Rennmausbilder
Rennmaus Plüschtier

Plüschrennmäuse!
Jetzt im neuen Rennmaus-Shop: Postkarten und Plüschrennmäuse in stark limitierter Auflage!

41

09.09.2011, 15:03

Juhuuu, eines meiner Mäuschen hat gewonnen...
Ich freu mich total!! :)
Gratulation auch an die anderen Gewinner!!
Freu mich schon auf den gedruckten Kalender, schade das jetzt erst September ist.... ;)

Ich liebe meine Renner über alles :love:

42

09.09.2011, 15:21

kathrin87maus, Dein Foto find ich total schön.:love: Für mich der Inbegriff einer süßen neugierigen Rennmaus...:love::love::thumbup:
Gott segne Dich.... auch, wenn Du nicht gut auf ihn zu sprechen bist. (aus Irland)

43

09.09.2011, 15:34

Auch von mir herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!

Trotzdem geht es mir ein wenig so wie Ködelmonster :rolleyes: Die Bilder für sich genommen sind wirklich toll und weisen zum Teil eine außerodentliche Qualität auf, trotzdem treffen drei Schlaf- und ein offensichtlich gestelltes Bild nicht meinen persönlichen Geschmack. Was die Arbeit der Fotografen natürlich in keinster Weise schmälern oder die Bilder schlecht machen soll! Es ist nur meine ganz persönliche Meinung und mein Geschmack.

Naja, vielleicht sieht's im nächsten Jahr dann schon wieder anders aus ;)

__-__ _
____/__\
_-__/___\
:gerbil /
_____Meine Renner und ich brauchen keine Signatur :P

Viviane

Redakteurin

• »Viviane« ist weiblich
  • Deutschland

• Private Nachricht senden

44

09.09.2011, 15:34

Herzlichen Glückwunsch an die Fotografen!! :thumbup:
Und natürlich (oder vielleicht gar noch viel wichtiger? ;) ) ein ganz, ganz großes Kompliment an die Fotomodels :love: Ich hoffe doch, dass da nun ein Extraleckerli für die Näschen dabei herausspringt...

Liebe Grüße von Viviane und den Arabischen Rennmäusen
:love: Camael & Anouk :love:

Azrael, du bist ein Schatz und unvergessen :love: :gerbil:
Informationen über die Arabische Rennmaus

45

09.09.2011, 15:36

Danke Miss Guide das ist ja lieb, ich werde das Kompliment an meinen kleinen Mäuserich weitergeben :)

Ich liebe meine Renner über alles :love:

46

09.09.2011, 15:37

Ich find den Kalender vielleicht ein wenig zu "braun" Letztes Jahr waren doch etwas mehr Farbtupfer drin. ^^
Und ein Schlaffoto weniger wäre auch nicht tragisch gewesen....

Aber ansonsten ist er wirklich schön. :)

Es grüßen: :gerbil Rudi, Nepomuk & Oskar :gerbil Jarla & Izzy, :gerbil Fridolin & Karli sowie die 4 Schweine: Alfred, Karla, Betsy & Vinnie :love:
Geliebt und nicht vergessen:
Rowdy, Minirud, Babymaus, Maja,Mila & Rupert

Tierarzt-Verzeichnis

47

09.09.2011, 15:41

Ohhuu toll Yumi hat es in den Kalender geschafft, mein verfressendes Tierchen :love:

Gibt gleich nen SBK wenn das Tierchen aus dem Nest auferstanden ist (Oder vllt. doch ne Kolbenhirse?)

Die anderen Bilder gefallen mir auch recht gut und Glückwunsch auch an die anderen Gewinnerfotografen.

Soll ich den Kalender jetzt ganz normal vorbestellen oder wie :?:

:love:Liebe Grüße von Stefanie und den Rennermädchen Yumi und Youli :love:

Photos of Animals

48

09.09.2011, 17:10

Glückwunsch an alle Gewinner :)

Mir gefällt er dieses Jahr leider genauso wenig wie letztes Jahr :S
Aber er soll ja nicht mir gefallen, sondern den Usern generell und das tut er ja größtenteils :)
Ich wünsche viel Spaß mit den Kalender, ich mache mir dieses Jahr selbst einen.

Jesus alive !

Meine nm - tierphotograhie und mein Flickr Fotostream < - reinschauen
;)

49

09.09.2011, 17:25

Ui, ich hab auch ein Foto im Kalender! *freu* Mir gefallen (fast) alle sehr gut, und mein absoluter Favorit ist diese Nase hier :love: (wenn ich das so sagen darf).

Glückwunsch an alle Mitgewinner :thumbup:

lg Leia

Ködelmonster

Redakteurin

• »Ködelmonster« ist weiblich
  • Deutschland

50

09.09.2011, 17:45

Mir gefällt er dieses Jahr leider genauso wenig wie letztes Jahr
Aber er soll ja nicht mir gefallen, sondern den Usern generell und das tut er ja größtenteils
Ich wünsche viel Spaß mit den Kalender, ich mache mir dieses Jahr selbst einen.

:thumbsup:
Ich bin eher ein Mitleser (:

Es grüßt der Frauenhaushalt Ködelmonster! Minnie & Barney und Killer & Goldy und Ich!!!!

