Plüschrennmäuse!
Jetzt im neuen Rennmaus-Shop: Postkarten und Plüschrennmäuse in stark limitierter Auflage!
Der Rennmauskalender 2012: Die Gewinnerbilder!
Liebe Community,
Ihr habt lange gewartet und es uns echt schwer gemacht, aber wir haben ein Ergebnis!
Es waren noch nie so viele abwechslungsreiche und tolle Fotos dabei wie in diesem Jahr. Und das ist ja noch nicht einmal das Schwierigste: So ein Kalender muss ja auch in sich stimmig sein. Wir haben uns sehr bemüht, die außergewöhnlichsten, interessantesten und qualitativ geeigneten Bilder auch noch in eine sinnvolle Reihenfolge zu bringen. Und wir finden, das ist uns gelungen, es wird ein toller Kalender 2012!
Bevor es aber an die Ergebnisse geht: Bei 300 Teilnehmern und 13 auszuwählenden Fotos muss es 287 Communitymitglieder geben, deren Fotos nicht in den Kalender gedruckt werden. Wir würden es jedem von euch gönnen, mussten aber auch dieses Jahr wieder viele tolle Fotos zurückstellen.
Falls euer Foto einen Platz im Kalender findet: Herzlichste Glückwünsche.
Allen, deren Fotos dieses Jahr nicht im Kalender berücksichtigt wurden, möchten wir hiermit für die Teilnahme danken und werden unter euch 5 Fotografen auslosen, die als kleines Mitmachdankeschön ein Rennmauspostkartenset erhalten.
Bevor ihr nun alle vor Spannung platzt, möchten wir euch die ausgewählten Fotos für den Rennmauskalender 2012 vorstellen:
lennylengo![]()
kathrin87maus![]()
Leia![]()
Stefanie...![]()
Renner70![]()
May![]()
karlinke![]()
Mudvaynian![]()
MissGuide![]()
PetraPommes![]()
J4bles![]()
K Ninchen![]()
kavo![]()
Die Reihenfolge der Bilder entspricht nicht der Reihenfolge im fertigen Kalender.
Die Spannung ist hiermit allerdings noch nicht zu Ende, denn auch wir wissen nicht, wie der fertige Kalender im richtigen Layout, mit zugeschnittenen Fotos, dem Kalendarium und noch einer kleinen Überraschung auf jeder Monatsseite aussehen wird.
Und wäre es nicht schon spannend genug, setzen wir noch einen drauf und präsentieren euch stolz unseren nigelnagelneuen Haustier-WG Onlineshop, in dem ihr ab sofort Kalender und Postkarten (vor-)bestellen könnt:
Wichtiger Hinweis: Die Bilder zu bestimmen war erst der Anfang. Jetzt werden die Fotos retouchiert, das Kalendarium hinzugefügt, einige Überraschungen vorbereitet und dann geht er in den Druck. Der Kalender kann also ab sofort vorbestellt werden, wird aber erst ab voraussichtlich Oktober ausgeliefert! Wann genau der Versand startet, darüber werden wir euch hier an dieser Stelle informieren. Alle Vorbesteller bekommen ihre Kalender natürlich als erstes.
Liebe Grüße,
Tanja, Andreas und Dominik

Herzlichen Glückwunsch an die Mitgewinner.

Ich weiß gar nicht, welches Bild ich am schönsten finde. Irgendwie quietsch ich bei allen rum.
Die Auswahl gefällt mir sehr gut und ich bin gespannt, wie der fertige Kalender sein wird.

(aus Irland) Ihr habt eine super Auswahl getroffen !! Könnt euch auf die Schultern klopfen 
Bin schon gespannt, wie er in fertig und an meiner Wand aussehn wird 
Von mir auch Glückwunsch an die Mäusepaparazzi !
Copy & Paste und
Goofy & PlutoMeine arme kleine Ronja !

