Rennmausbilder

Jetzt bestellen! Der Rennmaus.de-Kalender 2015

Wieder in unserem Shop, der original rennmaus.de Kalender! A3, hochglanz, limitierte Auflage und mit tollen Rennmausfotos!
DANKE für eure Unterstützung!

Zu kaufen nur in unserem Shop (kostenloser Versand innerhalb Deutschlands ab 30€)

Lieber Besucher, herzlich willkommen in der Haustier-WG! Wenn du von rennmaus.de hier her kommst, musst du dich nicht erneut registrieren - rennmaus.de und die Haustier-WG sind eine große Community! Du solltest dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Donnerstag, 9. September 2010, 12:37

Meiner ist auch no nicht gekommen, aber ich bin ja auch aus der Schweiz, also wird es wohl etwas länger dauern und muss mich noch etwas gedulden :S:) aber bin schon ganz gespannt darauf, wie er in original aussieht :D

Hoffe dass, das mit der Überweisung auch alles geklapt hat, da ich noch nie eine Auslandzahlung gemacht habe, ausser diese ;)

Franziska

unregistriert

42

Donnerstag, 9. September 2010, 19:22

@Nidi90

Er ist schon auf dem Weg. :-)

• »Elchi« ist weiblich
  • Deutschland

• Private Nachricht senden

43

Donnerstag, 9. September 2010, 21:54

Huhu,

ich finde den Kalender ja auch super, aber leider kann ich mit so einem (zum blättern) nicht viel anfangen... Ich hab da nen Vorschlag...
Könnte man für nächstes Jahr einen Wandkalender machen? Also nur ein großes Poster, wo alle Monate drauf sind? Ich brauch so eine Übersicht für mein Studium, damit ich weiß wie lange ich bis zur nächsten Klausur noch rumtrödeln kann ^^

Ich weiß es wäre viel zusätzliche Arbeit, würde aber bestimmt auch vielen gefallen und Abnhemer finden.
Musste den Vorschlag einfach loswerden...

Liebe Grüße, Elchi

Dominik

Haustier-WG Team

• »Dominik« ist männlich
  • Deutschland

44

Donnerstag, 9. September 2010, 22:30

Elchi: Ein schöner Vorschlag, dankeschön :) Vielleicht lässt sich da ja was tun!

• »Elchi« ist weiblich
  • Deutschland

45

Donnerstag, 9. September 2010, 23:03

Ui, toll! :D

46

Donnerstag, 9. September 2010, 23:06

aber nur wenns das zusätzlich gibt xD ich kann zb mit nem wandkalender mehr anfangen und hoffe das meiner auch bald unterwegs ist. :D

Leitspruch über Tennessee Walking Horses:

Today you RIDE one,
Tomorrow you OWN one.

Danke Remus, für all' die Jahre. Du bist für immer in meinem Herzen. :heart:

47

Freitag, 10. September 2010, 07:32

@Nidi90

Er ist schon auf dem Weg. :-)

Ah toll, dann freue ich mich ja schon! :D

Vielen Dank!

48

Freitag, 10. September 2010, 10:58

Dann kann ich ja noch weiter zittern wann meiner auf dem Weg zu mir ist:D

Oh mir fällt gerade bei meinem letzten Beitrag auf ich meinte mit Wandkalender das was es jetzt schon gibt und nich diesen wo man in die Tage was reinschreiben kann. +räusper+ :whistling:

Today you RIDE one,
Tomorrow you OWN one.

Der Beitrag von »Sanne1968« (Freitag, 10. September 2010, 11:42) wurde aus folgendem Grund vom Benutzer »pindakoek« gelöscht: Doppelpost (Freitag, 10. September 2010, 15:28).

50

Freitag, 10. September 2010, 11:42

Groooooßes Lob an Euch!

Ich hab am Montag bestellt und der Kalender war am Mittwoch vormittag in Wien :D
Ist richtig schön geworden und ich wart jetzt schon ganz zappelig aufs neue Jahr, damit ich ihn endlich aufhängen kann!!!

lg
Sanne

Edit: keine Ahnung, wieso das jetzt zweimal gepostet ist - ich hatte einen "fatal error", dann war rennmaus.de weg von meinem Bildschirm ?(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sanne1968« (10. September 2010, 11:44)

Dominik

Haustier-WG Team

• »Dominik« ist männlich
  • Deutschland

51

Freitag, 10. September 2010, 19:12

Sanne: wow! Da hat sich die Post aber beeilt! Besonders beim Versand nach Österreich oder in die Schweiz sind wir durchaus anderes gewohnt. Um so schöner wenn es so fix geht!

