"Erdnussschale"

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Kommentare 6

  • Pit-Pat -

    Ja, er hat alleine da gewohnt - jetzt sitzt er seit gestern am TG mit Aschanti.

  • Chawni -

    Wohnt er denn allein? Da passen doch im Leben keine zwei Mäuse rein... ;)

  • Pit-Pat -

    Er hat sein Nest aber mittlerweile verlegt, jetzt steht er zwar immer noch oft im Glas, aber man sieht ihn besser. :)

  • Chawni -

    Ja, wenn du das so als Mitbring-Blumengesteck überreichen würdest, würde es auf den ersten Blick keiner merken...

  • Orio -

    künstleriches Gestalten,mindestens ne 2 plus

  • snapcracklepop -

    Zuerst habe ich gedacht, es ist ein Kunstblumenstrauss - aber halt, da steckt ja eine Rennmaus drin! Trotzdem, eine künstlerische Glanzleistung :D