mrshadowtux

  • Männlich
  • 28
  • aus Sonsbeck
  • Mitglied seit 27. Februar 2011

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • mrshadowtux -

    Hallo, Bounty bleibt jetzt doch bei uns und wird von seiner Züchterin mit einem Jungtier vergesellschaftet.
    Viele Grüße Alex und Edith

  • mrshadowtux -

    Hi,also der Bounty wurde im Alter von acht Wochen von der Züchterin mit unserem Stui, vergesellschaftet. Es gab nie Probleme und Stui war eindeutig der Chef. Leider hat Stui jetzt einen Duftdrüsentumor und hat daran geknabbert, so dass es blutete. Dadurch ist es wohl zum Streit gekommen und Stui hat ein paar leichtere Bisswunden davon getragen. Wir waren direkt in der Tierklinik-Bounty hatte nichts. Abgesehen von diesem Zwischenfall ist Bounty eine sehr sanfte liebe Maus und nimmt gerne Sonnenblumenkerne aus der Hand. Weitere Zähmungsversuche haben wir nicht unternommen, da Rennmäuse für uns in erster Linie Beobachtungstiere sind. Bounty buddelt gerne und liebt sein Laufrad. Es wäre schön wenn er schnellstmöglich einen neuen Partner findet. Falls du Interesse hast können wir ihn gerne bringen.
    Viele Grüße Alexander und Edith

  • Dratini -

    Hallo ☺

    Hab mir Deinen kleinen angeschaut, der ist ja hübsch! Kannst Du noch was zum Charakter sagen? Ist er eher dominant oder unterwürfig?
    Ich warte noch auf Rückmeldung bei einer anderen Maus, falls das aber nix wird, würde ich Bounty gerne nehmen und eine VG versuchen.

    Liebe Grüße,
    Katja