Rennmausbilder
Rennmaus Plüschtier

Plüschrennmäuse!
Jetzt im neuen Rennmaus-Shop: Postkarten und Plüschrennmäuse in stark limitierter Auflage!

lennylengo

unregistriert

241

26.10.2011, 21:04

Dominik

Haustier-WG Team

• »Dominik« ist männlich
  • Deutschland

• Private Nachricht senden

242

26.10.2011, 21:20

Oh toll, ich freu mich über jedes eurer Kalenderfotos :-) Es ist sehr schön zu sehen, dass unsere Pakete überall gut ankommen und wertgeschätzt werden.

243

27.10.2011, 21:52

Soooo... einer der 3 Kalender hängt schon mal ^^

Das sehe ich, wenn ich im Büro mal 'ne Denkpause mache. Momentan hängt allerdings noch der "Don't worry, be happy" Kalender drüber.

Bild von Nummer 2 kommt nach dem Umzug und für Nummer 3 werde ich meine Freundin bitten mir ein Bild zu senden ^^

Niveausenkung: Nur echt mit dem Flairlein!
Mit freundlicher Genehmigung vom Flairlein ^^
- Jetzt auch als App - :D

Ei, Ei, Perlhuhn? Songtexte gibt's... Kopfsschüddel :D

244

28.10.2011, 13:10

Mein Kalender hängt im Wohnzimmer, genau in meinem Blickfeld, wenn ich auf dem Sofa sitze. ^^

Und meine Maus hab ich wie Smurf völlig problemlos auf der einen Seite mit dem Fernseher vergesellschaftet und auf der anderen Seite z.Zt. mit einem Holzigel. :D

Warum soll ich mich denn aufregen? Danach müsste ich mich ja wieder abregen.

Und das ist mir zu anstrengend... (Dalai Lama)

245

28.10.2011, 21:12

Hallo,

Wow der Kalender wird aber klasse. Diese tollen süssen Fotos von denn Rennies. :love: Oh dann muss ich ja auch ein Kalender haben. Denn würde ich im Büro aufhängen. Dann kann ich immer die Rennies anschauen. :thumbsup: Super.

LG.

Hallo.

Liebe Grüsse von:
Lilly, Blacky, Jacky, Speedy, Tapsi, Happy, Chelsy, Doogy, Snoopy :love: :love: Und natürlich auch von mir! :)
Hinter RBB: Jacky,Snoopy 2,Chelsy2,Blacky,Speedy, Weil meine Schwester Renner gleich benannt hat. ;)

246

31.10.2011, 10:41

Mein Kalender ist bei der guten Verpackung :thumbup:gut angekommen. Er hat seinen Platz gerade in meinem Zimmer erhalten, bedanke mich an ALLE die an diesem schönen Kalender mit gearbeitet haben :)
»Suny« hat folgendes Bild angehängt:
  • FUJIFILM F 80 EXRverschiedene Bilder 066.jpg
"Tierschutz ist Erziehung zur Menschlichkeit" Albert Schweitzer

Suchst du Tiere in NOT ist für dich der Nagerschutz gut

http://www.nagerschutz.de/

247

02.11.2011, 12:55

Dieses Jahr wird es für mich wohl leider keinen Kalender geben, schade. Ich sehe irgendwie nicht ein, entweder Versandkosten zu zahlen oder bei 2 Kalendern wegen 20 cent die Postkarten dazuzukaufen, die ich nicht haben will. :(

LG von Angelika und ein freundliches FIEP von meinen Mausis.

248

02.11.2011, 13:09

Na du bist ja gut, du brauchst ja keine zwei Kalender kaufen, soll die Betreiber des Forums die Versandkosten aus ihrer Tasche bezahlen?? Bei jedem anderen Online Shop muss man doch auch Versandkosten bezahlen :)

Wo steht, dass man bei zwei Kalender Postkarten dazu nehmen muss?? Habe nichts gefunde, bei mehr als zwei Kalendern, werden die Kalender billiger :)

249

02.11.2011, 14:08

Na bei jedem Onlineshop ist das nicht so ... Bücher, inkl. Kalender, werden meist versandkostenfrei versendet. Allerdings werden die großen Shops, die das nun mal machen können, auch staatlich gefördert oder so. Wer weiß, wie das alles funktioniert. Hier ist es scheinbar nicht möglich, also müssen wir natürlich auch für unsere Versandkosten aufkommen. :)

250

02.11.2011, 14:10

Na 2 Kalender für 14,90 macht 29,80 und ab 30,- ist es erst frei, deswegen komme ich darauf, dass man noch Postkarten dazunehmen muss.

