Sasy Rennmaus.de Team

  • Weiblich
  • Mitglied seit 9. September 2006

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Keksi7 -

    wie kann ich in meinem Beitrag (6er Gruppe trennen) selbst antworten, ich möchte die Fragen beantworten, schaffe es einfach nicht. kann nicht abschicken??

    • Sasy -

      Du hast den Abschicken-Button, betätigst ihn, aber er reagiert nicht?
      Mist, das ist blöd, wir haben leider im Forum zur Zeit ein technisches Problem mit manchen Browsern, an dem die Technik-Admins gerade arbeiten, aber ich dachte, das besteht nur, wenn man Beiträge bearbeiten möchte, nicht bei jedem Abschicken.
      Firefox-Nutzer hatten bisher noch keine Probleme mit irgendwelchen Abschicken-Buttons, damit sollte es also auf jeden Fall gehen. Edge und Chrome haben dagegen schon einigen Nutzern Probleme gemacht.
      Und außerdem würde ich dich bitten, deine Problembeschreibung möglichst ausführlich (welchen Browser in welcher Version nutzt du auf was für einem Gerät mit was für einem Betriebssystem) an kontakt@rennmaus.de zu schicken, dann wissen unsere Techniker Bescheid, daß da auch Probleme bestehen.

  • nataschal1975 -

    Hallo Sasy,
    ich habe am 14.09. einen Betrag überwiesen, um Körnergeber zu werden. Natürlich übe ich mich in Geduld, bis das Symbol unter meinem Namen in den Beiträgen erscheint... Wann kann ich ca. damit rechnen, denkst Du?

    Danke und Gruss, Nataschal

    • Sasy -

      Hallo Nataschal,
      da kann ich dir leider nicht helfen, weil ich als Moderator mit den Finanzen der Seite nichts zu tun habe.
      Wende dich am besten über die Kontaktdaten an die Admins.
      Lieben Gruß, Saskia

  • Orio -

    Hallo Sasy ,du hast gerade eine Beitrag von mir deaktiviert? Hab ich was falsches geschrieben?
    versteh ich gerade nicht
    Lg Orio

    • Sasy -

      Wir haben einen ganzen Thread gerade deaktiviert, weil wir dazu etwas im Team besprechen müssen. Daher sind natürlich alle Beiträge dort deaktiviert, auch welche, über die wir nicht reden müssen.
      Wir werden das so bald wie möglich wieder aktivieren.

    • Orio -

      ok ,verstehe,Danke für deine Antwort ,Lg Orio

  • Orio -

    Hallo Sasy ,vielleicht kannst du mir weiterhelfen,ich habe am 6 Juni 12 Euro überwiesen um Körnergeber zu werden und hätte jetzt gerne mal gewusst,ob das Geld angekommen ist.
    Wurde ja auch angeschrieben,bekam aber dann von dort keine Antwort mehr.
    Lg Orio

    • Sasy -

      Hallo Orio,
      wie schon im Thread dazu steht, das ist etwas, was wir Mods auch nur weiterleiten können, nicht selber nachgucken. Wende dich bitte an die Admins (über das Kontaktformular). Und wie Smurf auch schreibt: es ist leider manchmal etwas Geduld nötig, weil unsere Admins die Seite ja auch "nur" in ihrer Freizeit betreiben, nicht beruflich.

  • Brownie_Oreo -

    wenn du schon meine threads schliessen musst frag bitte das nächste mal WELCHER denn auf dem geschlossenen hatte ich mehr leute die mir geholfen haben und mit denen ich gerne weitergeschrieben hätte ;)

    • Sasy -

      Wie schon gesagt: doppelt gestellte Fragen, damit es mehr Antworten gibt, sind im Forum unerwünscht.
      Eben weil es schon Antworten gab, habe ich nur geschlossen, nicht gelöscht, normalerweise werden Doppelposts nämlich gelöscht.

  • MaraMaus -

    Du hast sehr süße mausis! :love:

    Lg MaraMaus :love: