschmeisen damit sie wieder Ruhe haben. Sie probeiren nur was aus und etwas geduld kann man doch erwarten oder? Schaltet das Kästchen ab wen es stört und lasst es. ok? Ich finde das ziemlich doof von euch und fies. So! ich hoffe ihr lernt dadraus und sagt net nur:,,Pah! Die will sich eiunschleimen und groß tuen! Ich schreib jetzt was freches zu ihr und mach damit eine Diskusion herbeirufen und dann bin ich befriegit! Und weiter gehts!" sondernb es zu Herzen nehmt. Sonst bitte ich die Mods das hier abzuschalten und wnen die das net machen frag ich wie ichz das machen kann dass ich net mehr seh wenn hier was geschrieben wird in dem Thread. Es ist ja echt blöd und nervig.
Bye und:
lg rennersusi ![]()
Meine andren Süßen: Knuspel,Perlchen,Knöpfchen,Hermine,Pauline,Bienchen,Hummelchen und die Jungs:MEINE SÜßEN! HAB EUCH SOOOOO LIEB!
*tief durchatme*
Seine Meinung zu sagen hat absolut nichts mit gemein sein zu tun. Sie werden weder beschimpft, noch persönlich angegriffen. Kann daran nichts gemeines entdecken.
Natürlich ist Geduld wichtig, aber dadurch, dass so selten Statements mit tatsächlichen Informationen gibt, erwehrt sich uns einfach der Eindruck, dass versucht wird, die offizielle Testphase so lange hinauszuzögern, bis auch der letzte müde genug geworden ist, um das System einfach als gegeben hinzunehmen.
Das kann doch nun wirklich nicht Sinn der Sache sein. Ich finde es sehr gut, dass die User hier nicht einfach alles hinnehmen und ihr eigenes Denken nicht abschalten.Das würde nämlich den Tod des Forums bedeuten...
Achja, dich hat auch noch niemand ne Woche rausgeworfen, obwohl du mehr als einmal persönlich beleidigend warst, also fordere nicht, dass andere Grundlos gesperrt werden.
wir sind meines erachtens überhaupt nicht gemein und böse zu den mods.... wir greifen ja nicht sie an!!!
uns passt nur dies system nicht und wieso uns das nicht gefällt, haben wir in meinen augen schon zur genüge geschrieben.
ich schätze die arbeit der "forumsbetreiber" und ich finde es toll, dass sie sich immer mal wieder was neues einfallen lassen aber bei diesem bewertungssystem sollte man jetzt vom einfallen lassen zum fallen lassen über gehen. das säht wie schon so oft erwähnt nur unfrieden im forum!
-ige Grüsse aus der Schweiz Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen,
müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken!
http://www.perser-forum.de/index.php
nicht bös sein!
aber warum soll man user eine woche sperren?
(vor allem dann, wenn das solche user sind, die sich sehr oft hier "rumtreiben" und noch dazu gute erfahrungstip's abgeben, weil sie schon seit längerem renner haben und anderen helfen!)
das würde ich für keine gute idee finden! nur weil genau diese gegen das bewertungssystem sind????
wie gesagt............ bewertung für beiträge, wenn hilfreich........... da bin ich sofort dafür!
mehr noch........ wenn es machbar ist, solche beiträge ganz "oben" anheften oder wenn man die "suche" verwendet, daß solche beiträge den bewertungen entsprechend geordnet aneinanderreiht......................................... da wäre ich auch voll dafür!
aber dieses system......................................................................................................................
bewirkt nur unfrieden in der community!
und es sollte uns allen doch primär um uns're fellnasen geh'n! oder?????
und nicht um eine bewertung!
lg tom!
ich fühl mich immer noch wie mitte zwanzig
!!! und... ein wiener ist kein österreicher, sondern wiener
! (österreich bei wien
)
R.I.P: morry 16.1.'10, billy 14.6.'10, vicky 3.5.'11, gerry 11.9.'11
ihr bleibt immer in unserem herzen

Bei "Wurmgeschichten" wegen Desinfektion; Bitte melden! Hab ein Mittel zum desinfizieren und kann's rasch versenden!
in einem anderen forum über nymphensittiche steht ganz unten eine scala von 1-10 für das bewerten des gesammten theard, dort steht
1-2-3-4-5-6-7-8-9-10
War der Theard hilfreich??
nur noch auf die zahl geklickt, fertig
Püppi, Poldi, Bobby, Lilly, Bobo, Elli, Peppels, Nehle; Frau Murmel
mal ne frage:
ich hab da ein grünes kästchen mit einer 15 daneben stehen, habe aber offensichtlich keine bewertung erhalten, zumindest kann ich keine in meinem profil sehen. was bedeutet die 15 und das symbol und wenn ich doch in irgend einem thema ein beitrag meinerseits eine bewertung bekommen haben sollte, wie bekomme ich das heraus?
dankeschön
@ Vomifra: das hat man in der ankündigung gelesen! 
die bewertung hat jeder am "start"! egal ob länger oder neu angemeldet! ok die erklärung?
lg tom
ich fühl mich immer noch wie mitte zwanzig
!!! und... ein wiener ist kein österreicher, sondern wiener
! (österreich bei wien
)
R.I.P: morry 16.1.'10, billy 14.6.'10, vicky 3.5.'11, gerry 11.9.'11
ihr bleibt immer in unserem herzen