LG von Angelika und ein freundliches FIEP von meinen Mausis.

251

02.11.2011, 14:11

Ein Online Shop wie z. B. Bücher.de hat auch einen grösseren Absatz an Verkäufen, wir rennmaus.de mit den paar Kalendern. Die Shops holen sich mit Sicherheit auch ihr Geld über die Artikel die teurer verkauft werden. Kein Shop schenkt die Versandkosten her, dann ist es eben im Preis von manchen Artikeln enthalten :rolleyes:

Auch sind es hier keine Kalender von der Stange, das ist bestimmt vielen Usern auch was wert. Da gehen die Versandkosten doch unter, wenn man den tollen Kalender sieht :love:

Sasy

Moderatorin

• »Sasy« ist weiblich

252

02.11.2011, 14:39

Zwei Kalender mit Versandkosten, das wären 17,60€ pro Kalender, das ist immernoch günstiger als manch anderer Kalender dieser Größe.
Nimmst du noch eine Postkarte dazu, um die Versandkosten zu umgehen, bist du bei insgesamt 30,80€ also bei 15,40€ pro Kalender, also sogar weniger, als ein Kalender einzeln kosten würde und damit auch weniger als du für zwei Kalender zahlen würdest, gäbe es keinen Rabatt.

Du kriegst also sogar noch eine Postkarte dazu und zahlst trotzdem weniger als wenn es keinen Mengenrabatt geben würde, tut mir leid, da verstehe ich dein Problem nicht.

KuchenmitKäse

Moderatorin

• »KuchenmitKäse« ist weiblich
  • Deutschland

253

02.11.2011, 14:51

Du kannst du Postkarten ja mir schenken. Dann haben wir auch das Problem nicht, dass du sie nicht willst. ;)

Ich und mein Schokomilchbrötchen halten diese Signatur für einen Schwindel,
da die Banane und das Krokodil falsche Schnurrbärte tragen.

Unzufrieden? Sonntagskleidung anziehen!

Dominik

Haustier-WG Team

• »Dominik« ist männlich
  • Deutschland

254

02.11.2011, 15:19

Hallo zarabeth,

stimmt, wenn ich irgendwo einkaufe ist es mir auch immer lieber, ich muss keine Versandkosten bezahlen :) Allerdings darf man nicht vergessen: Wir sind zwar auf dem Papier eine kleine Firma, aber rennmaus.de und auch der jährliche Kalender sind für uns ein Hobbyprojekt, von dem niemand leben kann. Wenn wir einmal pro Jahr den Kalender drucken ist das für uns ein ziemliches wirtschaftliches Risiko - wenns gut läuft haben wir einen Teil der Kosten für Forum und Co wieder eingespielt. Falls es mal nicht läuft, müssen wir die Kalender aus dem privaten Sparstumpf bezahlen.

Versandkosten sind da ein nicht unerheblicher Teil es Risikos: Wir bestellen immer besonders stabile Versandtaschen, damit auch bei rabiatem Umgang bei der Post nichts knickt (toitoitoi). Sind mehrere Kalender in einer Versandtasche, kommt zusätzliches Verpackungsmaterial dazu, damit die Kalender nicht aneinander reiben. Die Versandetiketten kommen dazu, die Tintenpatronen gehen leer und auch wenn ein Tesa nur ein paar Cent kostet: Es läppert sich. Kurz: versandkostenfrei bestellen geht bei uns, aber eben erst ab 30,- Euro. Ein "buch.de" oder so sind wir leider nicht ;-)

Liebe Grüße
Dominik

255

04.11.2011, 22:08

Könnte man sich nicht drauf einigen den Betrag „freiwillig“ auf 30 Euro aufzustocken und damit Versandkosten zu sparen? Mich hat das bei den Plüschmäusen so geärgert, weil es da auch nur um ein paar Cent ging, die dann Versandkosten ausgemacht haben...

