Rennmausbilder
Rennmaus Plüschtier

Plüschrennmäuse!
Jetzt im neuen Rennmaus-Shop: Postkarten und Plüschrennmäuse in stark limitierter Auflage!

1

08.04.2010, 22:01

Die Farbseiten sind da!

Hallo liebe Community,

rennmaus.de proudly presents: Die neuen Farbseiten!

Trotz des schon viele verschiedene Themen umfassenden Informationsteils finden wir immer noch ausreichend neuen Schreibstoff: Wir freuen uns riesig, euch nun unser Mammutprojekt vorstellen zu können.

Seit Mitte September 2009 wurden mit der großartigen Unterstützung von babyboa, Cathan, jojo200, Kaktusfan, Laykey, MaDa, Mudvaynian, pindakoek, Rennmausgott und TPol Unmengen an Beschreibungen verfasst, die manche von uns aus Farbunwissenheit zum Wahnsinn trieben. Die As, Es, Ps, andere Groß- und Kleinbuchstaben, mit Klammern, ohne Klammern sowie Farbbezeichnungen mit Bindestrich anstatt Komma sorgten zwischenzeitlich für reichlich Verwirrung, bis die Farbexperten MaDa und Cathan Abhilfe schufen und in kleinen Schritten sogar dem weltbesten Farbennicht(er)kenner erfolgreich Gencodes erklärten. Ein herzliches Dankeschön an dieser Stelle für eure phantastische Geduld.

Ein mindestens ebenso riesiges Dankeschön an alle Fotografen, die uns unermüdlich immer wieder Fotos der verschiedensten Farben zur Verfügung stellen.

35 Farbseiten und eine Startseite der Rennmausfarben konnten nur enstehen durch: 398 Beiträge in der Redaktion, 540 öffentliche Beiträge im Farbforum, 86 Themen in der Redaktion zusätzlich zu 64 öffentlichen Themen im Farbforum, in einem halben Jahr. Ohne die Unterstützung vieler Rennmausliebhaber wäre dieses Projekt vermutlich niemals zustande gekommen! Danke!

Fertig sind die Farbseiten allerdings nicht: Zu einigen Farben oder Farbvariationen sind bisher keine Fotos verfügbar. Diese werden ergänzt, sofern sie uns zur Verfügung gestellt werden. Trotz der noch fehlenden Fotos sind die Farbseiten jetzt schon eine großartige Sammlung der verschiedenen Farbschläge Mongolischer Rennmäuse und werden sicher die ein oder andere Farbfrage im Genetikforum beantworten können.

Nun halten wir euch nicht länger auf und wünschen viel Spaß beim Stöbern durch die einzelnen Seiten: http://www.rennmaus.de/informationen/bas…rennmausfarben/

Liebe Grüße,
euer rennmaus.de-Team

2

08.04.2010, 22:52

Eine super Sache, diese Farbenseite. Es ist richtig schön geworden :thumbsup:

Liebe Grüße von Meggie & den Rennern Luna & Merle sowie Paula
Prinzessin Kiara - Machs gut, kleine Löwin! ;(

Wer kennt nicht dieses wunderbare Gefühl, wenn man seinen geliebten Renner wohlbehalten von der Operation wiederbekommt? :heart:

3

08.04.2010, 23:19

einfach TOLL !!!
(habe sogar meinen Ernie bei den Bildern entdeckt ^^)

4

09.04.2010, 00:18

Ich bin ebenfalls ganz begeistert von dieser tollen Erweiterung! :thumbsup:
Habt ihr wirklich super gemacht. ^^

Laykey

Redakteurin

• »Laykey« ist weiblich
  • Deutschland

• Private Nachricht senden

5

09.04.2010, 12:02

Boa kam mir gar nicht so viel vor :D

"Lecket mich" von J. W. Goethe

6

12.04.2010, 10:45

Meine Ronja ist auch dabei. Was hab ich doch für ein hübsches Mauserl *stolzbin*. :thumbsup:

Das erste CT mit Flohmarkt: klick

Dot

Redakteurin

• »Dot« ist weiblich
  • Deutschland

• Private Nachricht senden

7

19.04.2010, 21:59

Klasse geworden! :thumbsup:

8

26.04.2010, 15:21

Großes Lob, auch dass links die Liste ist und rechts die Gliederung mit Bildern *top*

9

26.04.2010, 23:19

Finde das super klasse!!! :thumbsup:
Danke das ihr so was tolles macht!! :thumbsup:

10

27.04.2010, 07:48

ich finde es auch super!! :thumbsup:
es ist echt toll geworden! ^^

Bookmark and Share Seite speichern | Seite drucken | zum Seitenanfang
© 1998-dato. Rennmaus.de ist ein Projekt von Dominik Schwarz, Andreas Diendorfer und Tanja Fluegge. mehr...