Rennmausbilder
Rennmaus Plüschtier

Plüschrennmäuse!
Jetzt im neuen Rennmaus-Shop: Postkarten und Plüschrennmäuse in stark limitierter Auflage!

1

05.03.2010, 11:03

Änderungen im Moderationsteam

Liebe Community,

seit unserer letzten Information bezüglich des Moderatorenteams haben sich einige Änderungen ergeben. Solche, über die wir uns sehr freuen, aber auch solche, die aufgrund von Zeitmangel, sei es aus beruflichen oder familiären Gründen, auf eigenen Wunsch getroffen wurden.

Im Juni 2009 haben sich festina2710 und In_between in die Moderation gestürzt, kurz darauf mussten wir babyboa verabschieden. Nach dem CT im September, bei dem Cathan noch fest behauptete, wir bekämen sie nicht, wagte sie dann doch einen Blick – und blieb. Ebenso wie tonikoni, die seit Oktober 2009 das Team unterstützt.

Zum Jahreswechsel verließen uns M-M-M und claudine. Seitdem bekamen wir Unterstützung von summerday. Wir freuen uns sehr, dass seit einigen Wochen nun auch fluxus und smurf79 das Team unterstützen. Zelda hat sich vor kurzem entschieden, das Moderationsteam zu verlassen.

Wer an weiteren Informationen interessiert ist: die Teamseite enthält eine kurze persönliche Vorstellung vieler Moderatorinnen. Wer darüber hinaus Fragen hat, kann sie gerne per PM an die entsprechende Moderatorin stellen.

Wir bedanken uns bei allen bisherigen Moderatoren für ihr Engagement, ihre Zeit und ihren Humor und freuen uns sehr auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit in „neuer“ Besetzung.

Liebe Grüße,
euer rennmaus.de-Team

2

05.03.2010, 15:01

Na also, war das so schwer? *grins*

Genau das war gemeint mit kurzer Vorstellung, damit man einfach weiß, wer seit wann dabei ist.

Die Lebensläufe sind dabei gar nicht mal so wichtig, die haben wirklich Zeit.

Liebe Grüße
Missy

tonikoni

Moderatorin

• »tonikoni« ist weiblich
  • Deutschland Japan

• Private Nachricht senden

3

06.03.2010, 11:29

"Lebensläufe"? Was meinst Du denn damit, Missy? Ich hoffe, es werden jetzt keine tabellarischen Lebensläufe und sonstige Bewerbungsunterlagen gefordert. :D

smurf79

Moderatorin

• »smurf79« ist weiblich
  • Deutschland

• Private Nachricht senden

4

06.03.2010, 16:20

Die Lebensläufe sind dabei gar nicht mal so wichtig, die haben wirklich Zeit.

Ui, von Lebenslauf, Abizeugnis usw. hat mir aber vorher keiner was gesagt. Wo soll ich es hinschicken? 8|
Community-Treffen 2012 - 26 bis 27.05.
Das erste CT mit Flohmarkt: klick

5

06.03.2010, 19:40

*lach* mit Lebensläufen meinte ich eher, was ihr zur Zeit macht (Schüler, Student, arbeitslos, whatever) und welche Tiere ihr wie lange haltet und warum. So all das, was ihr normalerweise im Vorstellungsthread auf die Startseite packen würdet.

Liebe Grüße
Missy

Der Beitrag von »The Old Man« (31.03.2010, 23:28) wurde vom Benutzer »andreas« gelöscht (12.04.2010, 15:03).

7

02.04.2010, 16:10

The Old Man, man kann es auch übertreiben -.-

Clan of Pöse

Püppi, Poldi, Bobby, Lilly, Bobo, Elli, Peppels, Nehle; Frau Murmel

Im Gedanken an Kalle, Omega, Balou,Clara, Jule, Merle, Maja, PinkyBrain, Bommel, Peppi, HamHam, Dr. Schnuggels, Baby, Emma, Lotte, Paulchen und Susi

8

11.05.2010, 10:41

So ganz aktuell ist die Teamseite ja nicht ;)

:gerbil in Erinnerung an Lupus, Hugo, Fix und Foxi, Pumba ;( und Hamster Hammy ;(

9

20.09.2010, 22:33

Liebe Community,

wieder sind ein paar Monate vergangen, in denen sich einiges im Moderationsteam verändert hat:

Wir freuen uns, dass das Moderatorenteam seit drei Wochen durch Shore unterstützt wird, herzlich willkommen!
Verabschieden mussten wir uns von summerday, und nach langer Moderatorinnenzeit von lovelysunshine und Kathy-chan. Herzlichen Dank an dieser Stelle nochmals für euer Engagement.

Liebe Grüße,
euer rennmaus.de-Team

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Caramella« (20.09.2010, 22:33) aus folgendem Grund: Test :-)