Dashboard

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Ungelesene Themen

Thema Antworten Letzte Antwort

Geschwollene Augen

17

Flocky_Karu

Bitte um Tipps, meine erste VG.

63

Orio

Vier einzelne Mäuse

57

Orio

Allgemeiner Pflanzen- und Gartenthread

1.187

Myon

Rennmäuse haben Eiche gegessen

16

Kasima

Letzte Aktivitäten

  • univers -

    Mag den Beitrag von Orio im Thema Geschwollene Augen.

    Like (Beitrag)

    Lucky hatte auch immer wieder dieses Augenproblem. Aber ausschließlich links. Ist dann von ein auf den anderen Tag zu und verklebt,auch sein Fell wirkt dann struppiger. Brandleitung das mit Augentropfen und Spüle mit künstlicher

  • Flocky_Karu -

    Hat eine Antwort im Thema Geschwollene Augen verfasst.

    Beitrag

    ich hab auch schon überlegt, ob ich nochmal hingeh, anrufen werde ich sowieso... Ich will den Mäusen halt nicht gleich schon wieder so viel Stress zumuten, weil es halt 20min Autofahrt sind... Ich hab ihr Haferflocken gegeben um ihr dann die Tropfen

  • Orio -

    Hat eine Antwort im Thema Bitte um Tipps, meine erste VG. verfasst.

    Beitrag

    Wenn beide zusammen sind ,dann würde ich alles raus machen ,was nur einen Eingang hat,oder sehr eng ist. Ich mach da gar keine Kompromisse mehr. LG Orio Meine bevorzugen korkröhren sowieso ,da stopf ich manchmal Heu rein ,oder ein Stück Hanfmatte.

  • smurf79 -

    Hat eine Antwort im Thema Bitte um Tipps, meine erste VG. verfasst.

    Beitrag

    ja, besser dann eine größere Weidenbrücke reingeben

  • Nagerone -

    Mag den Beitrag von smurf79 im Thema Bitte um Tipps, meine erste VG..

    Like (Beitrag)

    vermute er sucht Kontakt, Fiepen heißt meist "ich tue dir nix". Oft schnüffeln die Tiere auch gegenseitig am Po, da musst du dann aufpassen das es dem Alten nicht zu viel wird und er dem Kleinen dann eine überbrät.

  • Nagerone -

    Hat eine Antwort im Thema Bitte um Tipps, meine erste VG. verfasst.

    Beitrag

    Ah, okay. Und eine Frage noch, ich habe auf der einen Seite ein Häuschen, was nur einen Eingang hat, soll ich das raus nehmen ?