R.I.P
Zora, Pepper, Augsi und Mia
Wir werden euch nie vergessen!

51

09.09.2011, 17:48

Waaaaah, hab ich mich gerade gefreut.
Herzlichen Glückwunsch an die Mitgewinner.
Ich weiß gar nicht, welches Bild ich am schönsten finde. Irgendwie quietsch ich bei allen rum.Die Auswahl gefällt mir sehr gut und ich bin gespannt, wie der fertige Kalender sein wird.
Herr Maus wird Kalendar Model, wie schön... Ich weiß auch nicht welches Bild ich am besten finden soll.... ich quiecke wie Missy bei jeden vor Freude auf
:gerbil Clan of Tirnanog :gerbil Rennmaus Zucht aus Hessen :gerbil Viele Rennmäuse abzugeben April 2012 :love:

52

09.09.2011, 17:56

Juhuuuuuuuuuuuu der Kalender ist super!!! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH AN DIE AUSGEWÄHLTEN UND DEREN MODELS!!! :love:

Ich finde alle Bilder super, allerdings gab es da einige, die mir NOCH besser gefallen hätten. Drei meiner Favoriten sind zwar dabei, aber irgendwie finde ich die Auswahl eintönig. Und das erstaunt mich, da die Jury doch schreibt, zuletzt besonders darauf geachtet zu haben... der Kalender ist sehr braun, viele Agoutis, Weizen, Hirsekolben... nicht falsch verstehen, alle Bilder sind überdurchschnittlich gut gelungen, drei finde ich der a-b-s-o-l-u-t-e- Hammer, aber meiner Meinung nach gab es noch mehr "Hammerbilder", die dann auch etwas Abwechslung in den Kalender gebracht hätten. Und nein, meine gehören nicht dazu! :rolleyes:;):pinch:

Ich freue mich aber sehr auf den Kalender! :love:

Danke an alle Involvierten!

Es grüssen auch
Unvergessen: Willow

53

09.09.2011, 19:40

der Kalender ist sehr braun, viele Agoutis, Weizen, Hirsekolben...

jupp genau das meinte ich auch ^^
aber jetzt ist es wie es ist und fürs nächste Jahr wünsch ich mir mehr Farbe :)
Es grüßen: :gerbil Rudi, Nepomuk & Oskar :gerbil Jarla & Izzy, :gerbil Fridolin & Karli sowie die 4 Schweine: Alfred, Karla, Betsy & Vinnie :love:

Tierarzt-Verzeichnis

54

09.09.2011, 20:06

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinnermäuse.

Posting © [buntewollsocke] 2008-2010. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.

buntewollsocke bloggt.

Lebe wohl, Obelix!

55

09.09.2011, 20:45

Auch von mir Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinnermäuse ...

Eifersüchtig bin ich aber schon auf euch .. ^^ ... ihr habt viel schönere Fotos als Ich ... :wacko: .. aber nächstes Jahr .. nächstes Jahr .. da krieg ich euch ... :rolleyes:

Summer -Geb. im Dez ´08- - R.I.P. am 17.11.2010- - Ruhe in frieden kleine Summer :love: ;(

Charlie - Geb. im Sep. ´07- R.I.P. am 14.10.2011- - Wir werden euch vermissen kleiner Charlie + Robbie *kuss* Ruhet in frieden Ihr kleinen Racker :love:
Robbie - Geb. im Sep. '07 - R.I.P. am 03.01.2012 ;(

Laykey

Redakteurin

• »Laykey« ist weiblich
  • Deutschland

56

09.09.2011, 23:01

mein lieblingsbild ist nicht dabei *schnüff*
nur weil von dem fotograph schon ein anderes drin ist :P

Allen gewinnern herzlichen glückwunsch!

"Lecket mich" von J. W. Goethe

57

10.09.2011, 17:32

Laykey, ich bin neugierig. Darf ich wissen, welches das gewesen wäre? :)

Das erste CT mit Flohmarkt: klick

Laykey

Redakteurin

• »Laykey« ist weiblich
  • Deutschland

58

10.09.2011, 20:51

immer diese neugierigen moderatoren... zh zh zh...

es wäre gewesen das Bild ''verbandelt'' von renner70

lg

"Lecket mich" von J. W. Goethe

59

11.09.2011, 00:44

HURRA!!! Meine Tequila ist im Kalender :thumbsup:
ihr glaubt ja nicht, wie mich das freut. Leider kann ich Tequila nicht mehr dafür danken. Sie ist Anfang letzter Woche plötzlich krank geworden und dann in der Nacht auf Mittwoch im Alter von stolzen 3 Jahren und 5 Monaten von uns gegangen ;( Umso schöner ist es, dass sie nun im Kalender verewigt ist.
DANKESCHÖN an die Jury und GRATULATION an alle anderen Gewinner.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »May« (11.09.2011, 00:44)

60

11.09.2011, 08:56

Dann hat Tequlia doch wirklich ihren Platz im Kalender verdient :love:
Mein Beileid May!

Tierarzt-Verzeichnis

Bookmark and Share Seite speichern | Seite drucken | zum Seitenanfang
© 1998-dato. Rennmaus.de ist ein Projekt von Dominik Schwarz, Andreas Diendorfer und Tanja Fluegge. mehr...