Aktuell habe ich zwei Agoutikerlchen einzeln zu vermitteln! Beide sind etwa 1 Jahr und 4 Monate alt. Bei Interesse einfach melden

Herzlichen Glückwunsch an alle Kalendermäuse und deren Fotografen!! ![]()

Das sind alles superschöne Bilder, und vor allen alle sehr unterschiedlich - das finde ich so toll daran!
2012 kann also kommen... 
Ich finde den Kalender glaub ich noch schöner als letztes Jahr. 
Echt tolle Bilder.
Auch wenn man doch ein bisschen traurig ist, das seine Bilder nicht dabei sind. Aber ich glaube das ist normal 
Rudi, Nepomuk & Oskar
Jarla & Izzy,
Fridolin & Karli sowie die 4 Schweine: Alfred, Karla, Betsy & Vinnie
Geliebt und nicht vergessen:
Rowdy, Minirud, Babymaus, Maja,Mila & Rupert
Tierarzt-Verzeichnis
Wir hatten gestern Nacht noch einen Zahlendreher bei Preis des Kalenders
der ist nun korrigiert und die, die bereits bestellt haben, haben schon eine neue Bestellbestätigung erhalten. Den Kalender wird es heuer ab 15,90€ geben - wie immer mit Nachlass wer mehr als einen Kalender bestellt. Damit konnten wir den Preis trotz der höheren Kosten beim Druck wieder niedrig halten und hoffen, dass ihr alle eine Freude damit habt!
Außerdem basteln wir gerade an den Gutscheinen für die Fotografen - die bekommen den Kalender wie immer kostenlos.
Wenn es Fragen zum Kauf gibt (wir führen diesen heuer zum ersten mal mit einem extra Shop durch, also verzeiht es auch uns, wenn es zu Beginn etwas holpriger ist), am besten kurz per E-Mail melden.
Lg,
Andreas
Wow, der Kalender wird toll!! Ihr habt superschöne Bilder ausgesucht!
Meinen Glückwunsch an alle Auserwählten!! 
@Herr Maus: ![]()

Meine Homepage
Bewegte Bilder der Fellnasen gibt es hier
Rennmauslook für den Firefox gefällig?
Ja, einige sind echt schön
, manche finde ich nicht soo schön. Ich mach mir eh jedes Jahr einen mit meinen Mäusschen. 
Zora, Pepper, Augsi und Mia
Wir werden euch nie vergessen!
ahhh Speedy mein kleiner ist in einem Kalender 
*freeeeeeeeeudeee* 
auch gratulation an die andern fotografen
und auch jene welche es nicht in den kalender geschafft haben- es waren sooooo viele schöne bilder dabei man hätte 50 kalender draus machen können 
Miyagi † 21.10.2011
Miro † 11.11.2011
Batida † 7.5.2012
Die Vögel aber singen, wie sie gestern sangen.
Nichts ändert diesen neuen Tagesablauf. -
Nur du bist fortgegangen -
(von J.W.Goethe)
Ich find ihn schön abwechslungsreich und mir gefallen alle Bilder. 
Hab auch schon bestellt und hab schon gehofft das der Preis nicht stimmt, dachte mir doch hm der war letztes Jahr doch billiger. *gg* Aber dann hat sich das ja geklärt.
And it's hard to dance with a devil on your back so shake him off!
Och Schade, naja, wenigstens ist Herr Maus dabei, dann bleibt es in der Familie
Bestellt wird er auf jeden Fall, der Kalender,, und ich mach mir mit sommersprosse einen eigenen Lulu und Hildegardkalender 2012. Nur wie jedes Jahr sind es einige Bilder, die hätte ich nicht ausgewählt...ist ja aber auch Geschmackssache und ich sage mal: "Herzlichen Glückwunsch" an die Auserwählten
, vielleicht nächstes Jahr? Mal schaun....
LG auch von Lulu
Sissi 12/07 - 08/09
Piebsi 12/07 - 03/09
Pebbles 01/09 - 05/11