Seit Pünktchen und Murphy...

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

ihr Bettchen in den letzten Wochen immer im Sandbad bauen, kann ich Ihnen sozusagen auch ins Schlafzimmer gucken :D .
Wenn Sie sich im Bettchen stundenlang gegenseitig putzen und ich sie kurz dabei beobachte, fühle ich mich manchmal wie ein "Spanner" :huh: . Aber sie sind so süüüüüüüüüß und liebevoll miteinander :love: . Pünktchen ist vom Rüpel zum richtigen Softie geworden :)

Kommentare 7

  • DaBar2018 -

    Schlummerland :)

  • snapcracklepop -

    Sag mal, wo ich das herrliche Fluff-Bettchen sehe, sind Pünktchen und Murphy zwei Weibchen? Meine Rüpel Tyson und Toffee (Männchen) machen null fluff-Bettchen, und ich dachte vielleicht das eher nur die Mädels Fluffbettchen machen?

    • ub-40 -

      Pünktchen ist ein Männlein :babyboy: und Murphy eine Dame :babygirl: , aber schon über 3,5 Jahre alt. Pünktchen hat aber auch vor dem Kennenlernen seiner Liebsten im Herbst diesen Jahres schon Fluffelnestchen aus Toilettenpapier gebaut, aber nicht sooooooo schöne wie jetzt :love: . Und Murphy hilft dabei nur gaaaaanz wenig.

    • snapcracklepop -

      Richtig so :love: und weiter so :love:
      Stimmt, der KD (VG Kandidat Nr. 2 von Gulli) war auch ein Meiseter Bettfluffler.

    • ub-40 -

      Genau :thumbsup: , bei den Mäusen sind nicht immer die Frauen die besten Bettchenfluffler ;D :love:

  • Gonzales8 -

    Das ist soooo schön ! :love:

  • PASCHA HERZ -

    Was gibt es schöneres als den süßen beim Putzen und Kuscheln zuzusehen, da konnte ich mich auch nicht satt dran sehen :love: