Dashboard

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Ungelesene Themen

Thema Antworten Letzte Antwort

Persische Rennmäuse - Laberthread

3.735

snapcracklepop

Rennmäuse kämpfen sich blutig

37

univers

Sommerkarteln 2019 - Urlaubsgrüße aus der ganzen Welt

49

Lotte2018

VG jung x adult - Aggressionen

34

Ma_Cherie

Stress unter den 2 Ladies

4

snapcracklepop

Letzte Aktivitäten

  • univers -

    Mag den Beitrag von snapcracklepop im Thema Persische Rennmäuse - Laberthread.

    Like (Beitrag)

    Hihi, univers :) Das Mauseln war erstaunlich schnell vorbei, nach dem fliegenden Raketen Choo Choo Train Paaren am 13.08. rein gar nix mehr - entweder Hitzigkeit vorbei, oder Mission geglückt ^^ . Habe mir den 10. Sept. ganz dick im Hausfrauen-Kalender

  • snapcracklepop -

    Hat eine Antwort im Thema Persische Rennmäuse - Laberthread verfasst.

    Beitrag

    Hihi, univers :) Das Mauseln war erstaunlich schnell vorbei, nach dem fliegenden Raketen Choo Choo Train Paaren am 13.08. rein gar nix mehr - entweder Hitzigkeit vorbei, oder Mission geglückt ^^ . Habe mir den 10. Sept. ganz dick im Hausfrauen-Kalender

  • Zitat von ub-40: „Wie sich alle 6 Mäusels gefreut haben und rumgewuselt sind, war eine helle Freude und hat soviel Spaß gemacht “ Ja, die anmerkbare Freude der Mongolen ist in meinen Augen ein riesiger Pluspunkt zu ihrer Haltung. Selbst ältere,

  • univers -

    Hat eine Antwort im Thema Rennmäuse kämpfen sich blutig verfasst.

    Beitrag

    Ich denke der link ist noch besser, da steht auch ne Dosis, die geringer ist als die von Deinem Arzt...weiß aber nicht wieviel Prozent das Baycox hat, daß er verordnet hat.(bei Mäusen soll man eher das 5 % nehmen, das 2,5 % ist für Vögel und zu

  • univers -

    Hat eine Antwort im Thema Rennmäuse kämpfen sich blutig verfasst.

    Beitrag

    Ich habe das hier gefunden: kaninchenhilfe.com/gesundheit/kokzidien Laß Dir unbedingt die Dosis noch richtig runterrechnen und stell die hier nochmal ein zur Überprüfung! (hier gab es schon genug falsch und zu hoch dosierte Medies)

  • Lotte2018 -

    Hat eine Antwort im Thema Sommerkarteln 2019 - Urlaubsgrüße aus der ganzen Welt verfasst.

    Beitrag

    Danke für den Tipp :) Dann möchte ich mich ganz herzlich bei @diluar für die lieben Grüße aus der Eifel bedanken

  • univers -

    Hat eine Antwort im Thema Persische Rennmäuse - Laberthread verfasst.

    Beitrag

    Zitat von snapcracklepop: „Zitat von univers: „zu nahe am Kamin ist...ist doch einer, oder) “ Du hast gute Augen, univers! Ja, die Wohnungsvorgänger haben es sich jeden Abend vor dem feudalen Kamin gemütlich gemacht...ich mache es mir jeden

  • Ma_Cherie -

    Hat eine Antwort im Thema VG jung x adult - Aggressionen verfasst.

    Beitrag

    Du bist zu ungeduldig. Die meisten Jungtiere brauchen oft 1-2 Wochen, dass sie mit dem Großen in einem Nest schlafen. Auch dass es aussieht, als würde jeder "sein Ding" machen ist normal. Nach 3 Tagen kann man noch lange nicht von Zweckgemeinschaft

  • Zitat von ub-40: „Wie sich alle 6 Mäusels gefreut haben und rumgewuselt sind, war eine helle Freude und hat soviel Spaß gemacht “ Ja, die anmerkbare Freude der Mongolen ist in meinen Augen ein riesiger Pluspunkt zu ihrer Haltung. Selbst ältere,

  • guseli -

    Hat eine Antwort im Thema VG jung x adult - Aggressionen verfasst.

    Beitrag

    Tag 3 der VG und wir kommen einfach nicht voran... Pedro und der Kleine begegnen sich friedlich, der Kleine fiept kaum noch und rennt auch nur noch selten weg. Ich glaube nicht, dass er noch gross Angst hat. Pedro geht seinen täglichen Arbeiten nach,