"Ey, guck nich meine Frau an, klaaar?"

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Gronkh :police: und Pan :love:

Kommentare 15

  • ub-40 -

    Ich will deiner Pan doch gar nichts... höchstens mal am Bäuchlein fühlen, ob es schon so weit ist. ;D

  • thedark -

    Och, hast ihn doch noch umgetauft? Und ich dachte, Du wolltest den vor allem, weil er Quentin hiess. :D
    Sein Papa sorgt übrigens grade für Halbgeschwister. :D

    • Miss Guide -

      "Quentin" war für mich ein Zeichen, ihn zu nehmen. Daß er mal ein "Gronkh" wird, war klar, damit er zur Pan passt. :D

  • Die_Saerah -

    Gronkh und Pan. :D
    Die Namen sind GUUUT (findet eine, die Gronkh sehr sympathisch findet) :love:

    • Miss Guide -

      Ich maaaaaag Dich. :D :2love:

    • Die_Saerah -

      Das freut mich aber. :) :love:

    • Miss Guide -

      Vielleicht können wir demnächst das Gerücht verbreiten, daß Pan schwanger ist. :evil:
      Ist ja egal, welche Pan. :D

    • Die_Saerah -

      Ob der liebe Gronkh das sooo toll findet, wenn man da ein Gerücht in die Welt setzte? :D
      Dem Mäuse-Gronkh wäre es aber sehr wahrscheinlich total egal. :D

    • Miss Guide -

      Nee, wir sind ja nicht gemein. :D
      Mause-Gronkh ist auf jeden Fall sehr... fleißig. :whistling:

  • Kasima -

    Ich dachte gerade: Huch, was macht Zworgi denn da?! ;(

  • Obstinatia -

    8| Pan... ich glaube, du musst deinem neuen Männe ein paar Manieren beibringen. :whistling:

  • Gonzales8 -

    *klare Ansage befolg und wieder verschwind ! * :love: