Rennmausbilder
Rennmaus Plüschtier

Plüschrennmäuse!
Jetzt im neuen Rennmaus-Shop: Postkarten und Plüschrennmäuse in stark limitierter Auflage!

andreas

Haustier-WG Team

• »andreas« ist männlich
  • Österreich

• Private Nachricht senden

1

22.06.2011, 17:08

Community-Shop geht online

Aloha!

Wer schon länger mit dabei ist kennt sie: Die rennmaus.de T-Shirts. Vor einigen Jahren gab es die Shirts exklusiv für rennmaus.de Mitglieder hier zu bestellen und sie gingen weg wie warme Semmeln. Wir freuen uns, dass wir ab sofort wieder rennmaus.de und natürlich auch Haustier-WG T-Shirts und andere Fanartikel zu guten Preisen anbieten können.

http://www.haustier-wg.net/marktplatz/community-shop/

Gemeinsam mit unserem Partner Spreadshirt gibt es hier für alle Haustier-WG Mitglieder qualitativ hochwertige (wir haben uns vorab wieder selber von der Qualität des Digitaldrucks überzeugt - der Druck sieht auch nach mehreren Waschmaschinendurchgängen wie neu aus) T-Shirts und weitere Artikel zu bestellen. Die Shirts gibt es in vielen verschiedenen Farben und Größen. Achtung bei dem Slim-Fit Shirts, diese fallen eher kleiner aus (ich trage sonst M bis L und das XL Slim Fit sitzt perfekt) - im Zweifelsfall eine Nummer größer bestellen!

Ganz besonders freuen wir uns natürlich über Fotos oder Videos von euch mit den Produkten :) Einfach via E-Mail an kontakt@haustier-wg.net schicken. Als Danke gibt es ein paar Rennmaus.de Postkarten gratis per Post!

Lg aus Wien,
Andreas und das Haustier-WG Team

»andreas« hat folgendes Bild angehängt:
  • marktplatz-c7.jpg

2

22.06.2011, 17:34

Ich wäre für ein rennmaus.de-T-Shirt mit dem Logo vorne (wie's bisher ja angeboten wird) - plus eigenem Foto/eigener Collage der eigenen Rennmäuse auf der Rückseite :thumbup:

Ansonsten ... tolle Idee, gefällt mir :thumbsup:

Edit: Wie ist das mit den Girlie-Shirts? Wie fallen die aus?

andreas

Haustier-WG Team

• »andreas« ist männlich
  • Österreich

3

22.06.2011, 18:56

Hallo!

Wir haben ein Girly-Shirt bestellt, werden dann berichten wie es von der Größe her ist. Soweit ich weiß ist aber nur das Slim Flit Shirt etwas kritisch. Bei allen Shirts gibt es unten auch genaue Infos bei den Produkten. Unter anderem auch die genauen Maße für jede Größe.

Shirts mit individuellem Aufdruck könnten wir bei CTs anbieten. Ansonsten könnte man auch ein T-Shirt hier bestellen und dann natürlich selber noch mit Bügelfolie ein Foto ergänzen. Bügelfolie hat halt leider nicht die Qualität und Haltbarkeit wie ein Digitaldruck, aber es wäre eine Möglichkeit zur Individualisierung.

MfG,
Andreas

4

22.06.2011, 19:06

Bügelfolien sind nicht so das Wahre, das wäre also tatsächlich eher weniger eine Option :D

Dann warte ich mal Eure Meinung zum Girly-Shirt ab ^^

5

22.06.2011, 19:38

Cooool :thumbsup:

Wäre es zb möglich beim nächsten CT sich was mitbringen zu lassen? Weil ich hätte gerne ein Rennmausbutton, brauch aber keine 5 Stück und vielleicht gebe es da dann welche, die auch einen Button haben wollen oder so.

Bzw um auch evtl Portokosten sparen zu können, sich den Stoff mal vor Ort anzugucken usw.

Großes Rennmaus.de Community Treffen 2012
Sei auch du mit dabei
:thumbsup:

andreas

Haustier-WG Team

• »andreas« ist männlich
  • Österreich

6

22.06.2011, 20:28

Hallo!

Es können Sammelbestellungen zum CT gebracht werden, aber nur wenn diese auch fix abgenommen werden. Die Shirts, Buttons usw. werden bei jeder Bestellung von Spreadshirt gedruckt und dann versendet. Wir werden aber in den nächsten Tagen noch Fotos von Shirts nachliefern :)

Buttons, Tassen und Schlüsselanhänger (also alles, das nicht größenabhängig ist) werden wir voraussichtlich auch auf dem nächsten CT vorrätig haben ;)

Lg,
Andreas

7

22.06.2011, 20:34

:thumbsup::thumbsup::thumbsup:

Find ich super.

Tshirt ist jetzt nicht so wirklich was für mich, wüsste nicht wann ich es tragen würde bzw hab ich ja auch eins vom CT 2010 in Gießen. Aber ein Button oder evtl auch ein Schlüsselband find ich schon super :love:
Großes Rennmaus.de Community Treffen 2012
Sei auch du mit dabei
:thumbsup:

8

30.06.2011, 13:31

ich habe heute ein shirt bekommen da ist aber ein sehr sichtbarer fleck drauf

Tolles Rollenspiel sucht immer neue Mitglieder bitte schaut mal vorbei www.sternenpferde.plusboard.de

Wenn ihr euch anmeldet sagt mir doch einfach mal bescheid

Dominik

Haustier-WG Team

• »Dominik« ist männlich
  • Deutschland

9

30.06.2011, 21:35

Renner3: Das darf nicht sein! Direkt Foto machen und die Bestellung an der auf der Rechnung genannten Support-Telefonnummer reklamieren!

Bookmark and Share Seite speichern | Seite drucken | zum Seitenanfang
© 1998-dato. Rennmaus.de ist ein Projekt von Dominik Schwarz, Andreas Diendorfer und Tanja Fluegge. mehr...