Sesam in Warteposition

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Kommentare 7

  • snapcracklepop -

    Sesam sieht irgendwie so...ähm...schmutzig aus...ist das seine Fellfarbe?
    Wie süß :love:

    • Pit-Pat -

      Ja, er ist ein Kohlfuchs und sieht aus als wäre er mit (schwarzem) Sesam bestreut .... daher sein Name. Ich habe vor kurzem gelesen, dass diese Farbe früher Muskat hieß - wenn ich das früher gewußt hätte hieße er so.

  • Miss Guide -

    "Hey, ich will auch maaal." :huh:
    "Erst, wenn ich fertig bin." :bäh:

    • Pit-Pat -

      Sie können das abwechselnd laufen ganz gut - leider hab ich es noch nicht geschafft hier einen Film raufzuladen.

    • Miss Guide -

      Ich hatte mal welche, die haben zu zweit Laufradbockspringen gemacht. :D Das war auch süß.

    • Pit-Pat -

      Zu zweit laufen probieren sie auch manchmal, aber Sesam ist viel zu langsam für Milchklecks.

    • Miss Guide -

      Dann gibt es Mäuseschleudern. :D Huiiiiih. Hatten wir hier auch schon.