Meine persischen Chaoten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Kommentare 7

  • ub-40 -

    Wieso Chaoten :huh: , wir sitzen hier doch gaaaanz manierlich ;D :love:

    • Tessa -

      Ja klar, wenn's Futter gibt sind wir immer zur Stelle und total lieb und brav :-). Betteln können wir auch ganz herzzerreißend, wir wissen auch nicht wie Mama uns Unschuldsengel Chaoten nennen kann.

  • Pusteblume1993 -

    Hey Tessa wie heißen deine 6 süßen Chaoten?

    • Tessa -

      Unsere Chaoten haben zwar Namen, aber ich kann nur zwei sicher von den anderen unterscheiden: einer ist schon älter wie der Rest und humpelt (er hat eine Veränderung an der Wirbelsäule, stört ihn aber nicht weiter), außerdem ist er extrem zutraulich, das ist Hinkebein. Und die Dame mit einem halben Schwanz heißt Holly. Mein Sohn hat einen Herren Henk getauft,einen Michel und einen Jesse. Die letzte Dame heißt Honey.

    • Pusteblume1993 -

      :)

  • PASCHA HERZ -

    Laßt echt das Leckerlie mal schmecken, könnte bissel was mehr sein, wir sind doch sooo viele :D

    • Tessa -

      Haha ja da sagst du was, die Damen und Herren stehen auch immer bettelnd an der Terrarienscheibe, die böse Mama füttert nie genug :-D.