Nagemaus

  • Männlich
  • 36
  • aus Uelzen
  • Mitglied seit 6. Dezember 2008

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Kasima -

    Huhu, hatte dir eine PN geschrieben (kannst du das vielleicht nicht sehen?), dass es vielleicht auch sein kann, dass deine Maus auf Staub reagiert, wenn sie Papprollen nagt. Die würde ich mal weglassen, war bei unserer Normi auch so. ;) LG

    • Chanaru -

      Hi! Die PN habe ich tatsächlich nicht gesehen, ehrlich gesagt finde ich mich noch nicht so ganz zurecht hier, das wird sich wohl noch geben. Ich habe erst mal das einstreu ausgetauscht und werde das beobachten, ich glaube ohne Papprollen würden meine zwei durchdrehen, die nagen sie unglaublich gerne und viel. Vermutlich wäre da das niesen auch häufiger. Ich werde mal ein Auge drauf haben und es ohne testen, wenn das niesen nochmal vor kommt. Dann muss aber ne gute Alternative für die Papprollen her.