Hörnchen <3

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Hallo, du süßes Ding!

Kommentare 5

  • ub-40 -

    :love: Es sieht ein wenig schüchtern aus, aber total schnuffig :love:

    • ~Alea~ -

      Es hat mich nicht gesehen, lief über den Weg und sprang an den Baumstamm. Dann hat es mich bemerkt, laaaangsam den Kopf gedreht und wir haben uns angestarrt - dann ist es da hochgehupft und hat mich ausgeschimpft :lol:

    • ub-40 -

      :lol: :lol: Es war bestimmt stinkig, dass es dich nicht sofort bemerkt hatte. :lol:

    • ~Alea~ -

      Weiß nicht. :lol: Aber manche Eichhörnchen schimpfen einen richtig aus, wenn man unter ihrem Baum stehen bleibt und versucht Fotos zu machen. Klingt wie Zungeschnalzen.
      Nächste Stufe ist dann heftiges Schweifgewedel und Gekeife 8o

    • ub-40 -

      Ja, die können ganz schön giftig werden :lol: . Wenn die wüßten wie süüüüüß sie dabei aussehen :love: , dann würden sie noch wütender werden :lol: