Tyson hat alles im Blick

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Kommentare 10

  • Nussi2005 -

    Du kommscht hier net rein :police:

  • Orio -

    Dich müsste ich mal der Mama Maus vorstellen,ihr wärt ein tolles Paar.Aber leider habe ich keine Babymaus Plätze frei hihi

    • snapcracklepop -

      Wie Baby - Tyson ist Scheffe des Käfigs und ein richtiger Feger!

    • Orio -

      Snap ,das hast du falsch verstanden,ich meine die Babys die Tyson und MM dann machen ,hihi

    • snapcracklepop -

      Ach so, hm...Tyson ist aber schon ne halbe Portion...bestimmt würde MM auf ihn rumtanzen und piesaken, und er flummi machen...:D

  • Miss Guide -

    Was 'ne süße Grinsebacke :love:
    "Seht Ihr den Darikolben hinter mir? Den fress ich jetzt ganz allein." :lecker:

    • Smutje -

      Und dem Grinsen nach zu urteilen, singt er dann noch "Ätschibätsch, ätschibätsch. Alles meins"