Dashboard

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Ungelesene Themen

Thema Antworten Letzte Antwort

Sandersatz?

2

Gerbilus

DD Tumor

50

Lena51

Rennmaus läuft verwirrt durchs Gehege

19

Tanoto

Lustige und informative Rennervideos und Geschichten...

4.402

Orio

Ameisen - die etwas anderen Haustiere

47

Grauwölfin

Letzte Aktivitäten

  • SkueakandSweety -

    Hat einen Kommentar zum Marktplatz-Eintrag Weibliche Rennmaus braun 66809 geschrieben.

    Kommentar (Marktplatz-Eintrag)
    Hallo, ja sie ist noch da. Habe leider keine Nachricht bekommen das mir jemand geschrieben hat.
  • Gerbilus -

    Hat eine Antwort im Thema Sandersatz? verfasst.

    Beitrag

    Welchen Sand hast Du da bisher probiert? Quarzsand, Kalksand? Auch wenn gröber, sind immer Staubanteile dabei. Sand für die Spielplatz-Sandkiste ist vorgewaschen, hat aber immer noch geringen Staubanteil. Schon mal versucht, Quarzsand selbst zu waschen?

  • nataschal1975 -

    Hat eine Antwort im Thema Sandersatz? verfasst.

    Beitrag

    Bietet Rodipet etwas an, das dir zusagt? Desert beding oder Kleintiertorf?

  • Oklina -

    Mag den Beitrag von Lena51 im Thema DD Tumor.

    Like (Beitrag)

    Vielen Dank für eure Antworten. Flocke geht es besser, blut hab ich keines mehr gefunden seit gestern und er ist recht aktiv. Er läuft im rennrad, Augen sind nicht mehr so zu. Rad rein oder raus war für mich wichtig wegen der gesunden Maus. Zwar habe

  • Guternoob -

    Hat den Marktplatz-Eintrag Nagarium mit Zubehör erstellt.

    Marktplatz-Eintrag

    Zum Verkauf steht hier ein gebrauchtes Nagarium, welches noch gut erhalten ist. Dazu gibt es das auf dem Bild zu sehende Zubehör. Darunter sind 2 Häuser, 3 Sandbäder, ein geöffneter Beutel Badesand, ein Laufrad, 4 Näpfe, eine Trinkflasche und

  • Seramose -

    Mag den Beitrag von Lena51 im Thema DD Tumor.

    Like (Beitrag)

    Vielen Dank für eure Antworten. Flocke geht es besser, blut hab ich keines mehr gefunden seit gestern und er ist recht aktiv. Er läuft im rennrad, Augen sind nicht mehr so zu. Rad rein oder raus war für mich wichtig wegen der gesunden Maus. Zwar habe

  • Zapperdulchen -

    Mag das Bild Akio & Shiro.

    Like (Bild)
  • Lena51 -

    Hat eine Antwort im Thema DD Tumor verfasst.

    Beitrag

    Vielen Dank für eure Antworten. Flocke geht es besser, blut hab ich keines mehr gefunden seit gestern und er ist recht aktiv. Er läuft im rennrad, Augen sind nicht mehr so zu. Rad rein oder raus war für mich wichtig wegen der gesunden Maus. Zwar habe

  • AnRo -

    Hat den Marktplatz-Eintrag Freilauf aus Holzfaserplatten ca. 2 qm erstellt.

    Marktplatz-Eintrag

    Der selbstgebaute Freilauf besteht aus 8 Holzfaserplatten (je 51,5 x 69,5 cm), die durch Klettverschlüsse verbunden und fixiert werden wie auf den Bildern (siehe eBay link unten) zu sehen ist. Er ist schnell auf-und abzubauen, in Größe und Form