Rennmausbilder
Rennmaus Plüschtier

Plüschrennmäuse!
Jetzt im neuen Rennmaus-Shop: Postkarten und Plüschrennmäuse in stark limitierter Auflage!

21

11.04.2011, 21:55

Werden für die anderen Haustier-Seiten auch Redakteure gesucht? :)

Laykey

Redakteurin

• »Laykey« ist weiblich
  • Deutschland

• Private Nachricht senden

22

11.04.2011, 21:58

die armen mehlis die tun mir voll leid ;(

"Lecket mich" von J. W. Goethe

23

12.04.2011, 13:36

Ich musste mir auch als erstes mal den Infoteil zu den Mehlwürmern durchlesen..
zum wegschmeißen ich lache immer noch einfach genial
aber wie ihr darauf gekommen seit fragt man sich
Vergesellschaftung, Hindernispacour, ...nur genial
Ich glaube ich muss mir auch Mehlwürmer anschaffen...
Und einen Hindernispacour ausprobieren
Fang ich gleich mal an die Mehlis meiner Nachbarin zu retten :)
aber der Rest ist auch super gut
wünsche mir noch mehr Bewohner
aber ein großes Lob ihr habt ja auch lange dran gearbeitet
Danke

GLG und ihre Fellnasen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »♥Krümel♥« (12.04.2011, 13:36)

24

12.04.2011, 20:12

Also ich finde die neuen Seiten auch super :thumbsup: , aber warum gibt es keine Galerie für Mehlwürmer ?(:D.

25

14.04.2011, 16:08

ich war auch total enttäuscht, dass es kein Forum für Mehlies gibt :D
Mehlwurm-Seite :thumbsup:

aber auch generell, schöne Idee!

Was macht das J im Alphabet? - Auf das K lauern ;)

26

14.04.2011, 21:24

mal ne frage in die runde: ist das bei euch auch so, das alle eingestellten fotos in den anderen foren [fische, katzen etc.] nach dem draufklicken genauso winzig sind wie in der vorschau oder liegt das irgendwie an mir? hier bei den rennmäusen funktioniert alles wie gehabt....

Dass das "dass", das mit ss geschrieben wird, nicht das "das" ist, das mit s geschrieben wird, das ist gewisslich wahr.

pindakoek

Moderatorin

• »pindakoek« ist weiblich
  • Deutschland Niederlande

27

15.04.2011, 16:50

Hm, ich hab mal zwei Hunde angeklickt und kam dann auf das jeweilige Profil und das Foto wurde größer angezeigt als in der Vorschau. Hast du mal ein Beispiel an dem man das testen könnte? Von wo aus startest du, von der Galerie in der Haustier-WG oder vom Vorschaubild oben rechts?

Nur die harten kommen in den Garten? Ok, dann bin ich eine Zimmerpflanze...

28

15.04.2011, 17:14

Hey, jetzt wollt ich dir eben nen Screenshot machen und was ist das?? Plötzlich funktioniert alles wie es soll. Ich hatte oben auf die WG Startseite geklickt, dann mal auf die Meerschweinchen und dann dort irgendwo auf Community. Dann landet man ja trotzdem in der Auswahl der verschiedenen Foren und naja... bei diesen ganzen Threads wurde die Bilder nach dem Draufklicken nicht vergrößert, sondern genauso groß angezeigt.. tja, wie gesagt wurden. Hatte mein Browser wohl einen schlechten Tag und heut gehts ihm besser. Hat sich also erledigt, trotzdem danke :)

Dass das "dass", das mit ss geschrieben wird, nicht das "das" ist, das mit s geschrieben wird, das ist gewisslich wahr.

pindakoek

Moderatorin

• »pindakoek« ist weiblich
  • Deutschland Niederlande

29

15.04.2011, 17:54

Prima, sowas ist uns allen doch am Liebsten wenn es sich von selber löst :D

Nur die harten kommen in den Garten? Ok, dann bin ich eine Zimmerpflanze...

30

26.04.2011, 16:50

Hallo!

Die Mehlwurmseite ist echt genial! :thumbsup: Hab mich gekringelt vor Lachen! Mal sehen, später wird bei mir auch noch ein Vergesellschaftungs-Versuch starten, der sicherlich auch daneben gehen wird.... :D

Gruß
Grauwölfin

Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgehen wird, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn macht, egal wie es ausgeht (V. Havel)

31

08.06.2011, 16:55

11.4.2011

Kann man in seinen Einstellungen den lästigen grünen Werbe-Balken bestätigen, damit er verschwindet oder hilft nur Geduld?

Der wird in ca. 14 Tagen wieder verschwunden sein, also nur etwas Geduld haben :)
Bitte bitte bitte.

32

09.06.2011, 18:14

Stimmt, das habe ich mich auch schon gefragt..
Das sind aber lange vierzehn Tage ;);)

Es grüßen: :gerbil Rudi, Nepomuk & Oskar :gerbil Jarla & Izzy, :gerbil Fridolin & Karli sowie die 4 Schweine: Alfred, Karla, Betsy & Vinnie :love:
Geliebt und nicht vergessen:
Rowdy, Minirud, Babymaus, Maja,Mila & Rupert

Tierarzt-Verzeichnis

33

10.06.2011, 22:51

Danke danke danke.

34

11.06.2011, 17:13

Juhu :)

Es grüßen: :gerbil Rudi, Nepomuk & Oskar :gerbil Jarla & Izzy, :gerbil Fridolin & Karli sowie die 4 Schweine: Alfred, Karla, Betsy & Vinnie :love:
Geliebt und nicht vergessen:
Rowdy, Minirud, Babymaus, Maja,Mila & Rupert

Tierarzt-Verzeichnis