Plüschrennmäuse!
Jetzt im neuen Rennmaus-Shop: Postkarten und Plüschrennmäuse in stark limitierter Auflage!
Die Bilder des Rennmauskalenders 2011
Liebe Community,
wow! Zunächst vielen lieben Dank für eure zahlreiche Teilnahme! Nicht nur, dass auch dieses Jahr über 550 Bilder eingesendet wurden, auch die Spannung vor einer Entscheidung war selten so groß wie heute! Bevor es aber die endgültigen Ergebnisse gibt, ein paar Worte voran:
Wenn es so viele verschiedene Teilnehmer gibt, steigt auch die Zahl der guten Fotografien. Und wo duzende tolle Bilder sind, wird auch die Auswahl immer schwieriger. Auch dieses Jahr mussten wir viele Fotos ablehnen, die für sich genommen total klasse sind!
Aber klar - bei 550 Teilnehmern und 13 zu vergebenden Plätzen sind bereits rein rechnerisch mehrere hundert Fotografen enttäuscht, weil sie nicht berücksichtigt werden konnten.
Und dann soll der Kalender ja auch noch abwechslungsreich sein! Nicht zu viele gleichartigen Bilder, nicht zu oft die selbe Farbe, nicht nur Jungtiere, nicht nur der selbe Hintergrund, nicht mehrere Bilder von einem Fotografen.... und ein roter Fader soll aber trotzdem zu erkennen sein. Ganz schön viele Anforderungen für unseren kleinen Rennmauskalender! Wir haben uns daher um so mehr Zeit für die Bewertung genommen und wir freuen uns, euch hiermit den Rennmauskalender 2011 vorstellen zu dürfen. WIr zeigen stolz: 13 der schönsten Rennmausfotos unserer Community!
karlinke ![]()
borsti ![]()
CathymitMaus ![]()
kdw ![]()
crimson1980 ![]()
Leia ![]()
Angie89 ![]()
Leilani ![]()
Jodie ![]()
bebiih ![]()
LaBole ![]()
Pfannkuchen ![]()
Raluca![]()
(Die Reihenfolge der Bilder entspricht NICHT der Reihenfolge im fertigen Kalender.)
Und die Seite 14? Die bleibt bis zur Veröffentlichung des fertigen Produkts unsere Überraschung! :-)
ALLEN Fotografen, egal ob jetzt im Großformat mit dabei oder unseren herzlichen Dank und Glückwünsche an die Gewinner! Wir freuen uns über die vielen neuen Fotografen- und Rennmausgesichter und sind alle gespannt auf das Endprodukt mit den Fotos im fertigen Layout. Dranbleiben, wir informieren hier über die Neuigkeiten!
Liebe Grüße
Dominik und das rennmaus.de Team
PS: Das Gewinnspiel wartet! Jeder Teilnehmer hat noch die Chance auf einen der angekündigten Gewinne! Hierzu am Wochenende mehr. Um teilnehmen zu können bitte bis dahin keine Bilder aus der Galerie löschen!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Caramella« (20.09.2010, 20:57) aus folgendem Grund: Neueinbettung der Fotos nach Galeriewechsel
Schön, dass mal ein Perserchen dabei ist. Glückwunsch, Cathy.
Und Leias Mäuschen sieht absolut genauso aus wie mein Silbertier...das ist ein bisschen so, als wär da ein Bild von ihr im Kalender 
Hui, da wird sich der dicke Gunnar aber freuen - bald hängt er im Großformat an der Wand ![]()
Vielen Dank an die Jury! Und auch die anderen Bilder sind alle sehr schön!!
Nur der kleine Faxe ist ein bischen traurig.... er hätte so gerne mit seinem Kumpel gemeinsam an der Wand "abgehangen" 
Er wird es sicher verkraften!
Ich freu mich wei ein Schnitzel auf den tollen Kalender! Es sind sogar 3 meiner Favoriten-Bilder dabei 

(Heinz Rühmann)

Gute Nacht =)
Rudi, Nepomuk & Oskar
Jarla & Izzy,
Fridolin & Karli sowie die 4 Schweine: Alfred, Karla, Betsy & Vinnie
Geliebt und nicht vergessen:
Rowdy, Minirud, Babymaus, Maja,Mila & Rupert
Tierarzt-Verzeichnis
ja, wirklich schöne bilder, aber leider wenig abwechslung in den farben. ....aber freue mich trotzdem auf das fertige endprodukt. platz ist reserviert. ![]()

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »maddy4« (15.07.2010, 23:48)
auch hier nochmal: Herzlichen Glückwunsch an alle Sieger!! ![]()
ich finde es auch toll, dass diesmal ein so bunter Mix dabei ist - verschiedene Farben, kleine Renner und Perser 
vielen Dank an die Jury, die diese harten Entscheidungen treffen musste - habt ihr super gemacht! ![]()
ich bin schon sehr gespannt auf die Gestaltung des 14. Kalenderblattes 
Wow, wie cool! Ich hab es natürlich gehofft, aber ganz geglaubt hab ich nicht, dass meine Süßen es in den Kalender schaffen
Ein großes Lob an die Jury und alle, die mitgemacht haben! Bei so vielen wunderschönen Fotos war es bestimmt schwer eine Entscheidung zu treffen 
Und natürlich Herzlichen Glückwunsch an alle (mit-)Gewinner ![]()
Juchu - endlich stehen die Gewinner fest - Herzlichen Glühstrumpf an alle
!!!!!!!
Schöne Bilder, auch wenn eines meiner Bilder es nicht geschafft hat - war mir aber klar, dass es schwierig wird in den Kalender zu kommen...
Dann bin ich mal gespannt, was die Überraschung ist, wann verratet ihr das denn? Ihr macht es aber auch spannend....![]()
LG auch von Lulu
Sissi 12/07 - 08/09
Piebsi 12/07 - 03/09
Pebbles 01/09 - 05/11