Ui, was ist denn das?!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Da sieht man, dass Waleshi's Bäuchlein runder geworden ist... :( Doofe Zysten (oder was es auch ist) an den Eierstöcken und etwas Wasser im Bäuchlein... ;( Ich hoffe, dass wir sie noch möglichst lange bei uns behalten können und ich sie noch ordentlich verwöhnen kann... <3

Kommentare 12

  • Nussi2005 -

    Oh ne, weiss gar nicht was ich sagen soll. Ich wünsch euch noch ganz viel Zeit miteinander, das du Waleshi noch lange verwöhnen kannst. :love:

    • Pepsi&Smartie -

      Danke. Werde aber heute nochmal zum Tierarzt fahren, da ihr Bäuchlein leider dicker geworden ist. ;( Ich hoffe, das ist nur das Wasser und ich bekomme ein Entwässerungs-Medi, um ihr noch etwas mehr schöne Zeit geben zu können... Vom Verhalten her ist sie immer noch die Alte. <3

    • Nussi2005 -

      Ich hatte eine Maus die hat mit 5 Jahren Bauchwasser bekommen. Mit Medikamenten und Wasser abziehen hat sie noch fast ein 3/4 Jahr gelebt. Sie hat von mir Freilauf bekommen, weil sich Bewegung ja auch positiv auswirkt.
      Drück dir die Daumen.
      Wie alt ist sie jetzt?

    • Pepsi&Smartie -

      Na ja, ich hab nur Sorge, dass es die Zysten sind, die größer geworden sind und nicht die Wasseransammlung... :( Waleshi ist Anfang September 3 geworden...

  • Rudi Rennmaus -

    Die beiden sehen süß aus

  • PASCHA HERZ -

    Och Mensch :(
    Laßt euch mal schön von der Mama verwöhnen, sieht auch sehr lecker aus :love:

  • snapcracklepop -

    Klorolle an Mohn und Chia Samen? Lecker! Den 2 süßen wünsche ich auch, dass noch lange ihrer KG erhalten bleiben :love:

    • Pepsi&Smartie -

      Ähm, keine Ahnung, welche Körnchen da jetzt genau draufkleben... :D Ja, ich hoffe auch so sehr, dass ich Waleshi noch möglichst lange verwöhnen kann... ;( <3