Plüschrennmäuse!
Jetzt im neuen Rennmaus-Shop: Postkarten und Plüschrennmäuse in stark limitierter Auflage!
danke dominik für deine ausführliche stellungnahme/erklärung!
und auch danke, daß die bewertung abgeschaltet wurde!
hoffe halt, daß der test für euch erfolgreich war, außer daß er halt einigen unfrieden gestiftet hat.
lg tom
ich fühl mich immer noch wie mitte zwanzig
!!! und... ein wiener ist kein österreicher, sondern wiener
! (österreich bei wien
)
R.I.P: morry 16.1.'10, billy 14.6.'10, vicky 3.5.'11, gerry 11.9.'11
ihr bleibt immer in unserem herzen

Bei "Wurmgeschichten" wegen Desinfektion; Bitte melden! Hab ein Mittel zum desinfizieren und kann's rasch versenden!
wieso wird jedem, der meint, dass es einfach übertrieben war, sich 20 seiten lang dermaßen über dieses system aufzuregen, gleich vorgeworfen, dass es einen nicht interessiert und wieso man denn dann überhaupt was dazu schreibe. hat man automatisch kein interesse daran, wenn man nicht fahnen- und fackelschwenkend durch diesen thread hier trampelt und sich 10 mal wiederholt?
da hat doch das eine überhaupt nix mit dem anderen zu tun. ich glaube, die die am meisten vom diskutieren brüllen, haben am wenigsten ahnung davon wie das geht.
@ mauzi: das erste hatte ich wohl falsch verstanden. ich wusste nicht, dass du meintest, dass das system ein fertiges "paket" war; ich dachte du meinst, dass es schon feststeht und komplett übernommen wird.
zum zweiten: dieser satz ist mir sehr wohl bekannt, aber dennoch hast du ja darauf angespielt, dass sich einige user hier sofort abmelden mussten.
ach was solls. jetzt muss hierzu eh nichts mehr geschrieben werden.
finds rückblickend nur schade, dass einige user, die hier schon sehr viel länger angemeldet sind als ich und auch sehr viel mehr erfahrungen mit den moderatoren haben, sie als so egoistisch, sturköpfig und böse ansehen....eigentlich müssten die sie schon länger kennen und einschätzen können bzw. sogar die erfahrung gemacht haben, dass diese auf die user hier eingehen.
Hi! Ich stimme BlackSheep zu. Warum werden Leute, die net immer dafür sind dass das Bewertungssystem schlecht ist, gleich für böse und uninterresiert anerkannt? Das verstehe ich net. Aber: Könnten wir das Thema jetzt lasen? Denn: Desto mehr wir hier über das System schreiben desto mehr wird es Streit geben. Denn: Einige sind gegen das Bewertungssystem und einige dafür. Imme werden die Einen den Andren sagen dass sie falsch liegen und es gibt Streit. Manche hier sagten dass durch das Bewertungssystem das Forum kaputt gehen wird wegen des Streites. Aber WIR streiten doch oder?
Und deshalb glaube ich dass durch diesen ganzen Streit hier mehr zerstört wird als durch das Bewertungssystem. Oder? Lange Rede kurzer Sinn: Können wir einfach das Thema beruhen lassen? Das Bewertungssystem ist aus. Es ist einfach vorbei. Und können wir das net einfach akzeptieren? 