Liebe Grüße,
Angi

:gerbil :gerbil Little & Goofy (in Vergesellschaftung)
:gerbil :gerbil Samia & Lolita
:gerbil :gerbil Arthus & Sir Lancelot
Gizmo (gest. 19. Juli 2010; 2 Jahre alt) und Elmo (gest. 21. August 2010; 2 Jahre alt) wieder vereint hinter der Regenbogenbrücke....
Pipin (gest. 3. Dezember 2010, ca. 2 3/4 Jahre alt)
Samson (gest. 27. April 2011; nur 8 Monate alt)

andreas

Haustier-WG Team

• »andreas« ist männlich
  • Österreich

256

05.11.2011, 13:48

Hallo!

Wer's ganz genau haben will kann auch einfach eine einzelne Postkarte (http://www.rennmausshop.de/community-pro…te-motiv-1.html) mit dazu nehmen.

MfG

257

11.11.2011, 21:37

Wenn ich ehrlich bin, dann können einem doch die 2€ Versandkosten egal sein oder? Ich mein damit sorgen wir doch immerhin dafür, dass eben nicht das von Dominik genannte Risiko für die Erhalter/Gründer unseres geliebten Forums eintrifft :S Und mal im Ernst...bei manchen Online Shops (unabhängig davon, was angeboten wird) zahlt man sogar mehr als "nur" 2€. Naja und dazu kommt dann noch, das dies hier ja eine "Privataktion" (ich nenn es mal so) ist und nicht so ein riesen Handel wie Amazon.de, Weltbild.de und wie sie alle heißen.
Ich werde einen Kalender bestellen und auch die Versandkosten gerne in Kauf nehmen :) Immerhin ist es für unser Forum :D

P.S: Schöne Fotos ausgewählt :thumbup:

Es grüßen ganz lieb LaSam und ihre beiden Fellnäschen Sai und Sasuke
;( Pinsel, Kringel, Schnuppe, Yoshi, Lu und Kakashi ihr bleibt immer in meinem :heart:
Peach und Brain alles Gute bei euren neuen Besitzern :love:

258

11.11.2011, 21:58

Immerhin ist es für unser Forum

Genau :thumbup:
Es grüßen: :gerbil Rudi, Nepomuk & Oskar :gerbil Jarla & Izzy, :gerbil Fridolin & Karli sowie die 4 Schweine: Alfred, Karla, Betsy & Vinnie :love:
Geliebt und nicht vergessen:
Rowdy, Minirud, Babymaus, Maja,Mila & Rupert

Tierarzt-Verzeichnis

259

04.12.2011, 11:21

Hallo,

Oh man die Bilder sehen alle sooo wunderschön aus richtig süss. Mal schauen ob ich ein Kalender kriege. :love:

Hallo.

Liebe Grüsse von:
Lilly, Blacky, Jacky, Speedy, Tapsi, Happy, Chelsy, Doogy, Snoopy :love: :love: Und natürlich auch von mir! :)
Hinter RBB: Jacky,Snoopy 2,Chelsy2,Blacky,Speedy, Weil meine Schwester Renner gleich benannt hat. ;)

andreas

Haustier-WG Team

• »andreas« ist männlich
  • Österreich

260

06.12.2011, 22:55

Das Jahr neigt sich dem Ende zu - genauso wie unser Lagerbestand an Kalender! Falls jemand noch ganz sicher einen Kalender haben will sollte er/sie nicht mehr allzu lange warten. Noch sind Kalender da, aber ich gehe davon aus, dass wir in kürze das "Ausverkauft" Schild in den Shop hängen müssen ;)

Lg aus dem Zug (wo auch immer gerade..),
Andreas

Bookmark and Share Seite speichern | Seite drucken | zum Seitenanfang
© 1998-dato. Rennmaus.de ist ein Projekt von Dominik Schwarz, Andreas Diendorfer und Tanja Fluegge. mehr...