Cedric und Schweini

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Kommentare 4

  • Cedricse -

    Zudem hat Schweini eine ähnliche Nase und gelegentlich einen modisch-angedeuteten Iro, wie sein Namensvorbild ;) (schweini ist die mit der weißen Blesse vor dem Laufrad) Schön sieht man auf diesem Bild auch die ausgezeichnete Abwehrstellung im Strafraum!

  • Cedricse -

    Ja, eine Geschwistermaus heißt Poldi und hat mit Schweini immer trainiert ;) sie haben sich immer brav abgewechselt. Es sind - als wäre der Name nicht schon abwegig genug ;) - alles Weibchen. Leider wurde das Dreamteam getrennt. So lebt Schweini jetzt zusammen mit seiner Schwester Cedric - und trainiert auch nur noch selten :)

  • Rudi Rennmaus -

    Schweini Ist Jetzt eine Maus?!

  • PASCHA HERZ -

    Schweini :D
    Wie kommt man denn da drauf ?.