OSB Terra weiss lassiert mit Speichelechtem Lack

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Kommentare 3

  • Renni2012 -

    Am besten du stellst das Foto da mal rein: rennmaus.de/community/thema/84…d-anmerkungen/?pageNo=450 da werden dir bestimmt mehr Leute antworten.

  • Christiane -

    Das Terrarium ist zum Stapeln gedacht, darauf kommt dann mein Glasterrarium. Ich dachte durch die Lüftung vorne und Seitlich (klar die ist nicht groß) sollte es so ausreichen. Was meinen Andere noch dazu? Ich könnte in die Rückwand noch Lüftung einbauen, nur eben auch nicht so viel, weil ja das Gewicht eines Terrariums drauf steht!

  • Renni2012 -

    wird aus dem Deckel noch ein Teil rausgeschnitten und durch Gitter ersetzt? So wie es jetzt ist, kommt viel zu wenig Luft ins Becken :(