Dashboard

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Ungelesene Themen

Thema Antworten Letzte Antwort

Unterbringung 150 x 50 ok?

5

smurf79

Persische Rennmäuse - Laberthread

3.522

snapcracklepop

Frage an die Experten zum Streitverhalten in Großgruppen

24

snapcracklepop

Mein Ömiken...

7

Smutje

Rennmaus Anatomie

56

Frede

Letzte Aktivitäten

  • smurf79 -

    Hat eine Antwort im Thema Unterbringung 150 x 50 ok? verfasst.

    Beitrag

    auch runde Beine werden angenagt, deswegen hatte ich bei meinen Ebenen (siehe Galerie) irgendwann nur noch kurze Holzstücke an den Platten und statt dessen Alu- Hohlprofile in verschiedenen Längen. Einfach dann nach Bedarf die passenden Beinlängen

  • snapcracklepop -

    Mag den Beitrag von Gerbilus im Thema Rennmaus Anatomie.

    Like (Beitrag)

    Ich bezweifle, dass unsere Mäusels eine ebensolche Schmerzwahrnehmung wie wir Menschen haben, Das Gehirn eines Nagers hat eine andere Struktur, der Reiz wird zwar ebenso wie bei uns einen Reflex auslösen, und eine Empfindung bewirken. Vielleicht ist

  • snapcracklepop -

    Mag den Beitrag von Frede im Thema Rennmaus Anatomie.

    Like (Beitrag)

    Zitat von Gerbilus: „ Bei der Anwendung von Schmerzmitteln wäre ich vorsichtig, da diese dann auch kontraproduktive Wirkung haben können. Als Beispiel: Beinbruch, Verstauchung oder Zerrung, was ohne Gabe recht schnell heilt, weil sich das Tier

  • snapcracklepop -

    Mag den Beitrag von Gerbilus im Thema Rennmaus Anatomie.

    Like (Beitrag)

    Zitat von snapcracklepop: „Solche Richtlinien sind die Basis wertvoller Erkenntnisse in den Umgang mit DD Tumoren und Entzündungen. “ "Richtlinien" finde ich etwas zu rigoros, ich würde ich das für mich als Erfahrungswerte zur

  • snapcracklepop -

    Hat eine Antwort im Thema Persische Rennmäuse - Laberthread verfasst.

    Beitrag

    Zitat von ub-40: „Wenn ich Lewis sehe, möchte ich ihm ein Leibchen stricken “ Oder ein Rücken-Toupet spendieren :love:

  • snapcracklepop -

    Mag den Beitrag von ub-40 im Thema Persische Rennmäuse - Laberthread.

    Like (Beitrag)

    Wenn ich Lewis sehe, möchte ich ihm ein Leibchen stricken :D . Hoffentlich wird er vom Bruder immer gut bekuschelt :love: