Plüschrennmäuse!
Jetzt im neuen Rennmaus-Shop: Postkarten und Plüschrennmäuse in stark limitierter Auflage!
Rennmauskalender 2012 und Plüschrennmäuse
Hallo liebe Community,
es ist endlich soweit: Die Kalender sind heute eingetroffen und können versandt werden!
Ebenfalls ganz neu angekommen sind die tollen Plüschrennmäuse der Spielzeugmanufaktur Kösen. Wir sind nun stolze Besitzer einer Großgruppe qualitativ sehr hochwertiger Rennmäuse und freuen uns auf die Vermittlung.
Für alle, die bereits einen Kalender vorbestellt hatten, heißt das: Euer Kalender kommt bald!
Für alle, die unseren Newsletter schon erhalten und gelesen haben, heißt das: Erst einmal die neue Plüschrennmaus der Spielzeugmanufaktur Kösen im Rennmausshop bestaunen, dann die Haltungshinweise in den Informationsseiten lesen und dann entscheiden, ob eine Kösens Rennmaus bei euch einziehen darf.
Solltet ihr bereits einen Kalender vorbestellt haben und auch eine Rennmaus wünschen, meldet euch bitte bis spätestens Freitag Abend unter office@rennmaus.de. Ihr bekommt dann unter Angabe eurer Bestellnummer (siehe Bestellbestätigung per E-mail) einen Gutschein von uns über freie Versandkosten für die Rennmaus.
Wir wünschen euch viel Spaß mit dem Rennmauskalender 2012 und der Kösens Rennmaus.
Liebe Grüße,
Andreas, Dominik und Tanja
Wie viele Plüschrenner gibt es denn?
Falls das irgendwo steht entschuldige ich mich, aber ich habe nichts dazu gefunden...
Überall steht nur limitiert, aber wie viele Renner sind es denn nun?
Ich überlege nämlich ob ich mich mit dem Einzugsdatum beeilen sollte
...

haha, " Großgruppenhaltung ist möglich." 
![]()
EDIT: Ich habe eben bei der Forensuche Beiträge von 2005 gefunden, in denen User sich darüber unterhalten, dass sie Werbung für die Plüschrenner machen wollen. Wurde etwa schonmal so eine Auflage angeboten? 
am 27.06.2011
Du bleibst unvergessen Lu.
Mika
am 31.08.2011
Spiel schön mit Lunas, Mik. Wir werden dich vermissen, kleines Dickerchen!
Robin
am 23.03.2012
Rubienchen, komm gut drüben an!Fero
und Keks, ihr bleibt in meinem HerzenDieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Promise« (07.10.2011, 00:02)
Hallo Promise,
wie sehr du dich beeilen musst, können wir selbst schlecht einschätzen. So bald es nur noch 15 Stück sind sagen wir Bescheid. :-)
Um genau zu sein, handelt es sich bei den Plüschmäusen um die selbe Auflage wie 2005 - damals wurden auf Initiative eines Forummitglieds hier die Tiere nach Vorlage der Community gefertigt. Dass sich ein so bekannter Markenhersteller wie Kösen darauf eingelassen hat, hat uns riesig gefreut. Verkauft wurden die Stofftiere von einem Zwischenhändler. Nun haben wir die noch verbleibenden Tiere aus dem Lager befreit! Die weiteren Farben die es schon einmal gab sind für immer ausverkauft und wenn die nun frisch zur Vermittlung stehenden Tiere weg sind, wird es voraussichtlich nie wieder welche geben - dazu gibt es leider einfach zu wenig Rennmausfreunde.
Daher - wer eine möchte, muss zugreifen so lange noch die Chance besteht :-)
Mit freundlicher Genehmigung vom Flairlein

- Jetzt auch als App -

Ich werde auch eihnen aufnehmen ![]()
And it's hard to dance with a devil on your back so shake him off!
Ich glaube er meint, dass er ein Playboy ist. Wäre er ein Rapper hätte ich ihn schon längst zur musikalischen Umerziehung geschickt und für Mafia bringt er zuwenig Kohle heim 

- Jetzt auch als App -

Oder ihr sitzt auf der Kohle und wisst es nich und wenn ihr es rausfindet, wacht ihr im Fluss mit Betonfüßen auf.
Na wie gut, das ich keinen Sauerstoff brauche
*muhahaha*

- Jetzt auch als App -

Dann würde ich an deiner Stelle Sven aussaugen bevor er tot ist.
obwohl der als Vampir, blubberst du ihm dann zu: "Du wirst niiiiemals alt werden!" 
b2t: Dann hab ich endlich wieder wen zum Kuscheln im Bett 
Hallo,
wie hoch sollen denn Schutzgebühr für die Rennmaus und den Kalender sein?
Liebe Grüße Sarah mit den Vermittlungspuscheln
Puschelhilfe
@Bellacool: da es sich um eine limitierte Auflage handelt kann man leider nicht sagen wie lange man den Kalender noch bestellen kann. Pauschal kann man sagen: bis der letzte verkauft wurde 
@namenslos: Schau doch mal in den http://www.rennmausshop.de/ da stehen Preise und Versandkosten 
Hallo!
Die Kalender sind normalerweise Anfang Dezember ausverkauft - das schwankt aber auch mal stärker. So hatten wir schon Jahre wo erst im Januar die letzten ein zu Hause gefunden habe, in anderen Jahren waren sie schon im November alle weg.
Die Zobel Mäuse (von denen wir leider weniger bekommen haben als die Agouti) sind mittlerweile fast ausverkauft! Agouti haben wir noch ein paar Großgruppen auf Lager 
Die einzelnen Kalenderseiten haben wir nicht höher auflösend online - aber in hochglanz im aktuellen Kalender 
Lg,
Andreas
Die sind ja mal süß.. Also nachdem ich mich umfassend über die haltungsbedingungen informiert habe, habe ich mich entschlossen einem Päärchen der meriones plüschicus ein neues Zuhause zu geben.. Freu mich schon auf den Einzug...hihi Fotos folgen...