Mahlzeit!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Waleshi bekommt immer noch das Entwässerungsmedi und ist fit und munter, aber das Bäuchlein ist doch leider inzwischen etwas dicker geworden... :(

Kommentare 6

  • ub-40 -

    Ich drücke die Däumchen, dass das Bäuchlein wieder etwas schrumpft :2love:

  • PASCHA HERZ -

    Ja leider nicht zu übersehen, hoffentlich bereitet es ihr noch lange Zeit keine Schmerzen.

    • Pepsi&Smartie -

      Das hoffe ich auch, aber gleichzeitig versuche ich mich innerlich darauf einzustellen, dass es jetzt jederzeit der letzte Tag sein könnte... ;(

    • PASCHA HERZ -

      Manchmal wird bei solchen Krankheiten doch auch Punktiert, oder würde das bei Waleshi nichts bringen ?.

    • Pepsi&Smartie -

      Mmh, das weiß ich nicht. Wurde in der Tierklinik nicht angesprochen... Aber wenn es die Zysten sind, die wachsen, würde das nichts bringen und davon gehe ich eigentlich aus... :(