Bei "Wurmgeschichten" wegen Desinfektion; Bitte melden! Hab ein Mittel zum desinfizieren und kann's rasch versenden!
da zeigt sich gerade wieder, dass dies system nicht klar verständlich ist. gerade neulinge werden mit diesen kästchen und zahlen überfordert sein und wo man das nachlesen könnte wie es funktioniert, das weis man dann sowieso nicht. wenn man ein forum neu betritt muss man sowieso erst mal schauen dass man sich zurecht findet und dann hat es da noch grüne kästchen und zahlen wo man nichts anzufangen weis.... das ist doch für manche schon zu anfang ein ablöscher! ![]()
Hi! Da muss man sich eben auch mit abfinden und es lernen. Desto später man kommt desto mehr muss man eben lernen. ok? Schön. Bye und:
lg rennersusi
Meine andren Süßen: Knuspel,Perlchen,Knöpfchen,Hermine,Pauline,Bienchen,Hummelchen und die Jungs:MEINE SÜßEN! HAB EUCH SOOOOO LIEB!
@rennmaussusi
Wieso hast du denn diese "gute Sache" abgestellt wenn du dich ja immer wieder dahinter stellst? Anfangs hattest du ja auch Freude an der Bewerterei und hast drauf los bewertet, dann solltest du es doch eingestellt haben! 
Ich find die Sache auch gut, habe es aber trotzdem abgestellt - da bitte bitte keiner meine Meinung bei ernsten Dingen zu rate ziehen sollte 
einzig bleibt, wir wissen es, der Toten Taten Ruhm
All hail King Torg !!!
HEY YOU! You forgot to say "Hail King Torg" - prepare to suffer.....
Meine Gedanken zu dem Bwertungssystem sind folgende:
Im Grunde genommen finde ich es nicht so gut.Es gibt viele User die wirklich Ahnung haben oder sich bevor sie etwas zu einem Thema schreiben hinsichtlich der Richtigkeit vergewissern.Und es gibt viele Beiträge wo halt keine sachlich fundierten Sachen drin stehen.Wenn da dann vielleicht nach Sympathie bewertet wird...
Und vieles ist ja auch Erfahrungssache,d.h ich schreibe etwas was bei mir gut gelaufen ist und einem anderen nicht hilft,und kriege dann eine schlechte bewertung...
mein größtes "problem" dabei ist:ich habe schon vor dem bewertungssystem 3mal überlegt ob ich was schreibe und mir immer gedanken gemacht wie ich das am besten schreibe und mich immer nochmal wegen richtigkeit der tips vergewissert,wobei wie gesagt alles klappt nicht bei jedem...das heißt vor der systemeinführung habe ich mir immermschon gedanken gemacht bloß nichts falsches oder falsch ausgedrücktes weiterzugeben
und durch das bewertungssystem wird das verstärkt,da ich bei jedem beitrag den beigedanken habe,hoffentlich keine schlechte bewertung zu kriegen weil jemand das was ich geschrieben hat völlig anders sieht und meinen beitrag für falsch ansieht.Natürlich möchte ich bei Fehlern korrigiert werden,aber das hat auch vor dem system geklappt.dafür brauchen wir es nicht.
besonders da wie gesagt oft willkürlich,nach sympathie etc. und nicht der wirkliche beitrag 0bjektiv bewertet wird.Und bei solchen schlechten bewertungen würde ich die lust zu schreiben verlieren.
ich empfinde immer auch so,daß die user nicht mehr gleichgestellt sind,das heißt ich sehe die gefahr von einem "konkurrenz"verhalten denn je mehr punkte,desto angesehener bin ich im forum.und das muß in diesem privaten forum,in dem es doch letztendlich um ein gemeinsames Interresse ,der zuneigung zu den rennern,gehen soll,nicht sein,oder? 
Hi! *NicoleCH*: Ich finde es dumm wenn jemand der mich net mag mich schlecht bewertet und dann bei mir steht: ,,Rennmaussusi ist noch nicht zu trauen" oder:,,Rennmaussusi fällt schlecht auf." Das klingt so wie
ie/Der ist böse. Und Neulinge denken was Schlechtes von mir. Da bin ich auch dafür das man die Kommentare nur bei Guten hinschreibt oder sie etwas netter formuliert.Aber hier werden die Mods und die Seitenführer nur dumm angemacht und das finde ich blöd. ok? Ich schreibe vieleicht ab und zu noch was aber net mehr so viel weil ihr eh net auf mich/und hört. Bye und:
lg rennersusi ![]()
@Rennmaussusi magst du mir mal einen Beitrag zeigen, wo Mods dumm angemacht wurden? Ich hab nicht jeden Beitrag verfolgt aber ich bin mir sicher, wenn das geschehen wäre, wäre auch entsprechend reagiert worden 
Mögest du in interessanten Zeiten leben

(Chinesisches Sprichwort)
Ich bin ich und das ist gut so

Zu wissen, dass man einen Knall hat bringt einen dazu, diejenigen zu bedauern, die es nicht wissen
Sie wird dir keinen solchen Beitrag zeigen können, den gibt es nicht. Jedenfalls hätte ich auch keinen gesehen. Ich finde es blöd wenn da irgendwelche Behauptungen gemacht werden die nicht stattgefunden haben!
Da muss man sich dann halt auch nicht wundern wenns dann eben so "dumme Negativbewertungen" gibt. Das kann dann nämlich auch ausschlag gebend sein, dass die Einten die Anderen nicht mögen....