Rennmausbilder
Rennmaus Plüschtier

Plüschrennmäuse!
Jetzt im neuen Rennmaus-Shop: Postkarten und Plüschrennmäuse in stark limitierter Auflage!

Dominik

Haustier-WG Team

• »Dominik« ist männlich
  • Deutschland

• Private Nachricht senden

1

02.09.2010, 00:53

Der Rennmauskalender 2011 ist fertig!

Ihr habt über 500 Fotos eingesendet und nun ist er endlich aus dem Druck und fertig: Der Rennmauskalender 2011!

Wir sind mal wieder stolz, auch dieses Jahr wieder gemeinsam einen so tollen Wandkalender im Riesenformat hinbekommen zu haben. Ein riesengroßes Dankeschön an alle Fotografen die teilgenommen haben, egal ob eure Einsendungen ins Großformat geschafft haben oder nicht. In den Kalender haben es ALLE geschafft, denn die 14. Kalenderseite ist wieder eine Riesencollage aus allen Bildern, die eingesendet wurden!

Das Wichtigste zum Rennmauskalender 2011:

• Der Kalender (A3-Format, Hochglanz, 14 Seiten) kostet 15,80 Euro. Verschickt wird der Kalender in der stabilen Kartonverpackung inkl. Porto für 4,10 Euro. Ab dem 2. Kalender gibt es Rabatt und bei 3 Kalendern reduziert sich der Preis weiter. Ausserdem gibt es ein Kombi-Sonderangebot: 10 Rennmauspostkarten + 1 Kalender für 25,00 Euro inklusive Versandkostenpauschale.

• Der Kalender ist bereits aus dem Druck und wird umgehend nach Geldeingang verschickt. Bezahlt werden kann über Paypal (z.B. Kreditkarte) oder per Überweisung.

• Am 18. und 19. September ist das Rennmaus.de CT 2010, dort kannst du den Kalender ohne Verpackungs- und Versandkosten erstehen (oder dir von dort mitbringen lassen). Aber Achtung, nur so lange Vorrat reicht!

Und hier der Bestelllink:
http://www.rennmaus.de/forum/index.php?form=RShop

An die 13. Fotografen, deren Bilder in groß abgedruckt wurden: Bitte ganz normal über das Bestellformular ein Exemplar ordern - aber die Bezahlinfos in der E-Mail könnt ihr natürlich ignorieren. Wir senden euch den Kalender umgehend zu!

Viel Freude am Rennmauskalender 2011!
Dominik, Andreas & Tanja + Team :-)

2

02.09.2010, 01:13

bestellt :thumbsup:

R.I.P. Black Pearl, Paulichen & Goldi ;(

Nun könnt ihr wieder zusammen Kuscheln

3

02.09.2010, 08:01

Bestellt!!!! Jipiiiijhhhh!! Danke für die letzte Seite!!

Vergesellschaftungs-Service vom Profi

LG auch von
Lulu:gerbil :love:
Sissi 12/07 - 08/09 ;(
Piebsi 12/07 - 03/09 ;(Pebbles 01/09 - 05/11 ;(

4

02.09.2010, 08:30

Hurrah, ebenfalls bestellt! 8o

5

02.09.2010, 08:40

Kann ich mir den auch zum CT mitbringen lassen, so wie letztes Jahr?

Das erste CT mit Flohmarkt: klick

6

02.09.2010, 16:08

BESTELLT!!! Nun geht die Hibbelei los!

Tina :gerbil, Krümel :gerbil, Louis :gerbil und Hati :gerbil machen *winke winke*... ;)

Im Herzen: Balu, Mogli und Bibi <3 <3 <3

7

02.09.2010, 16:18

Ich hab ihn mir auch gleich bestellt und freue mich drauf!

Und danke für das Sonderangebot. Was ich dabei ein wenig schade finde: hätte gerne noch mehr Postkarten bestellt, aber sobald ich über die Angebotsgröße kam, sprangen alle Preise automatisch auf "teuer" zurück.

