Minimäuse

• Weiblich
  • 34
  • aus Winsen/Aller
  • Mitglied seit 24. Mai 2010

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• ChrisMed -

Hallöle,

bin grad schnell vorbeigehuscht und wollte nicht gehen, ohne ein paar nette Worte dazulassen :)

Wünsche schon mal ein schönes Wochenende, auch wenn heute erst Donnerstag ist ;)

Lieben Gruß
    Chrissy (die ursprünglich auch aus der Lüneburger Heide kommt (aus Bergen - falls dir das was sagt :D ) )

• Schatzmaus -

:) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :)
    [size=12][i][font='Comic Sans MS, sans-serif'][color=#660066][size=18]Liebe Minima(ä)us(e)[/size][/color] [color=#660066][size=24]![/size][/color]
    Wirklich schön zu sehen, wie Du mit Deinen Fellnasen umgehst + die tollen Fotos! Vielen Dank auch noch... bin am Anfang nicht drauf gekommen, wie ich - so wie Du, auch auf Deinen Fotos zu sehen - Karotte den Rennies geben kann, mit dem Abschäler in Streifen schneiden [/font][/i][/size]:whistling: [size=12] [i]!!![/i][/size][size=12][i][font='Comic Sans MS, sans-serif']Mögen meine nun am Liebsten !
    [color=#660066][size=24]Alles Liebe![/size][/color] [/font][/i][/size]
    :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) [size=12][i][/i][/size]

• dananilo -

Hallöle,
    schön, das Dir unsere Fotos gefallen. Eure sind auch schön. Liebe Grüße Dana

• Vik-Vik -

Klaar, bitte- bitte ;) dir auch noch.
    Und noch liebe Grüße an dich und deine Rennmäuse.

• Rosalina93 -

Achso xD
    Mh Tim ist verstorben deswegen aktuell 4er Gruppe :)

• Moki -

nichts zu danken. den schönen Abend wünsche ich dir und deinen Mäuschen auch ;)

• Renner-Lavi -

tut mir sehr leid dass Maja euch verlassen hat, aber sie sah auch wirklich sehr übel aus und ich habe mir schon gedacht dass es ein Wunder wäre, wenn sich ihr Zustand bessern würde. Dafür viel Gesundheit für die restlichen Mäuse deiner Rasselbande und liebe Grüße!!

• rennmausliebe -

Danke für dein Kommi:) hast auch sehr süße renner :)
    lg janine

• FrauSchmitt -

Danke für deine vielen, lieben Kommentare in meiner Galerie! :)
    Habe mich sehr darüber gefreut! :love:

Deine Mäusels sind aber auch zum Anbeißen und richtig fotogen, klasse! :thumbsup:

Ganz liebe Grüße von Elisa, Sam und JD :)