Wer ist jetzt eigentlich der Patient?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

durch die Zyste kann Lucy nicht mehr so viel fressen und das landet jetzt wohl alles bei Lexa

Kommentare 4

  • snapcracklepop -

    Ach herrje, dass sieht ja aus wie Bauchwassersucht...geht es ihr trotzdem gut?

    • Nussi2005 -

      Erstaunlicherweise ja,sie kann immer noch blitzschnell abtauchen und letzte Woche war sie nach längerer Zeit mal wieder hitzig. Ich hab vor drei Wochen ganze Mariendistelsamen gekauft, füttere davon auch getrocknete Blätter, Birkenblätter und Brennessel und hab gemerkt das ihr es wieder einen Ticken besser geht.

  • Gonzales8 -

    Alles Gute für Lucy ! :love:

    • Nussi2005 -

      Danke, sie hält sich tapfer und hoffe es bleibt noch möglichst lange so.