Perserbande

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Die neu eingezogene Perserbande

Kommentare 5

  • ub-40 -

    ... und wo ist das Nesthäkchen :huh: :love:

    • linaly -

      Die Kleine Mo, versteckt sich noch, aber inzwischen kommt sie auch mal ganz kurz raus. Wird wohl noch dauern, bis sie so zutraulich wird.

    • ub-40 -

      Ja, manche Mäusels sind halt ein wenig schüchterner, aber das wird schon. :thumbsup:

  • PASCHA HERZ -

    Echt toll wie zutraulich die Süßen sind :love:

  • snapcracklepop -

    Ein tolles Beispiel für die gutmütige Flexibilität der Perserlein - der Umzug und 3 verschiedene Zwischenkäfige haben sie super weggesteckt. Unsere Schweizer Perserbande!