Rennmausbilder

Jetzt bestellen! Der Rennmaus.de-Kalender 2015

Wieder in unserem Shop, der original rennmaus.de Kalender! A3, hochglanz, limitierte Auflage und mit tollen Rennmausfotos!
DANKE für eure Unterstützung!

Zu kaufen nur in unserem Shop (kostenloser Versand innerhalb Deutschlands ab 30€)

Lieber Besucher, herzlich willkommen in der Haustier-WG! Wenn du von rennmaus.de hier her kommst, musst du dich nicht erneut registrieren - rennmaus.de und die Haustier-WG sind eine große Community! Du solltest dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Haustier-WG

Haustier-WG Postbote

• Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 4. Mai 2011, 16:49

Neu: Benutzerprofilfeld "Meine Tiere"

Liebe Community,

trotz der Erweiterung von rennmaus.de durch die Haustier-WG ist es allen rennmaus.de-Benutzern möglich, sich mit sowohl dem Benutzernamen, als auch dem Passwort, die auf rennmaus.de Gültigkeit haben, auch in der Haustier-WG einzuloggen. Daher könnte man auf den ersten Blick annehmen, dass die Benutzerprofile auch in der Haustier-WG identisch derer auf rennmaus.de sind. Dies ist nicht so. In der Haustier-WG hat jedes rennmaus.de Mitglied ein Profil, allerdings ist dies (noch) nicht so umfangreich wie das Profil auf rennmaus.de.

Dem möchten wir ein Ende setzen und haben heute ein neues Benutzerprofilfeld eingerichtet: Unter "Meine Tiere" könnt ihr nun in der Haustier-WG all eure Haus- und Heimtiere eintragen, während auf rennmaus.de nach wie vor nur "Meine Rennmäuse" vorhanden sind.

Einen Haken hat die Technik rund um viele Foren und somit mehrere Benutzerprofile allerdings: Ein beispielsweise auf den Meerschweinchenseiten ausgefülltes Profilfeld "Meine Tiere" wird bei Aufruf in der Community oder auf den Hamsterseiten nicht angezeigt, wenn es nicht dort auch ausgefüllt wird. Ihr könnt damit selbst bestimmen, wie eure Profile auf den jeweiligen Seiten aussehen und wie viele Informationen sie beinhalten.

Wir wünschen euch weiterhin viel Spaß in der Haustier-WG.

Liebe Grüße,
euer Haustier-WG Team
www.haustier-wg.net - die Community rund um Haustiere!