Mama erzählt mir was Schönes...

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Waleshi hört immer so süß zu, wenn man mit ihr redet... <3

Kommentare 11

  • Rudi Rennmaus -

    Oh Ist das spannend...Und so gemütlich

  • PASCHA HERZ -

    Waleshi kuckt da so gespannt beim zuhören deiner Geschichte, man kann es fast die Zahnräder knistern hören :love:
    Habe glaub noch nicht gefragt, woher kommt der Name ?.

    • Pepsi&Smartie -

      Sie hört auch wirklich immer ganz aufmerksam zu, wenn man mit ihr redet. <3 Den Namen Waleshi hatte sie schon von ihrer Vorbesitzerin. :) Ich finde ihn echt schön und er passte auch sehr gut in mein bisheriges Schema von Namen die auf i, ie, oder y enden. :D

    • PASCHA HERZ -

      Finde den Namen auch schön :)

  • Miss Guide -

    Es war einmal ein mutiges Mäuschen. Das krabbelte zu ihrer Körnergeberin auf den Schoß und bekam dafür gaaaaaanz viele Kernchen :lecker: und noch viiiiiiiiiiiiel mehr Liebe. :heart:
    Und wenn es nicht gestorben ist, dann krabbelt es noch heute.
    Ende :)

    • Pepsi&Smartie -

      :D <3 Und das mutige Mäuschen klettert sogar mittlerweile bis hoch auf die Schulter. Die zieht sich echt senkrecht an meinem Oberteil hoch! Verrücktes Vieh! :P <3

  • ub-40 -

    Waaaaaah :love: , wo hast du nur immer diese schönen Hosen her :thumbsup: , eine Mickey Mouse Hose :lol: :love: . Da muss sich Waleshi ja wohl fühlen ;D