Myon

  • Weiblich
  • aus Burladingen
  • Mitglied seit 11. Mai 2009

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Nussi2005 -

    Hallo Myon,
    ich hab mal eine Frage zu Crataegutt-Tropfen, die du empfiehlst. Ich hab auch eine Nase mit vergrößertem Herz, der jetzt auch das Dimazon bekommt. Hier wurde es im frühen Stadium festgestellt, er ist noch fit, aber man sieht das die Atmung stärker ist. Sind das die normalen Tropfen aus der Apotheke und wie hast du sie dosiert?
    Lieben Dank im Voraus

    • Myon -

      Hallo Nussi, ja, das waren normale Tropfen aus der Apotheke. Die Flasche hat bereits einen "Tropfaufsatz" und meine Maus bekam davon 1 je Tag. Grüße Kata

  • Eli47 -

    Da alle Bilder in der Galerie toll sind, und ich nicht jedes kommentieren kann, hier das Rund-um-Lob! :)

  • Schatzmaus -

    [align=left][align=left] :heart:[color=#006600][size=12][i][font='Georgia, Times New Roman, Times, serif']Liebe Kata![/font][/i][/size][/color]:heart:
    [/align] [color=#990099][i]Vielen lieben dank für Deine Ratschläge(bei meinem Milbenbesuch)! So ganz bin ich sie noch nicht los, aber ich bin froh eine Anleitung bekommen zu haben von Dir, denn alleine hätte ich vor einem großen Berg gestanden und hätte nicht gewußt, wie ich dagegen angehen soll. Und vor allen Dingen..[/i]. [/color]:-D[color=#99ff99][i] [color=#990099]dass Deine Ratschläge nicht so schulmeisterisch waren, wie bei manch anderem.
    Vielen lieben Dank![/color][/i][/color]:wink:
    [color=#660066] Anne[/color]
    [/align]