Es geht doch nicht´s über einen warmen Poppes

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Kommentare 10

  • snapcracklepop -

    Aber...das kenn ich selber im Bett...wenn der Popo FREI liegt, fängt der an zu frieren...also eher "es geht nichts über ein kühlen Poppes" :love:

  • Miss Guide -

    Alle meine Mäuschen.... Popo in die Höööh'... *sing* :D

  • PASCHA HERZ -

    Was für ein toller Schnappschuss :lol:

  • ub-40 -

    :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: Ich bekomme mich gerade nicht mehr ein :love: :lol: :lol: :lol:

    Ist Zippo ein Neuzugang???

    • Nussi2005 -

      Zippo, 4 Jahre, ist im Sommer als möglicher Partner für Rocky eingezogen, hat dann leider nicht geklappt. Weil ich ja 5 einzelne Mäuse gehabt habe, wollte ich schauen wer noch mit ihm kann. Mit Milow 9 Mon. ging es auch nicht, dann hatte ich mit kranken Mäusen viel um die Ohren, da ist er ein bisschen untergegangen. Rho kennt Zippo auch und weil sie gesagt hat, er ist schon wie ein Wanderpokal unterwegs gewesen, will ich ihn nicht nochmal weggeben. Ich hatte schon 2 ältere Damen in Sicht - hat dann leider doch nicht geklappt, weil das Alter nicht 100% feststand.

    • ub-40 -

      Ältere Dame wäre super :thumbsup: . Schade, dass es nicht funktioniert hat. Ich drücke die Daumen, dass sich bald eine VG-Maus für den süßen Zippo findet. :2love:

    • Nussi2005 -

      Vielleicht solltest du mal öfter was wünschen - das funktioniert bei dir :thumbsup:

    • ub-40 -

      Mich schon auf Fotos freue :love: