Lecker! :)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Hier sieht man ganz gut, wie rund Waleshi's Bäuchlein geworden ist... :( Aber es geht ihr immer noch gut. <3 Die Tierärztin, die mir das Entwässerungs-Medi gegeben hatte, ist nicht davon ausgegangen, dass ich nochmal Nachschub holen müsste... Heute hab ich (ging zum Glück ohne Mäuse) noch was von dem Medi abgeholt! ;) Da waren sie in der Tierklinik doch ziemlich erstaunt... :D

Kommentare 8

  • ub-40 -

    Ihr scheint es zu schmecken, das ist immer gut :thumbsup:

  • Orio -

    ich hoffe du hast sie noch lange,die liebe Waleshi ,solche Problemfellchen gehen direkt ins Herz

    • Pepsi&Smartie -

      Danke, das hoffe ich auch. Sie lebt jetzt schon länger, als die Tierärztin erwartet hat. <3

  • borsti -

    Ui, ich dachte zuerst, sie sei tragend....
    Wie geht es ihr jetzt?

    • Pepsi&Smartie -

      Nee, sie hat Zysten an den Eierstöcken und dadurch Wasseransammlungen im Bauch. :( Sie bekommt ein Entwässerungsmedikament und bis jetzt geht es ihr immer noch gut. :) Ich hoffe, das bleibt auch noch möglichst lange so...

    • borsti -

      Oh weh, da drücke ich mal ganz festes die Dauemen!!

    • Pepsi&Smartie -

      Danke. Im Moment geht es ihr noch soweit gut. :)