Perserbande

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Kommentare 6

  • Marianne -

    Hihi! :) Süß!

  • ub-40 -

    Ich finde ja die riesen Ohren, Füße und Schwänze so klasse :love:

  • Nussi2005 -

    Genial wie sie den Umzug überstanden haben :thumbsup:

    • linaly -

      Ja bin auch total begeistert. Nächste Woche sollte dann auch das grosse Gehege fertig sein. Dann heisst es nochmal kurz umziehen

  • snapcracklepop -

    Ist das der Kastrat Ash auf dem Arm? Sieht ein Tick bulliger aus...mein Snap ist ja auch ein richtiger Brummer im Vergleich zu den zierlichen Mädels...

    • linaly -

      ähm gute Frage :D auf Fotos kann ich sie noch nicht so gut auseinander halten, aber er sollte das schon sein. Babs ist nicht so mutig.
      Ps. Ash heisst jetzt Yunan und aus Babs wurde Baba.