Plüschrennmäuse!
Jetzt im neuen Rennmaus-Shop: Postkarten und Plüschrennmäuse in stark limitierter Auflage!
Der Rennmauskalender 2011 ist fertig!
Wir sind mal wieder stolz, auch dieses Jahr wieder gemeinsam einen so tollen Wandkalender im Riesenformat hinbekommen zu haben. Ein riesengroßes Dankeschön an alle Fotografen die teilgenommen haben, egal ob eure Einsendungen ins Großformat geschafft haben oder nicht. In den Kalender haben es ALLE geschafft, denn die 14. Kalenderseite ist wieder eine Riesencollage aus allen Bildern, die eingesendet wurden!
Das Wichtigste zum Rennmauskalender 2011:
- Der Kalender (A3-Format, Hochglanz, 14 Seiten) kostet 15,80 Euro. Verschickt wird der Kalender in der stabilen Kartonverpackung inkl. Porto für 4,10 Euro. Ab dem 2. Kalender gibt es Rabatt und bei 3 Kalendern reduziert sich der Preis weiter. Ausserdem gibt es ein Kombi-Sonderangebot: 10 Rennmauspostkarten + 1 Kalender für 25,00 Euro inklusive Versandkostenpauschale.
- Der Kalender ist bereits aus dem Druck und wird umgehend nach Geldeingang verschickt. Bezahlt werden kann über Paypal (z.B. Kreditkarte) oder per Überweisung.
- Am 18. und 19. September ist das Rennmaus.de CT 2010, dort kannst du den Kalender ohne Verpackungs- und Versandkosten erstehen (oder dir von dort mitbringen lassen). Aber Achtung, nur so lange Vorrat reicht!
Und hier der Bestelllink:
http://www.rennmaus.de/forum/index.php?form=RShop
An die 13. Fotografen, deren Bilder in groß abgedruckt wurden: Bitte ganz normal über das Bestellformular ein Exemplar ordern - aber die Bezahlinfos in der E-Mail könnt ihr natürlich ignorieren. Wir senden euch den Kalender umgehend zu!
Viel Freude am Rennmauskalender 2011!
Dominik, Andreas & Tanja + Team :-)
Ich hab ihn mir auch gleich bestellt und freue mich drauf!
Und danke für das Sonderangebot. Was ich dabei ein wenig schade finde: hätte gerne noch mehr Postkarten bestellt, aber sobald ich über die Angebotsgröße kam, sprangen alle Preise automatisch auf "teuer" zurück.
Naja, ich sehe das als Disziplinarmaßnahme für mich selbst... 
bestellt =)
Rudi, Nepomuk & Oskar
Jarla & Izzy,
Fridolin & Karli sowie die 4 Schweine: Alfred, Karla, Betsy & Vinnie
Geliebt und nicht vergessen:
Rowdy, Minirud, Babymaus, Maja,Mila & Rupert
Tierarzt-Verzeichnis
Und danke für das Sonderangebot. Was ich dabei ein wenig schade finde: hätte gerne noch mehr Postkarten bestellt, aber sobald ich über die Angebotsgröße kam, sprangen alle Preise automatisch auf "teuer" zurück.
Hallo!
Postkarten kosten nur 90 cent Versand - ab 15 Stück auch versandkostenfrei und ab der 25ten Karte gibts Mengenrabatt

Oder noch besser: Du antwortest auf die automatische Bestellinfo und schreibst uns, wieviele Karte wir dir noch dazu legen sollen, damit sparst du dir die Versandkosten, wenn es weniger als 15 sein sollen und wir legen die Karten zu deinem Kalender dazu.
MfG,
Andreas
Ich habs auch getan...
... ich habe ihn auch bestellt... 
Notfällchen-SH25.02.2012 Ein Hamstermann sucht ein neues zu Hause
Kann erst Mitte des Monats bestellen fu Zeitarbeitsfirma. Aber dann wird das definitiv auch sofort getan. ![]()
And it's hard to dance with a devil on your back so shake him off!
Ich werd ihn auch bestellen 
habe sogar schon eins meiner Bilder entdeckt ![]()
is nen schöner kalender geworden, ihr hat ne tolle auswahl getroffen. ![]()
und für 2012 werden hoffentlich wieder so schöne bilder bei sein.
vielleicht schafft es ja auch eine meiner mäuse (was sich glaub ich jeder wünscht, dass die eigene maus im kalender ist) hihi 
sowie Hase CLEO - Hund Sally - Zwerghamster Knödel
mauisRenner - Berliner Rennmauszucht
Du könntest doch bestimmt jetzt schonmal einen bestellen und das Geld überweisen (ohne Porto), dann hättest Du ihn fest reserviert für das CT, das geht doch bestimmt?
Ich kann immer nur mit Porto auswählen. Ohne Porto geht nicht. Das ging doch aber letztes Jahr, oder?
Liebe Grüße
Dominik