Prinzipiell gilt: so bald die Zahlung da ist geht der Kalender auch raus. Schnelle Lieferung hat also auch immer was mit fixer Überweisung zu tun ;-)

52

Samstag, 11. September 2010, 00:29

Ich hab Onlinebanking also müsste das eig. schon bei euch drauf sein. xD

Today you RIDE one,
Tomorrow you OWN one.

Pepsi&Smartie

Weihnachtswichtelrang 4

• »Pepsi&Smartie« ist weiblich
  • Deutschland

53

Samstag, 11. September 2010, 12:07

Mein Kalender kam gerade an! :)

Unvergessen: Smartie, Lexi, Pepsi, Baby Lucy, Dori und Schmusemausi Lilli. :heart: :love:

54

Samstag, 11. September 2010, 12:36

ich hab den am 02.09. bestellt, und er ist immer noch nicht da :(:?:

Es grüßen: :gerbil Wendelin & Kasimir :gerbil Marly & Izzy, sowie die 4 Schweine: Alfred, Karla, Betsy & Vinnie :love:
Geliebt und nicht vergessen:
Rowdy, Minirud, Babymaus, Maja,Mila, Rupert, Oskar, Karli & Fridolin, Rudi :heart:, Jarla, Nepomuk

Caramella

Haustier-WG Team

• »Caramella« ist weiblich
  • Deutschland

55

Samstag, 11. September 2010, 14:04

Hallo Minimäuse,

die Gutschrift deiner Überweisung ist vor einer Stunde auf unserem Konto verbucht worden. Wann hast du denn überwiesen? Ist ja eher ungewöhnlich, dass eine Überweisung innerhalb Deutschlands länger als 2 Tage dauert. Wie auch immer, die Überweisung ist da, dein Kalender wird sicher bald versandt :)

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
Tanja

56

Samstag, 11. September 2010, 15:06

Wenn man gleich mal bei den Vorschlägen ist, vielleicht wäre da auch noch was mit einem Taschenkalender zu machen? Als Titelbild halt den Kalendertitel und dann am Anfang jeden Monats das andere Bild und der Rest halt als Taschenkalender. Das ist der einzige Kalender, den ich nutze...

57

Samstag, 11. September 2010, 18:33

hallöleee

Zuerst einmal.. Ist ein echt toller Kalener (meine Mausis sind zwar leider nicht dabei, da wir noch nicht so lange hier angemeldet sind) Aber für den nächsten Kalender werden wir auch wie wild Fotos machen :D:thumbsup:

Und ja noch ein riiiiesen Dankeschön, für den prompten Versand. Ihr habt ihn am 6. September verschickt und am Donnerstag 9. September war er schon bei uns.. Wir konntens fast nicht glauben (von Deutschland in die Schweiz dauerts sonst viel länger) daher nochmals Dankeschööön :thumbup:8o
Ist bei uns schon aufgehängt :rolleyes:

Liebe Grüsse aus der Schweiz

Damaris ^^

und es grüsst: Ruby, Estelle, Escada, Ferdi, Aslan, Ivar, Billy, Honey, Indira, Zilly und Yoko :love:

Grauwölfin

Weihnachtswichtelrang 4

• »Grauwölfin« ist weiblich

58

Samstag, 11. September 2010, 19:48

Hurra, er ist da!

Großes Lob, ist wirklich toll geworden! Lauter schöne Bilder, auf dem Bildschirm kommt das gar nicht so gut raus wie in echt!

Gruß

Grauwölfin

Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgehen wird, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn macht, egal wie es ausgeht (V. Havel)

59

Samstag, 11. September 2010, 23:37

Ich hab am 07.09. bestellt und überwiesen aber i-wie tut sich da bis jetzt auch nix. :(

Ja einen Taschenkalender fänd ich auch super.:)

Today you RIDE one,
Tomorrow you OWN one.

60

Sonntag, 12. September 2010, 12:27

Mein Kalender ist bestellt und hängt auch bereits in der Küche =) Toll ist er geworden!

Übrigens, die Idee von Elchi find ich auch super!