Finger leckerer als Mandelblättchen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Zumindest wüsste ich das jetzt nicht anders zu interpretieren... :D

Kommentare 10

  • Nussi2005 -

    Das dicke Leckerchen ist mir aber lieber :lecker: - riecht auf jeden Fall auch nach Mandel

  • snapcracklepop -

    Maus braucht vermutlich eine neue Brille :love:

  • ub-40 -

    Meine Mäusels verbinden Finger auch oft mit Leckerlies und versuchen dann, ob Finger auch schmeckt :lecker:

    • Mausefuß -

      Ich sag ja, Finger leckerer als ... :D

    • Smutje -

      Man kann ja nie wissen... außerdem: war da vllt eine fruchtige Handseife im Spiel?

    • Mausefuß -

      Nein da war keine Handseife in Spiel. Choco hat auch nur ganz leicht seine Zähne auf meine Haut gelegt.. keine Ahnung wie ich das beschreiben soll. Der war einfach frech. :)

  • Miss Guide -

    "Ich wollte doch bloß mal probieren." :huh: :lecker:

    • Mausefuß -

      Das beste ist ja, der hat es nur so weit gemacht, dass die Zähne an der Haut anliegen, total zärtlich. Das hat man fast nicht gespürt.<3
      Oder er war einfach nur hektisch und hat sich verguckt. hihi.

    • Miss Guide -

      Das war bestimmt ein ganz liebevoller "Danke-für-das-Fresschen"-Liebesbiss. :lecker: :love: