Erdmännchen Romy

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Hab' ich Pinienkerne gehört?!

Kommentare 6

  • snapcracklepop -

    Wie süß es guckt :love:
    Ist das eine Kokoserde-Buddelbox, und gefällt es dem Romy? Wollte ich auch mal probieren, aber das Projekt ist irgendwie in der Vergessenheit gewandert...

  • PASCHA HERZ -

    Wo sind denn jetzt meine Kerne, haben will, büddö :heart:
    Wird die Flasche da unten nicht zugebuddelt ?.
    Mir ist das mal passiert, da ist die komplette Flasche ins Streu ausgelaufen.

    • scrabble -

      Bis jetzt noch nicht. Der Tiefstreubereich ist auch eher auf der rechten Seite geplant. Aktuell hoffe ich noch, dass sie das Streu nicht bis zur Flasche hingraben werden :D
      Ich überlege mir aber noch was, wie ich es vielleicht noch besser sichern kann. Danke für den Hinweis! :)

    • PASCHA HERZ -

      Reicht ja schon wenn sie einen Halm da hin bugsieren, dann süffelt das langsam aus, wenn das Nachts passiert ist morgens alles nass.
      Ich hatte allerdings diese Glasflaschen ohne Kugel, da geht das innerhalb von Minuten oder noch schneller.
      Habe das dann mal ausprobiert und war baff wie schnell das ausgelaufen ist.

    • snapcracklepop -

      Pascha hat leider recht, die Gefahr des Auslaufens ist recht gross. Ich habe meine Trinkflaschen alle an die Wand befestigt, in dem ich Klett Strips benützt habe - eins längs auf die Flasche kleben, das Pendant längs and die Wand. Klappt prima.
      Dann könnte man zB die Flasche hoch hängen, bei der gr. Weidenbrücke?
      Das einzige was man dann beachten muss ist dass man zum Wasserwechsel die Flasche seitlich "abrollt" statt ziehen, dann löst sich nix.