Moehrchen

  • Weiblich
  • 28
  • aus Bremerhaven
  • Mitglied seit 2. Dezember 2010

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • snapcracklepop -

    Sag mal, Moehrchen - weisst du wie man Videos einfügen kann im Post mit Bild? Ich kann immer nur ein URL zu Youtube machen, dabei wäre ein großes Bild mit Start button so viel Schöner.

    Hier Beispiel, da hast du glaub ich mir geholfen (Post Nr. 2461) rennmaus.de/community/thema/11…e-laberthread/?pageNo=124

    • Moehrchen -

      Oha, wenn ich das jetzt noch wüsste... ich glaube der Fehler bei dir war, dass du den Link zum Video von der Ansicht in deinem Youtube Kanal hochgeladen hast, dem Videomanager. Aber dann kommt jeder nur zu seinem eigenen Videomanager. Du musst nicht den Link aus der Adresszeile verwenden wenn du dein eigenes Video siehst sondern im Video auf die Rechtsklickoption Video-Link kopieren drücken und den Link dann posten. Wenn hinter youtube.com/myvideo steht isses falsch, da muss /watch stehn und dann der kryptische code zum Video ^^ Hoffe ich zumindest... habs jetzt nicht überprüft...

    • Moehrchen -

      ich freue mich dann mal auf mehr Videos :D

    • snapcracklepop -

      Heiliger Strohsack! Da merkt man Digital Native oder Nicht. Moehrchen=Digital Native...snapcracklepop=ick tu mein bestes :)
      Danke und ich probiere es wie du beschrieben hast, mal gucke :)
      und Danke!