Frecher Diebstahl

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Abends mache ich zum Füttern oft die Schiebetüren auf und die Perser können durchs ganze Zimmer laufen. Das Futter kommt vorzugsweise auf den kleinen Hocker. Dumm nur wenn das Futter dort geplündert wird, während die anderen auf einem rumrennen. Oder unter einem, man beachte Rainbow. Sunshine ist die die plündert. ;)

Kommentare 6

  • snapcracklepop -

    Die Plünderer sehen immer so witzig gestresst aus - so schnell wie möglich die doch recht kleine Backen vollstopfen, und hoffen dass die Dose in 3 Sekunden nach dem Bunkern noch offen da liegt :D

    • Pusteblume1993 -

      Ja, das stimmt. Sie werden dann so hektisch. Vor kurzem ist eine nachdem sie sich beladen hatte und zurück zum Bunker wollte, mit einer anderen kollidiert die wieder was bei mir abholen wollten. Kurz neu orientiert und fallengelassenes wieder eingesammelt und ab zum Bunker und danach gleich wieder zu mir.

  • snapcracklepop -

    Recht so! Perser dürfen dass :)

  • Nussi2005 -

    Einfach nur gut :lol:

  • ub-40 -

    DIIIIIIIIIIIEEEEEBEEEE :police: :love:

  • PASCHA HERZ -

    Hihi, so wirds gemacht, Körnergeber ablenken und dann wird geklaut, gutes Gespann :D