Wäre beinah ertrunken :(

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Jetzt summt sie wieder :D

Kommentare 5

  • ub-40 -

    Bravo, gut gemacht :thumbsup: :2love:

    • ~Alea~ -

      Erkenntnis: Nasse Wespe wischt sich nur grad Gesicht und Flügel ab, flattert kurz und ist dann wieder auf und davon. Nasse Biene muss erst mal das Trauma verarbeiten und sich im Sonnenlicht erholen, bevor sie wieder abfliegt :huh:

    • ~Alea~ -

      PS: Wenn etwas so hilflos im Wasser zappelt, kann man es doch nicht dort lassen! :(

    • ub-40 -

      Nö, das kann ich auch nicht, obwohl andere dann schon mal blöde Bemerkungen machen ;( . Lebewesen ist halt Lebewesen (nur bei Mücken mache ich da eine Ausnahme :D ).
      Vielleicht musste die Biene erstmal wieder auf Betriebstemperatur aufwärmen. Habe das irgendwo mal gelesen, dass die vorher nicht fliegen können.

    • ~Alea~ -

      Das könnte sein. Einfach zu kalt zum Fliegen ^^