Naja, ich sehe das als Disziplinarmaßnahme für mich selbst... :D

8

02.09.2010, 17:51

bestellt =)

Es grüßen: :gerbil Rudi, Nepomuk & Oskar :gerbil Jarla & Izzy, :gerbil Fridolin & Karli sowie die 4 Schweine: Alfred, Karla, Betsy & Vinnie :love:
Geliebt und nicht vergessen:
Rowdy, Minirud, Babymaus, Maja,Mila & Rupert

Tierarzt-Verzeichnis

9

02.09.2010, 18:01

Hab ihn auch direkt geordert!! Bin schon ganz gespannt drauf!! :thumbsup:8o

Cathan

Moderatorin

• »Cathan« ist weiblich
  • Deutschland

10

02.09.2010, 18:04

Hoffentlich ist am CT auch noch einer für mich übrig ;(

LG Cathan
Tauziehen: runter, runter, runter

11

02.09.2010, 18:50

Auch bestellt! :D

Unvergessen: Smartie, Lexi, Pepsi und Baby Lucy. :heart: :love:

andreas

Haustier-WG Team

• »andreas« ist männlich
  • Österreich

12

02.09.2010, 19:42

Und danke für das Sonderangebot. Was ich dabei ein wenig schade finde: hätte gerne noch mehr Postkarten bestellt, aber sobald ich über die Angebotsgröße kam, sprangen alle Preise automatisch auf "teuer" zurück.

Hallo!

Postkarten kosten nur 90 cent Versand - ab 15 Stück auch versandkostenfrei und ab der 25ten Karte gibts Mengenrabatt :)

Oder noch besser: Du antwortest auf die automatische Bestellinfo und schreibst uns, wieviele Karte wir dir noch dazu legen sollen, damit sparst du dir die Versandkosten, wenn es weniger als 15 sein sollen und wir legen die Karten zu deinem Kalender dazu.

MfG,
Andreas

13

02.09.2010, 20:35

Hoffentlich ist am CT auch noch einer für mich übrig ;(

Du könntest doch bestimmt jetzt schonmal einen bestellen und das Geld überweisen (ohne Porto), dann hättest Du ihn fest reserviert für das CT, das geht doch bestimmt?

14

02.09.2010, 20:43

Ich habs auch getan...

... ich habe ihn auch bestellt... :D

Clan of Wallapampa Der D-Wurf wurde am 02.02.2012 geboren

Notfällchen-SH25.02.2012 Ein Hamstermann sucht ein neues zu Hause

15

02.09.2010, 20:50

Kann erst Mitte des Monats bestellen fu Zeitarbeitsfirma. Aber dann wird das definitiv auch sofort getan. :thumbsup:

"Sometimes I do things, I know I shouldn't but I do them anyway, 'cause....fu** why do I do them?" "You're not complete.." Nick & Franky, Skins, Season 6 presented by E4

And it's hard to dance with a devil on your back so shake him off!

16

02.09.2010, 21:34

Ich werd ihn auch bestellen :D
habe sogar schon eins meiner Bilder entdeckt :thumbsup:

is nen schöner kalender geworden, ihr hat ne tolle auswahl getroffen. :thumbup:

und für 2012 werden hoffentlich wieder so schöne bilder bei sein.
vielleicht schafft es ja auch eine meiner mäuse (was sich glaub ich jeder wünscht, dass die eigene maus im kalender ist) hihi :P

Es grüßen aus Berlin: Peaches - Elli - Fips - Fury - Gismo - Kisha - Nana - Samira - Nelly
sowie Hase CLEO - Hund Sally - Zwerghamster Knödel

mauisRenner - Berliner Rennmauszucht

Cathan

Moderatorin

• »Cathan« ist weiblich
  • Deutschland

17

02.09.2010, 22:38

Du könntest doch bestimmt jetzt schonmal einen bestellen und das Geld überweisen (ohne Porto), dann hättest Du ihn fest reserviert für das CT, das geht doch bestimmt?

Ich kann immer nur mit Porto auswählen. Ohne Porto geht nicht. Das ging doch aber letztes Jahr, oder?
LG Cathan
Tauziehen: runter, runter, runter

Dominik

Haustier-WG Team

• »Dominik« ist männlich
  • Deutschland

18

02.09.2010, 23:00

Achtung CT-Besucher: Wir werden auch dieses Jahr ein Paket Kalender mit zum CT bringen, die dort versandkostenfrei erworben werden können. Damit wir abschätzen können, wie viele Kalender wir mitbringen müssen, bitte kurz in diesem Thread melden: Rennmauskalender 2011 auf dem CT

Liebe Grüße
Dominik

Wolke24

unregistriert

19

03.09.2010, 08:55

;) auch bestellt und bezahlt, danke für die MACHER des Kalenders :love:

20

03.09.2010, 09:17

bestellt! vielen dank für den schönen kalender :thumbsup:

Im Gedanken bei: Namora :gerbil , Andokai :gerbil und Balyndis :gerbil

Don't ride your horse, slide it!

Bookmark and Share Seite speichern | Seite drucken | zum Seitenanfang
© 1998-dato. Rennmaus.de ist ein Projekt von Dominik Schwarz, Andreas Diendorfer und Tanja Fluegge. mehr...