Plüschrennmäuse!
Jetzt im neuen Rennmaus-Shop: Postkarten und Plüschrennmäuse in stark limitierter Auflage!
Mit freundlicher Genehmigung vom Flairlein

- Jetzt auch als App -

Mein Kalender hängt im Wohnzimmer, genau in meinem Blickfeld, wenn ich auf dem Sofa sitze. 
Und meine Maus hab ich wie Smurf völlig problemlos auf der einen Seite mit dem Fernseher vergesellschaftet und auf der anderen Seite z.Zt. mit einem Holzigel. 
Hallo,
Wow der Kalender wird aber klasse. Diese tollen süssen Fotos von denn Rennies.
Oh dann muss ich ja auch ein Kalender haben. Denn würde ich im Büro aufhängen. Dann kann ich immer die Rennies anschauen.
Super.
LG.
Liebe Grüsse von:
Lilly, Blacky, Jacky, Speedy, Tapsi, Happy, Chelsy, Doogy, Snoopy
Und natürlich auch von mir! 
Hinter RBB: Jacky,Snoopy 2,Chelsy2,Blacky,Speedy, Weil meine Schwester Renner gleich benannt hat.
Suchst du Tiere in NOT ist für dich der Nagerschutz gut
http://www.nagerschutz.de/

Wo steht, dass man bei zwei Kalender Postkarten dazu nehmen muss?? Habe nichts gefunde, bei mehr als zwei Kalendern, werden die Kalender billiger
Na bei jedem Onlineshop ist das nicht so ... Bücher, inkl. Kalender, werden meist versandkostenfrei versendet. Allerdings werden die großen Shops, die das nun mal machen können, auch staatlich gefördert oder so. Wer weiß, wie das alles funktioniert. Hier ist es scheinbar nicht möglich, also müssen wir natürlich auch für unsere Versandkosten aufkommen. 

Auch sind es hier keine Kalender von der Stange, das ist bestimmt vielen Usern auch was wert. Da gehen die Versandkosten doch unter, wenn man den tollen Kalender sieht
Zwei Kalender mit Versandkosten, das wären 17,60€ pro Kalender, das ist immernoch günstiger als manch anderer Kalender dieser Größe.
Nimmst du noch eine Postkarte dazu, um die Versandkosten zu umgehen, bist du bei insgesamt 30,80€ also bei 15,40€ pro Kalender, also sogar weniger, als ein Kalender einzeln kosten würde und damit auch weniger als du für zwei Kalender zahlen würdest, gäbe es keinen Rabatt.
Du kriegst also sogar noch eine Postkarte dazu und zahlst trotzdem weniger als wenn es keinen Mengenrabatt geben würde, tut mir leid, da verstehe ich dein Problem nicht.
Du kannst du Postkarten ja mir schenken. Dann haben wir auch das Problem nicht, dass du sie nicht willst. 
da die Banane und das Krokodil falsche Schnurrbärte tragen.
Unzufrieden? Sonntagskleidung anziehen!
Hallo zarabeth,
stimmt, wenn ich irgendwo einkaufe ist es mir auch immer lieber, ich muss keine Versandkosten bezahlen
Allerdings darf man nicht vergessen: Wir sind zwar auf dem Papier eine kleine Firma, aber rennmaus.de und auch der jährliche Kalender sind für uns ein Hobbyprojekt, von dem niemand leben kann. Wenn wir einmal pro Jahr den Kalender drucken ist das für uns ein ziemliches wirtschaftliches Risiko - wenns gut läuft haben wir einen Teil der Kosten für Forum und Co wieder eingespielt. Falls es mal nicht läuft, müssen wir die Kalender aus dem privaten Sparstumpf bezahlen.
Versandkosten sind da ein nicht unerheblicher Teil es Risikos: Wir bestellen immer besonders stabile Versandtaschen, damit auch bei rabiatem Umgang bei der Post nichts knickt (toitoitoi). Sind mehrere Kalender in einer Versandtasche, kommt zusätzliches Verpackungsmaterial dazu, damit die Kalender nicht aneinander reiben. Die Versandetiketten kommen dazu, die Tintenpatronen gehen leer und auch wenn ein Tesa nur ein paar Cent kostet: Es läppert sich. Kurz: versandkostenfrei bestellen geht bei uns, aber eben erst ab 30,- Euro. Ein "buch.de" oder so sind wir leider nicht ;-)
Liebe Grüße
Dominik
Könnte man sich nicht drauf einigen den Betrag „freiwillig“ auf 30 Euro aufzustocken und damit Versandkosten zu sparen? Mich hat das bei den Plüschmäusen so geärgert, weil es da auch nur um ein paar Cent ging, die dann Versandkosten ausgemacht haben...
Angi
Little & Goofy (in Vergesellschaftung)
Samia & Lolita
Arthus & Sir LancelotGizmo (gest. 19. Juli 2010; 2 Jahre alt) und Elmo (gest. 21. August 2010; 2 Jahre alt) wieder vereint hinter der Regenbogenbrücke....
Pipin (gest. 3. Dezember 2010, ca. 2 3/4 Jahre alt)
Samson (gest. 27. April 2011; nur 8 Monate alt)
Hallo!
Wer's ganz genau haben will kann auch einfach eine einzelne Postkarte (http://www.rennmausshop.de/community-pro…te-motiv-1.html) mit dazu nehmen.
MfG
Wenn ich ehrlich bin, dann können einem doch die 2€ Versandkosten egal sein oder? Ich mein damit sorgen wir doch immerhin dafür, dass eben nicht das von Dominik genannte Risiko für die Erhalter/Gründer unseres geliebten Forums eintrifft
Und mal im Ernst...bei manchen Online Shops (unabhängig davon, was angeboten wird) zahlt man sogar mehr als "nur" 2€. Naja und dazu kommt dann noch, das dies hier ja eine "Privataktion" (ich nenn es mal so) ist und nicht so ein riesen Handel wie Amazon.de, Weltbild.de und wie sie alle heißen.
Ich werde einen Kalender bestellen und auch die Versandkosten gerne in Kauf nehmen
Immerhin ist es für unser Forum 
P.S: Schöne Fotos ausgewählt ![]()
Pinsel, Kringel, Schnuppe, Yoshi, Lu und Kakashi ihr bleibt immer in meinem
Peach und Brain alles Gute bei euren neuen Besitzern
Rudi, Nepomuk & Oskar
Jarla & Izzy,
Fridolin & Karli sowie die 4 Schweine: Alfred, Karla, Betsy & Vinnie
Geliebt und nicht vergessen:
Rowdy, Minirud, Babymaus, Maja,Mila & Rupert
Tierarzt-Verzeichnis
Hallo,
Oh man die Bilder sehen alle sooo wunderschön aus richtig süss. Mal schauen ob ich ein Kalender kriege. 
Liebe Grüsse von:
Lilly, Blacky, Jacky, Speedy, Tapsi, Happy, Chelsy, Doogy, Snoopy
Und natürlich auch von mir! 
Hinter RBB: Jacky,Snoopy 2,Chelsy2,Blacky,Speedy, Weil meine Schwester Renner gleich benannt hat.
Das Jahr neigt sich dem Ende zu - genauso wie unser Lagerbestand an Kalender! Falls jemand noch ganz sicher einen Kalender haben will sollte er/sie nicht mehr allzu lange warten. Noch sind Kalender da, aber ich gehe davon aus, dass wir in kürze das "Ausverkauft" Schild in den Shop hängen müssen 
Lg aus dem Zug (wo auch immer gerade..),
Andreas