andreas Rennmaus.de Team

• Männlich
  • aus Wien
  • Mitglied seit 1. Juli 2002

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Gerbilus -

Danke!

• andreas -

jetzt sollts wieder besser laufen ;)

• Gerbilus -

Funzt! :thumbsup: Aber ich denke, der Krake hat einige Tentakel schon wieder drin - anhand der merkwürdigen Häufung zu einigen Themen.

• Mogli1 -

Was passiert wenn im "Marktplatz" ein Beitrag "abgelaufen" ist? Kann ich dann trotzdem mit dem Anbieter Kontakt aufnehmen?

• andreas -

Hallo Mogli1!

Ja, kannst du. "Abgelaufen" sollte ein Hinweis sein, dass der Eintrag wahrscheinlich nicht mehr aktuell ist. Außerdem werden abgelaufene Einträge in Kürze gelöscht.

LG

• Mogli1 -

Danke für die Antwort

• dananilo -

Hallo Andreas,
    einfach mal einen Gruß von mir zu Dir. Da ich nicht streiten möchte, ob man tatsächlich unbedingt 2 Katzen halten muß, halte ich mich etwas zurück bei der Farbfrage ;) .
    Ich wünsche Dir aber viel Freude beim Besuch und vielleicht sogar schon aussuchen des neuen Mitbewohners. Wenn Du sonst wegen Katzen was wissen willst, kannst Du mir gern eine Nachricht schicken. Ich denke nach 10 jähriger Haltung von Katzen hab ich auch ein bisschen Erfahrung.

Alles Liebe Dana

• cherrypeanut -

hei
    darf ich ich was fragen ??
    ich habe 3 rennis alles mädels sie haben sich immer sehr gut verstanden nur jetzt habe cih heute früh gesehen das peanut und chips blutig sind nur flips nicht. flips geht immer wieder auf penaut los aber die sind vor ca einem jahr vergesellschaftet worden und bis jetzt war alles supi .
    und jetzt habe ich flips in ein kleineren käfig gesetzt aber das ist keine lösung .weil ich weiß auch nicht ob ich den richtigen unruhestifter habe weil ich möchte nicht das die sich zu tote beißen .

VORGESCHICHTE:
    penauts mum musste ich einschläfern lassen weil sie kanrk war und ich wollte penaut nicht ihr leben lang alleine lassen deswegen habe cih dann chips und flips dazu geholt.

bitte hilf mir
    :gerbil zum fall hier ist meine e-mail :gerbil
    [email][email protected][/email]

• Körnergeber -

Hallo, wünsche Dir einen tollen Geburtstag!!! :D

• Laykey -

[color=#993300][font='Chicago, Impact, Compacta, sans-serif'][size=18]Huhu du

alles alles gute zum geburtstag. Viel Spaß beim feiern
    [size=12]und danke für die aktualisierung.[/size]

lg Laykey[/size][/font][/color]

• Rea84 -

[align=center][font='Comic Sans MS, sans-serif'][color=#006600][size=12]Alles Gute und Liebe zum [/size][/color][/font][/align]

[align=center][font='Comic Sans MS, sans-serif'][color=#006600][size=12]Geburtstag!!!! [/size][/color][/font][/align]

[align=center][font='Comic Sans MS, sans-serif'][color=#006600][size=12]Lass dich feiern und genieß deinen Tag
    [/size][/color][/font][font='Comic Sans MS, sans-serif'][color=#006600][size=12]- mal so ganz ohne Arbeit. ;) [/size][/color][/font][/align]
    [align=center] [/align]
    [align=center][font='Comic Sans MS'][color=#006600][size=10]lg Rea [/size][/color][/font][/align]

• Wolke24 -

;) Ich schreib Dir aus Augsburg einen Gruß hier nieder, bestimmt sehen wir uns im Forum mal wieder. Danke für Deine Forumsarbeit.

Gruss Helga