Und täglich grüßt Team Stapelmaus

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Mami schläft und eine Tochter spielt Kissen, die andere Decke! Diabetesgefahr!

Kommentare 5

  • Miss Guide -

    Rennmaus-Burger sind voll süß. :lecker:

    • Sif&Idun -

      Jap. Obwohl Keket in der Mitte noch besser ausgesehen hätte. Aber ich liebe meine drei Kuschelstapler...gerade liegen sie nur zu zweit da.

    • ub-40 -

      Liegt die Decke immer oben oder auch mal unten als Kissen?? :D

    • Sif&Idun -

      Ne...Decke legt sich in letzter Zeit nur höchstens mal dazwischen...Aber Keket spielt am liebsten Wach- und Reinigungsdecke...

    • ~Alea~ -

      Sie hat schon so einen Wachhund(Maus)-Blick :huh: :D