Rennmaussusi

• Weiblich
  • 18
  • Mitglied seit 28. Februar 2009

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Suny -

[font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif']Danke für deine nette Weihnachtsgeschichte, ich habe das ganz lieb gefunden. Ich lasse dir deshalb einen lieben Gruss hier deine Suny[/font] :love:

• Rennmaussusi -

auch wenn du net mehr hier bist (vllt liest du es ja dann mal): Ja hat sie. es wird immer besser. :love: :thumbsup:

das is blöd, ich freu mich schon wenn du 13 wirst. klar bleiben wir freunde. hab dich lieb.

LG rennersusi :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love:

• Rennerlilly -

[font='Times New Roman, Times, Georgia, serif'][size=24][color=#0000FF]Hallo [/color][color=#009900]du[/color][color=#0000FF]!! [/color][/size][/font][font='Times New Roman, Times, Georgia, serif'][size=24][color=#0000FF]:D [/color][/size][/font]
    [font='Times New Roman, Times, Georgia, serif'][size=24][color=#0000FF]weisst du was meine rechtschreibung is schon vill besser geworden weil ich in eine terapy gehe!!! [/color][/size][/font][font='Times New Roman, Times, Georgia, serif'][size=24][color=#0000FF]:D [/color][/size][/font]
    [font='Times New Roman, Times, Georgia, serif'][size=24][color=#0000FF]das ist toll aber ich kann das imer noch nich perfegt aber beser als vorhin oder? [/color][/size][/font][font='Times New Roman, Times, Georgia, serif'][size=24][color=#0000FF]8) [/color][/size][/font]
    [font='Times New Roman, Times, Georgia, serif'][size=24][color=#0000FF]aber ich muss mich halt leider auf rennmaus de e abmelden [/color][/size][/font][font='Times New Roman, Times, Georgia, serif'][size=24][color=#0000FF];( [/color][/size][/font]
    [font='Times New Roman, Times, Georgia, serif'][size=24][color=#0000FF]weil ich ganz schlimm frech zu meiner mam war. jez is die ganz bös auf mich und ich darf nie mehr ins indernet [/color][/size][/font][font='Times New Roman, Times, Georgia, serif'][size=24][color=#0000FF];( [/color][/size][/font]
    [font='Times New Roman, Times, Georgia, serif'][size=24][color=#0000FF]und ich muss mich halt auch abmelden aber wär schön wenn wir freundinen bleiben denn ich mag dich ganz doll und du bist liep [/color][/size][/font][font='Times New Roman, Times, Georgia, serif'][size=24][color=#0000FF]:love: [/color][/size][/font]
    [font='Times New Roman, Times, Georgia, serif'][size=24][color=#0000FF]ich meöd mich dann schon mal wieder an weil wenn ich 13 bin also ein tinäidscher dann bekomm ich ein läptob und dann meld ich mich wieder an und schreib dir auch oke?[/color][/size][/font]
    [font='Times New Roman, Times, Georgia, serif'][size=24][color=#0000FF]hab dich lieb :love:[/color][/size][/font]
    [font='Times New Roman, Times, Georgia, serif'][size=24][color=#0000FF]bye und lg:[/color][/size][/font]
    [font='Times New Roman, Times, Georgia, serif'][size=24][color=#009900]rennerlilly[/color][color=#0000FF] [/color][/size][/font][font='Times New Roman, Times, Georgia, serif'][size=24][color=#0000FF]:thumbsup: [/color][/size][/font]

• Rennmaussusi -

[size=24][color=#000099]Hallo Rennerlilly: Ich freue mich das wir Freunde sind. Danke für die PN. Schreibst Du wieder zurück? Bitte net böse sein das ich Deine Rechtschreibung angemäkelt hab. *schäm* Kann es aber net mehr ändern. Bitte net böse sein.

Hi Wolke24: Danke. Wir sehen uns garantiert wieder im Forum.

:love: an alle Freunde[/color][/size]

• Wolke24 -

[font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif']Ich schreib Dir hier mal a liebs Grüsslie nieder,

wir sehen uns bestimmt im Forum wieder.

Liebe Grüsse von Wolke24[/font] :love:

• Rennerlilly -

hallo rennmaususi wie geht dir? :D
    ich habe dir ein nachrichd geschriebn. bye und:

lg rennerlilly :thumbsup:

• Rennmaussusi -

*gg* :love:

• Chelsy -

[img]http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_riese_gross.gif[/img]

• MaraMaus -

[img]file:///C:/DOKUME%7E1/Tom/LOKALE%7E1/Temp/moz-screenshot.png[/img]
    [align=center][img]file:///C:/DOKUME%7E1/Tom/LOKALE%7E1/Temp/moz-screenshot-1.png[/img] :love: :love: [color=#ff0000][font='Lucida Sans, Monaco, Geneva, sans-serif'][size=36]Friends for ever and ever [/size][/font][/color] :love: :love: :love: :love: :love: [color=#ff0000][font='Lucida Sans, Monaco, Geneva, sans-serif'][size=36]and longer[/size][/font][/color] :love: :love: :love:
    [/align]

• Rennmaussusi -

[size=24][color=#ff6600]ich mag dich und ich hoffe wir sind noch lange Freunde eigentlich eher für immer :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: [/color][/size]