Rennmausbilder
Rennmaus Plüschtier

Plüschrennmäuse!
Jetzt im neuen Rennmaus-Shop: Postkarten und Plüschrennmäuse in stark limitierter Auflage!

andreas

Haustier-WG Team

• »andreas« ist männlich
  • Österreich

• Private Nachricht senden

1

08.03.2010, 18:49

Themenvorschläge

Liebe Community,

neben den Neuerungen auf dem Marktplatz gibt es nun auch ein kleines Feature, das besonders Anfängern helfen soll, hier das Richtige zu finden.

Direkt beim Erstellen eines neuen Themas wird eine Suche gestartet, sobald die Themenüberschrift eingegeben ist. Die Suchergebnisse erscheinen nach wenigen Sekunden unter der Überschrift und man sieht so auf den ersten Blick, ob schon ein ähnliches Thema existiert.

Das soll nicht dazu motivieren uralte Themen wieder auszugraben - klar kann man für seine Frage auch ein neues Thema erstellen. Aber oft werden Fragen sehr zeitnahe hintereinander gestellt oder wurden in einem anderen Thread überhaupt schon beantwortet.

Liebe Grüße,
Andreas und das rennmaus.de Team

2

08.03.2010, 20:40

:thumbsup:
Großes Lob. Find ich super.

Mekandro

Redakteurin

• »Mekandro« ist weiblich
  • Deutschland

3

08.03.2010, 21:10

Wooooohoooooo, danke ihr Lieben :thumbsup:

Großes Rennmaus.de Community Treffen 2012
Sei auch du mit dabei
:thumbsup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mekandro« (08.03.2010, 21:13)

4

08.03.2010, 21:20

Absolut klasse! Danke für die tolle Idee ^^

Und überhaupt: Danke für Eure Mühen!

In memoriam ~Werner~

5

08.03.2010, 22:01

Wow, das finde ich mal echt eine super Idee!

Liebe Grüße von mir mit Flocke, Nemo, Fee, Hexe, Jacky, Whiskey, Mimi, Miri, Micky und Jo

Viel Spaß im Regenbogenland kleiner Wuschel, Zwerg, Brösel, Kobold, Klecks und Cola!

,

Stefinka

Redakteurin

• »Stefinka« ist weiblich

6

09.03.2010, 14:06

das finde ich auch ziemlich hilfreich, habe es gestern auch schon bemerkt :) In dem Fall hatte es mir zwar nicht weitergeholfen, aber das ändert ja nichts an der Tatsache, dass das wirklich eine super Idee ist :thumbsup:

Wolke24

unregistriert

7

09.03.2010, 15:13

:rolleyes: danke war ne super Idee

8

09.03.2010, 20:26

super idee!!!

großes LOb

Liebe grüße von: Mir :D :gerbil Legolas :gerbil und :gerbil Aragon :gerbil

9

14.03.2010, 17:11

Sehr gut. Sinnvolle Erneuerung.

"Wenn ein Mensch mit seinen Gefährten nicht Schritt hält, so tut er es vielleicht deshalb nicht, weil er einen andern Trommler hört. Lasst ihn zu der Musik schreiten, die er vernimmt, aus welcher Ferne sie auch komme und in welchem Takt auch immer.“
(Henry David Thoreau)

Wolke24

unregistriert

10

22.03.2010, 20:15

Was kann man eigentlich unternehmen, dass im Marktplatz die Notfälle, echte Notfälle bleiben?? Es sind immer die gleichen Züchter, die Jungtiere einstellen, bevor sie auf der Welt sind, ist das ein Notfall?? Tut mir leid wenn ich hier in den Thread schreibe, aber ich finde es einfach schade, dass die Rubrik missbraucht wird.

Bookmark and Share Seite speichern | Seite drucken | zum Seitenanfang
© 1998-dato. Rennmaus.de ist ein Projekt von Dominik Schwarz, Andreas Diendorfer und Tanja Fluegge. mehr...