Ich will einfach nur das es keinen Streit gibt oder er eben net weitergeführt wird. Vieleicht haben sich hier ALLE etwas schlecht benommen. Aber lassen wir das doch einfach. Wenn wir uns noch weiter streiten könnte ich mir vorstellen dass die Mods hier schließen, weil es ihnen zu viel wird. Aber trotzdem wird das ganze noch über PN`s weitergeführt und alle sind sauer auf einander (aber nur so ein bischen eben net füreinander aber auch net richtig gegeneinander versteht?) . Und das wollt ihr doch net,oder? Bitte:Hören wir doch einfach auf und beformunden uns net und akzeptieren dass das Bewertungssystem aus ist.. Ok? Bitte Leute.
Bye und:
lg rennersusi ![]()
Meine andren Süßen: Knuspel,Perlchen,Knöpfchen,Hermine,Pauline,Bienchen,Hummelchen und die Jungs:MEINE SÜßEN! HAB EUCH SOOOOO LIEB!
OT: Rennmaussusi, warum diskutierst du dann immer weiter und musst das letzte Wort haben? 
Es kam die Frage auf, wie viele negative Bewertungen es überhaupt gab. So weit ich das gelesen habe, gab es noch keine Schätzungen. Ich tippe mal auf 15-20% ...?!
buntewollsocke bloggt.
Lebe wohl, Obelix!
ich kann mir vorstellen, dass es noch ein bißchen weniger waren
aber darum geht es nur am Rande, finde ich
wenn so eine Community sich mehrheitlich nicht wohl fühlt mit so einem System, dann sollte man es einfach sein lassen - so wie ihr das ja jetzt gemacht habt
(Irish Blessing)
Die Idee mit der Bewertung der Threads hingegen finde ich gut. Wurde ja irgendwo erwähnt ... Also gemäß dem Motto: Wie hilfreich war der Thread? Und dann vielleicht wie bei der Bildbewertung 5 Sterne. Ich weiß nicht, in wie weit sich das einrichten lassen würde. Aber für jemanden, der Infos sucht und die Suche benutzt (es machen zu wenige, das sei aber mal dahin gestellt) und dann 50 Threads zu einem Thema findet, wäre es sicher hilfreich, dass er nicht erst 49 schlechte lesen muss, um einen guten zu finden.
buntewollsocke bloggt.
Lebe wohl, Obelix!
ja genau!
da gebe ich buntewollsocke recht! denn sowas in der art habe ich auch gemeint! (in der suche sollten solche beiträge auch zu finden und zu oberst gereit sein!) nur leider ist das ein zu hoher aufwand hat dominik geschrieben! klingt auch für mich irgenwie logisch! nur schade halt.
aber was mir gerade auffällt......................................
eine mitgliedersuche fehlt! ich kann zwar auslesen wer gerade online ist, aber sonst, wenn ich einem mitglied eine PN senden möcht? dann hab ich keine chance! oder hab ich da was übersehen?
glaube aber nicht
na gut! war nur ein einwurf! vielleicht werde ich ja eins besseren belehrt! 
lg tom
! (österreich bei wien
)

Bei "Wurmgeschichten" wegen Desinfektion; Bitte melden! Hab ein Mittel zum desinfizieren und kann's rasch versenden!
@ tom: Wenn du auf die Forensuche gehst, da kannst du ja auch Beiträge nach Mitgliedern sortieren/suchen. Und so kannst du eigentlich die User finden - so mache ich es zumindest immer.
buntewollsocke bloggt.
Lebe wohl, Obelix!
@ buntewollsocke: da hast du möglicherweise recht!
trotzdem würd ich es einfacher finden wenn es eine mitgliederliste gebe, in der man die mitglieder findet. alphapetisch geordnet!
das wäre m.e wesentlich einfacher! oder?
und das einzubauen kann nun wirklich nicht zu schwer sein!
aber diese meinung betrifft nur mich. denn so kenn ich es aus anderen foren!
lg tom!
! (österreich bei wien
)

aber sonst, wenn ich einem mitglied eine PN senden möcht?
Geh mal auf "neue PN" und gib in die Empfängerzeilen die Anfangsbuchstaben der Person ein, an die die PN gehen soll. Dann kommt da eine Liste und du brauchst nur den passenden Nick raussuchen
____/__\
_-__/___\
/_____Meine Renner und ich wünschen allen ein gutes neues Jahr!
da wirst du eine weile suchen bis du den richtigen gefunden hast
Zitat
16 932 Mitglieder - 79 954 Themen - 1 361 463 Beiträge (489,73 Beiträge pro Tag)
ich mach das immer so. Ich klicke willkürlich irgendjemand an und dann geb ich oben in die Adresszeile den Nick ein zu dem ich will. dann kann ich mir auch das Profil anschaun.
lg Laykey

das ist ja sehr geschickt! ![]()
Dringend Tierarzt gesucht? Tierarzt-Verzeichnis
@festina:gute idee! nur dazu muß ich ziemlich genau wissen wie man den nick schreibt!
als beispiel, wenn ich grad nicht weiß ob ich den nick mit "sh" oder doch mit "sch" schreibe! 
@schnupperlie: na dann versuchs mal bei mir!
in meinem bezirk bin ich der einzige! 
und... war ja nur 'ne idee! bin erst vor kurzem vor dem prob gestanden, daß ich zum einen nicht genau wußte wie man den nick schreibt, und den wohnort des users wußte ich auch nicht mehr so genau! (obwohl der sogar in dessen sig steht!)
! (österreich bei wien
)

Hi! Also dass mit der Mitglieder-Liste fände ich ganz cool. Und mit den wichtigen Threads dass die bewertet werden und die dann bei der Suche ganz oben stehen fände ich auch suppi. Vieleicht könnte man das einführen. *auf Mods und Seitenführer blick* Bye und:
lg rennersusi ![]()
Meine andren Süßen: Knuspel,Perlchen,Knöpfchen,Hermine,Pauline,Bienchen,Hummelchen und die Jungs:MEINE SÜßEN! HAB EUCH SOOOOO LIEB!