Rennmausbilder

Jetzt bestellen! Der Rennmaus.de-Kalender 2015

Wieder in unserem Shop, der original rennmaus.de Kalender! A3, hochglanz, limitierte Auflage und mit tollen Rennmausfotos!
DANKE für eure Unterstützung!

Zu kaufen nur in unserem Shop (kostenloser Versand innerhalb Deutschlands ab 30€)

P.s.: Wir verlosen einen kostenlosen Rennmaus.de Kalender unter unseren Facebook-Fans! Ganz einfach bis zum 31. Oktober Fan auf unsere Facebook-Seite werden und unser Kalender-Posting teilen :)

Lieber Besucher, herzlich willkommen in der Haustier-WG! Wenn du von rennmaus.de hier her kommst, musst du dich nicht erneut registrieren - rennmaus.de und die Haustier-WG sind eine große Community! Du solltest dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Deutschland

• Private Nachricht senden

61

Sonntag, 19. September 2010, 14:43

Ich habe den Kalender auch bestellt (schon am 5. September), aber bisher ist er nicht angekommen... wahrscheinlich hätte ich bei der Bestellung eingeloggt sein müssen, damit er mir (eine der Gewinnerinnen) zugeordnet werden kann, oder?

62

Sonntag, 19. September 2010, 14:55

Kriegst du den nicht umsonst wenn du gewonnen hast?

Deutschland

63

Sonntag, 19. September 2010, 15:26

Ja, schon - aber wenn ich das nicht völlig falsch verstanden habe, musste ich trotzdem die Bestellung abschicken und anschließend die Zahlungsaufforderung ignorieren. Die E-Mail mit den Kontoangaben habe ich bekommen, nur den Kalender noch nicht. Sind zwei Wochen Lieferzeit normal?

64

Sonntag, 19. September 2010, 16:13

Bei mir hats eine Woche gedauert bis er da war,so lang ist schon komisch.

Dominik

Haustier-WG Team

• »Dominik« ist männlich
  • Deutschland

65

Sonntag, 19. September 2010, 18:09

Leilani: Treffer, genau das ist passiert! Du hast zwar schon am 05.09. bestellt, allerdings ohne eingeloggt zu sein und damit sehen wir deinen Benutzernamen nicht. Da wir aber von den Fotografen die echten Namen nicht kennen, haben wir die Bestellung natürlich auch nicht als Fotografenbestellung zuordnen können und daher stehst du bei uns noch in der Liste "hat noch nicht bezahlt" ;-)

Jetzt wo das geklärt ist werden wir den Kalender direkt morgen lossenden.
Grundsätzlich gilt: Wenn euch irgendwas komisch vorkommt, einfach eine kurze Mail schreiben!

Liebe Grüße
Dominik

Deutschland

66

Montag, 20. September 2010, 10:51

Hi Dominik,

vielen Dank! Ich hatte es schon befürchtet, dass es meine Schuld ist, sollte also auch gar kein Vorwurf an euch sein! :)
Dann freue ich mich jetzt einfach darauf, meinen Kalender in den nächsten Tagen in den Händen halten zu können :D

Deutschland

67

Mittwoch, 22. September 2010, 14:38

Mein Kalender ist gerade angekommen!
Vielen lieben Dank! Auch dafür, dass ihr euch diese wahnsinnige Arbeit macht! Der Kalender ist wirklich einsame spitze! :love:

Wolke24

unregistriert

68

Samstag, 25. September 2010, 10:33

:love:Mein Kalender ist heute auch angekommen

Auch von meiner Seite, vielen herzlichen Dank für die Arbeit, mit dem so tollen Kalender, der uns durch das Jahr 2011 wieder begleitet, ist super geworden
:love:

Lizz229

unregistriert

69

Sonntag, 26. September 2010, 13:19

uiii mein Kalender ist gestern angekommen! suuuuper schön! und die Postkarten auch! :thumbsup:

70

Dienstag, 28. September 2010, 16:00

Ich wollte mal fragen, ob mein Kalender schon unterwegs ist. Habe ihn letzte Woche bestellt und mit Paypal am gleichen Tag bezahlt?

Luna + ???

In Gedenken an Lilly
;(

Franziska

unregistriert

71

Dienstag, 28. September 2010, 20:43

Hallo Melanie,
ja, er ist schon bei der Post und müsste bald da sein. :-)
Bekommst auch gleich noch die Mail.
LG Franziska

72

Donnerstag, 30. September 2010, 08:27

Huhu ^^

Ich hab da mal eine Frage. Im ersten Post steht ja, dass die User dessen Fotos abgedruckt werden, ganz normal über den Bestelllink ordern sollen.
Habe ich auch gemacht (ich glaube am 18. oder 19.) und habe auch die E-Mail für die Bezahlung bekommen. Soll ich jetzt noch irgend etwas machen?
Nicht das ich hier jetzt irgend etwas falsch mache und später dann keinen Kalender mehr erwische. 8o

73

Donnerstag, 30. September 2010, 09:12

Guten Morgen Angie,

Du hast alles prima gemacht und wirst deinen Kalender sicher in den nächsten Tagen erhalten.

Liebe Grüße,
Tanja

74

Donnerstag, 30. September 2010, 09:20

Sie sind da! *freu* :D:D:D

Es gibt 2 Dinge, die der Mensch weder beeinflussen noch überlisten kann: Den Willen eines anderen und den Tod.

75

Donnerstag, 30. September 2010, 16:16

@Caramella: Vielen lieben Dank, ich dachte schon ich wäre wieder mal zu doof gewesen und hätte was falsch gemacht. :whistling::D

76

Donnerstag, 30. September 2010, 19:57

Ich hab meinen Kalender heute bekommen *freu, hüpf, tanz*
Der ist sowas von toll!!!!! Vielen lieben Dank an das rennmaus.de Team und an die fleißigen Fotografen!!! So hab ich wenigstens Rennmäuse auf Bildern um mich herum :love:

Luna + ???

In Gedenken an Lilly
;(

77

Dienstag, 5. Oktober 2010, 16:28

Mein Kalender ist auch angekommen :)

Vielen Dank für die Arbeit, er ist wirklich schön geworden (mal wieder ;) )...

Macht weiter so!! :thumbsup:

LG
der Devil

PS: wann kann man denn die Fotos für den nächsten Kalender hochladen *lol*

Rennmaushobbyzucht im Süden Schleswig-Holsteins

78

Dienstag, 5. Oktober 2010, 17:40

Mein Kalender kam heute auch an. Vielen lieben Dank ich freue mich wirklich rießig! :love:

79

Mittwoch, 6. Oktober 2010, 21:16

Vielen lieben Dank für den wunderschönen Kalender, er ist gestern bei mir angekommen:-)

:gerbil :gerbil :gerbil :love:

• »Chelsy« ist weiblich
  • Schweiz (Confoederatio Helvetica)

80

Dienstag, 12. Oktober 2010, 20:35

Der Kalender ist so klasse! Die Fotos habt ihr gut gemacht. :thumbsup::love: Ich find, es schön ich würd es nehmen. :whistling:^^

LG
I love Renner's. :love: