Dashboard

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Ungelesene Themen

Thema Antworten Letzte Antwort

Nach der Umsetzung ins große Becken begann der Ärger...

0

Terrarium geeignet?

3

daggi47

Rennmaus tot

21

daggi47

Männchen oder Weibchen??

75

SpeedyJee

Osterkarteln 2017-Bunte Osterkarten für liebe Menschen <3

135

mrsmurphy

Letzte Aktivitäten

  • Nuts -

    Hat das Thema Nach der Umsetzung ins große Becken begann der Ärger... gestartet.

    Thema

    Hallo zusammen und guten Morgen. Ich bin seit letztem Jahr stolze Besitzerin von vier kleinen Mädels. Zwei davon halten mich jedoch recht regelmäßig auf Spannung. Nachdem ich die beiden für einige Zeit in einem 80 Becken hatte kamen sie in ihr

  • daggi47 -

    Hat eine Antwort im Thema Terrarium geeignet? verfasst.

    Beitrag

    kauft die Rennmäuse bei einer seriösen Zucht..oder guten Notfallstation..da gibts hier eine Liste, Clanliste und Notfallstationen...die beraten euch bei allen Fragen, rund um die Rennmaus ...und bitte keinesfalls im Zooladen die Tiere holen Ist sehr

  • rho -

    Mag den Beitrag von KaffeeJunkie im Thema Tipps bei den ersten Jungtieren?.

    Like (Beitrag)

    Zitat von Stepanka3: „Ich glaube auch nicht das es so viele "profi" Züchter in der Nähe hat. Die Meisten, die ich in der Nähe gefunden habe scheinen eher Hobbyzüchter zu sein. “ Dann ist der Markt bei Dir in der Gegend doch auch schon gesättigt

  • daggi47 -

    Hat auf einen Kommentar von daggi47 zum Marktplatz-Eintrag 10 monatiges Agouti Männchen abzugeben geantwortet.

    Antwort (Marktplatz-Eintrag)
    das muss ich aber dazu schreiben..denn evtl wäre die Option von euch ein Jungtier zu holen..zu vg und dann zu zweit abzugeben...wenn ihr eben schon den Fehler damals gemacht habt...bevor er ewig alleine jetzt sitzt
  • daggi47 -

    Hat eine Antwort im Thema Rennmaus tot verfasst.

    Beitrag

    das mit der Obduktion bringt aber nichts, ausser Du hast die Rennmaus in den Kühlschrank gegeben, dann kann sie auch nach zwei Tagen noch obd. werden..aber die Kühlkette darf nicht unterbrochen werden. wie willst dass denn anstellen..ausser selber zu

  • SpeedyJee -

    Hat eine Antwort im Thema Männchen oder Weibchen?? verfasst.

    Beitrag

    Kein Thema, wir haben zum Glück alle vermittelt bekommen, hat irgendwie dann doch alles super geklappt. Leider ist jetzt keine Maus mehr übrig, die ich dir anbieten könnte. Wir haben nur noch das Mamatier und ein Töchterchen bei uns. Tut mir Leid.

  • ricimausi -

    Hat einen Kommentar zum Bild In der benutzten Toilette schmeckt das Brot immer noch am besten ;) geschrieben.

    Kommentar (Bild)
    Gestern gab's Tomate, die war dann sandpaniert nicht mehr so lecker :D
  • mrsmurphy -

    Hat eine Antwort im Thema Osterkarteln 2017-Bunte Osterkarten für liebe Menschen <3 verfasst.

    Beitrag

    Bei mir kam sie in blau (aus dem zweiten Rutsch) an. :love: Danke. Foto folgt

  • Tulpe -

    Hat eine Antwort im Thema Wo kauft / bestellt ihr euer Futter? verfasst.

    Beitrag

    Hast du mal hier im Forum gesucht, ob das Futter wirklich artgerecht ist? Ich habe auf Anhieb zwei eher durchwachsene Bewertungen gefunden. 2013: Hallo,wer hat Erfahrungen mit dem Shop die Nager-Küche 2014: Fertigmischung von die Nagerküche? Aber