Dashboard

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Ungelesene Themen

Thema Antworten Letzte Antwort

Ist meine derzeitige Fütterung in Ordnung?

1

diluar

Rennmaus beißt anderen ein Ohr ab

35

diluar

Vergesellschaftung fehlgeschlagen?

18

diluar

Laufrad wiederverwenden.

7

Melinda77

Geburtstagskarteln 2017-Geburtstagsgrüße zum Anfassen!

36

Feni

Letzte Aktivitäten

  • Melinda77 -

    Hat auf einen Kommentar von Remmidemmi zum Marktplatz-Eintrag Tierheim Nürnberg: mehrere Rennmäuse geantwortet.

    Antwort (Marktplatz-Eintrag)
    Danke Meggie, war gestern schon sehr versucht alle 4 mitzunehmen, hab mich aber nicht getraut. Falls sie sich zerstritten hätten, könnte ich nicht trennen. Und ich denke das sie recht wenig sozialverhalten gelernt haben. Laut Abgabevertrag wurden sie…
  • diluar -

    Hat eine Antwort im Thema Ist meine derzeitige Fütterung in Ordnung? verfasst.

    Beitrag

    Ich weiß nicht, was in den Pellets drin ist. Steht das auf der Packung? Ich könnte mir vorstellen, dass das gepresstes Grünzeug ist. Das könntest du ja auch anderweitig geben. So wie die Hasen können auch die Mäuse Löwenzahn kriegen. Außerdem

  • Miss Guide -

    Hat das Bild Sonntagnachmittagmodus hochgeladen.

    Bild
  • diluar -

    Hat eine Antwort im Thema Rennmaus beißt anderen ein Ohr ab verfasst.

    Beitrag

    Zitat von Billymaus: „Am Montag, auch in der Woche, in der Billy das Ohr abgebissen wurde, ist Billy aus dem Käfig und gegen meine Wand gesprungen. Dann ist er ca 65cm auf den Boden geflogen. Am Dienstag habe ich gesehen, dass Billy total müde und

  • Remmidemmi -

    Hat auf einen Kommentar von Remmidemmi zum Marktplatz-Eintrag Tierheim Nürnberg: mehrere Rennmäuse geantwortet.

    Antwort (Marktplatz-Eintrag)
    Ja, vielleicht gibts ja eine Möglichkeit. Leider kann man nicht alle retten... Vielen Dank für Eure Antworten, ich bleibe da auf jeden Fall mal dran.
  • Meggie -

    Hat auf einen Kommentar von Remmidemmi zum Marktplatz-Eintrag Tierheim Nürnberg: mehrere Rennmäuse geantwortet.

    Antwort (Marktplatz-Eintrag)
    Melinda, das freut mich. :) Viel Freude mit den Kleinen!

    Ja, wenn jetzt noch zwei der Jungtiere da sind, dann sollten sie ja besser auch zu zweit ausziehen, sonst bleibt einer alleine zurück. Es sei denn, es findet sich noch jemand, der auch ein…
  • Billymaus -

    Hat eine Antwort im Thema Rennmaus beißt anderen ein Ohr ab verfasst.

    Beitrag

    Ich versuch sie noch zu überreden. Im Moment sind es halt die Geldprobleme. Aber ich kann die Mäuse ja auch nicht sterben lassen. Sie interessiert es einfach nicht

  • univers -

    Hat eine Antwort im Thema Rennmaus beißt anderen ein Ohr ab verfasst.

    Beitrag

    Zumindest sieht die schwarze Rennmaus auch nach einem Männchen aus, so daß die beiden zwei zusammen bleiben können.Wenn sie sich auffällig kratzen kann das einige Ursachen haben, Allergie gegen Einstreu oder Parasiten.(ev. auch Pilzbefall usw.) Ich