Bildtitel

Über uns

Seit 1998 ist rennmaus.de nun schon online und hat sich zu einer der größten Kleintiercommunities entwickelt.

Gegründet wurde die Seite von Dominik Schwarz als "Dominiks rennmaus.de" - was auch den Namen im Seitentitel erklärt, auch wenn nun schon ein ganzes Team hinter rennmaus.de steckt. Mit der Zeit kamen neue Mitarbeiter dazu und konnten die Seite mit ihrem Know-How bereichern.

Im Laufe der Jahre hat sich rennmaus.de immer wieder verändert um sich den Erwartungen und Wünschen der User anzupassen. Dabei hatten wir immer ein offenes Ohr für Anregungen und hoffen, dass wir auch in Zukunft Feedback bekommen, um rennmaus.de verbessern zu können.

Unser Dank

Rennmaus.de wäre - genauso wie viele andere Webseiten - nicht in seiner heutigen Form möglich gewesen, wenn nicht viele freiwillige Mitarbeiter geholfen hätten.

Dazu zählen aber nicht nur direkte Helfer von rennmaus.de (wie z.B. die Redakteure und Moderatoren), sondern auch die Entwickler der von rennmaus.de verwendeten Software.

Unser Dank geht daher besonders an folgende Open Source Projekte (zufällige Anordnung):

© 1998-dato. Rennmaus.de ist ein Projekt von Dominik Schwarz, Andreas Diendorfer und Tanja Fluegge. mehr...
Noch schlafen die Mäuse auf rennmaus.de..